Autor Thema: GEZ/Rundfunkgebühren  (Gelesen 74438 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16154
  • Dankeschön: 67175 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: GEZ/Rundfunkgebühren
« Antwort #690 am: 14. Januar 2024, 22:32:45 »
Ich vermisse hier die Erklärung das die Redaktion/die Verantwortlichen sowohl in dem ursprünglichen Beitrag als auch in ihrer Reaktion schlicht gelogen haben.

Das ist bisher eine WischiWaschi-Aussage
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline A.R.Schkrampe

Re: GEZ/Rundfunkgebühren
« Antwort #691 am: 14. Januar 2024, 22:40:31 »
"Am Donnerstag präsentiert Knut Elstermann Kino-Klassiker."

Das ist wie das Abnudeln der Flugzeugabstürze bei welt TV. Die - sehr guten - Filme gibt es auch bei youtube.

Nee, das ist die Kontinuität des Ostfernsehens - Willi Schwabes Rumpelkammer reloaded.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Lonovis

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1074
  • Dankeschön: 4093 mal
  • Karma: -25
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: GEZ/Rundfunkgebühren
« Antwort #692 am: 15. Januar 2024, 09:05:33 »
Mal sehen, wie die Entschuldigung und die Konsequenzen aussehen.....

"Wir haben uns selbst überprüft und festgestellt, dass wir alles richtig gemacht haben"?
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19797
  • Dankeschön: 64093 mal
  • Karma: 620
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: GEZ/Rundfunkgebühren
« Antwort #693 am: 15. Januar 2024, 16:43:50 »
Ich vermisse hier die Erklärung das die Redaktion/die Verantwortlichen sowohl in dem ursprünglichen Beitrag als auch in ihrer Reaktion schlicht gelogen haben.


Man ist bestürzt.

Vor allem wohl über Rezos Reichweite ...?   :whistle:



Zitat
„WIR HABEN UNS VERRANNT“

Magazin „STRG_F“ entschuldigt sich bei Youtuber Rezo
VON MICHAEL HANFELD-AKTUALISIERT AM 15.01.2024-13:03

Die Redaktion des „funk“-Magazins „STRG_F“ räumt Fehler ein und entschuldigt sich bei dem Youtuber Rezo. Er hatte gesagt, „STRG_F“ verbreite Unwahrheiten über ihn, der NDR hatte dazu bislang wenig zu sagen.

Die vom NDR betreute Redaktion des für „funk“ produzierten Magazins „STRG_F“ hat im Streit mit dem Youtuber Rezo zwar noch nicht für vollständige Aufklärung gesorgt, aber der „Community“ gegenüber schon einmal Fehler eingeräumt und sich entschuldigt.

Man habe Rezo aus dem Beitrag über den Anbieter von Nahrungsergänzungsmitteln More Nutrition herausgeschnitten, teilte die Redaktion auf Instagram mit. Warum dies erst jetzt erfolgt, kann sie nicht erklären: „Offenbar mussten wir erst einmal so richtig durchgeschüttelt werden. Sicher ist schon mal: Wir haben uns hier verrannt.“

Man arbeite die Kritik von Rezo auf, man sei „gerade schlicht bestürzt darüber, was in den letzten Wochen passiert ist, und wir beschäftigen uns intensiv mit den Dingen, die wir falsch gemacht haben“. Es sei falsch gewesen, „gegenüber Rezo so misstrauisch und nicht offen genug gewesen zu sein“. Man hätte dem Youtuber „mehr Zeit zur Beantwortung unserer Fragen geben“ und „die Perspektiven von allen Seiten“ abbilden sollen. „Wir bitten Rezo und euch für diese Fehler um Entschuldigung.“

Der Youtuber hatte sich in den vergangenen Wochen einen Schlagabtausch mit „STRG_F“ geliefert. Er warf dem Magazin vor, es habe wider besseres Wissen die Unwahrheit über seine angebliche weitere Kooperation mit einem Sponsor verbreitet und sich nicht zutreffend über die Kontaktaufnahme zu ihm geäußert. Die Redaktion hatte sich zu den Vorwürfen zunächst widersprüchlich verhalten, der NDR hatte konkrete Fragen der F.A.Z. unverbindlich beantwortet. Die Fragen zur Sache sind weiterhin offen.

Quelle: F.A.Z.
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/magazin-strg-f-entschuldigt-sich-bei-rezo-und-raeumt-fehler-ein-19449383.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3927
  • Dankeschön: 13018 mal
  • Karma: 379
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: GEZ/Rundfunkgebühren
« Antwort #694 am: 15. Januar 2024, 19:03:04 »
Ich glaube das Problem mit Rezo ist, dass viele ihn einfach wegen der Art seiner Videos massiv unterschätzten.

Er wirkt oft etwas jung, naiv und chaotisch.
Das trifft aber nicht zu, wenn man sieht wie er mit solchen Angriffen umgeht.
Ich bin bei Weitem kein Rezofan aber es ist immer wieder ein Genuss zu sehen wie er andere durch saubere Recherche, klare Kommunikation und ordentliche Dokumentation schafft bloßzustellen.
Besonders effizient ist das bei Leuten die sich für professioneller und klüger halten.

Jedoch gilt bei der besagten Sache zu beachten, auch wenn er seine Zusammenarbeit mit MoreNutrition beendet hat, war die Zusammenarbeit mit diesen mMn* durchaus fragwürdig.
Zu dem Thema haben schon vor dem Strg_F und dem Neo Magazin Royale andere Podcasts recherchiert und berichtet, die kritischen Stimmen waren zum Zeitpunkt der Zusammenarbeit schon da. Entweder hat er hier nicht sauber zu seinem Werbepartner recherchiert oder das Angebot war einfach gut genug um über gewisse Punkte hinweg zu sehen.
Das ist leider Etwas das durch die falsche Berichterstattung durch Strg_F leider untergeht.
« Letzte Änderung: 15. Januar 2024, 19:06:05 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1490
  • Dankeschön: 6061 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: GEZ/Rundfunkgebühren
« Antwort #695 am: 15. Januar 2024, 19:18:19 »
Es ging Rezo nicht mal um die Kritik an seiner Zusammenarbeit mit seinem Werbepartner. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ging es ihm um die Art wie STRG recherchiert hat und mit ihm umgegangen ist.

Unabhängig davon wäre es ein Fortschritt, wenn sich die "Journalisten" bei STRG mal, mehr als nur ein wenig, zurücknähmen. Die Selbstgefälligkeit, mit der die teilweise in die Kamera reden ist schon heftig. Da sprießt an manchen Stellen förmlich "wir sind der ÖRR und du?" hervor....
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2298
  • Dankeschön: 8691 mal
  • Karma: 90
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: GEZ/Rundfunkgebühren
« Antwort #696 am: 15. Januar 2024, 23:32:18 »
Ich habe schon bei Böhmermann nicht verstanden, was die Aufregung sollte. Das einzige was man More vorwerfen kann ist aggressives Marketing. Im Internet ist Werbung für Gesundheitsthemen nicht gut reguliert.
Das eigentlich More nichts verbotenes nachzuweisen ist, musste es halt etwas größer gemacht werden, damit es zur Betroffenheitserregung passt.
Das kann ja mal passieren, bei Strg_F scheint es aber normale Arbeitsweise zu sein.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline John

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 714
  • Dankeschön: 2888 mal
  • Karma: 180
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: GEZ/Rundfunkgebühren
« Antwort #697 am: 16. Januar 2024, 05:09:06 »
Das Problem, was ich bei STRG_F sehe ist, dass hier eine Schar Berufsanfänger sich in schneller Folge ausführlich recherchierte Reportagen zu aktuellen Themen produzieren sollen und das in einem Sendeformat, dass die Millenials und Generation Z anspricht; spricht: in einer persönlichen Erzählweise.

Diese persönliche Erzählweise ist nun durch eine gewisse Subjektivität geprägt. Dieses Spannugsfeld subjektiv-objektiv zu Berichten ist daher schon mal das erste strukturelle Problem. Es ist nicht unmöglich, aber schwer. Es bedarf also hierfür einiger Erfahrung, die schon mal formatbedingt nicht vorhanden ist. Duch zusätzliche Arbeitszeit und eine redaktionelle Begleitung (welche ja ebenfalls noch einmal ihre Zeit benötigt) könnte das dann ausgeglichen werden. Dies ist jedoch dann gegen das an YouTuber angepasste Format, dass darauf setzt zu vorhersehbaren Zeiten neuen "Content" zu veröffentlichen.

So bleibt sehr wenig Gelegenheit seine Recherchen bei neuen Erkenntnissen (wie hier den in Aussicht stehenden Auflösungsvertrag der Werbepartnerschaft) anzupassen.

Daher ist es in meinen Augen dann auch leider nicht verwunderlich, wenn so eine Streuung der Qualität, wie sie bei STRG_F zustande kommt, zu Tage tritt.

Hier sind defintiv strukturelle Veränderungen erforderlich, die jetzt dann auch hoffentlich durchgeführt werden.
I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Online theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5975
  • Dankeschön: 26237 mal
  • Karma: 660
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: GEZ/Rundfunkgebühren
« Antwort #698 am: 16. Januar 2024, 06:05:38 »
Ich habe schon bei Böhmermann nicht verstanden, was die Aufregung sollte. Das einzige was man More vorwerfen kann ist aggressives Marketing. Im Internet ist Werbung für Gesundheitsthemen nicht gut reguliert.
Das eigentlich More nichts verbotenes nachzuweisen ist, musste es halt etwas größer gemacht werden, damit es zur Betroffenheitserregung passt.

Ein bisschen mehr könnte da schon faul sein:

Zitat
Insgesamt wurden den Angaben zufolge 344 Beschäftige von Zeitarbeitsfirmen und der Quality Group selbst kontrolliert. "Bei 84 Personen besteht der Verdacht, ohne Aufenthaltstitel und ohne gültige Arbeitserlaubnis tätig zu sein", so der Zollsprecher weiter. "Darüber hinaus ergaben sich umfangreiche Anhaltspunkte auf nicht ordnungsgemäß zur Sozialversicherung angemeldete Beschäftigte sowie Verstöße gegen die Zahlung des Mindestlohns." Gegen die Verantwortlichen seien Strafverfahren eingeleitet worden. Die Quality Group betonte, dass sich die Maßnahme gegen Angestellte der eingesetzten Leiharbeitsfirmen gerichtet habe.

Quelle: https://www.stern.de/panorama/verbrechen/more-nutrition--zollrazzia-in-von-jan-boehmermann-kritisierter-firma-34286530.html

Gut, man schiebt es jetzt auf die Leiharbeitsfirma, aber meiner Meinung nach liegt es auch da in der Verantwortung der Geschäftsleitung, eben nicht den billigsten dubiosen Sklavenhändler zu nehmen bzw. sich auch mal zu informieren, wie die Sklaven über ihr Ausbeutungsverhältnis so denken. Würde ein sozialer Arbeitgeber vermutlich so machen.

Zumal es wohl schon eine Prüfung von Geschäftsunterlagen gab, da hätte man ja mal aufwachen können. Wenn bei mir der Zoll auf der Matte steht und Unterlagen zu meinen billig gemieteten Sklaven sehen will, dann werde ich doch stutzig, frage mal beim Sklavenhändler nach und verlange Auskunft, was Sache ist. Will der nicht, dann beende ich die Geschäftsbeziehung. Aber offensichtlich wollte man dort weiterschlafen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 16154
  • Dankeschön: 67175 mal
  • Karma: 894
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: GEZ/Rundfunkgebühren
« Antwort #699 am: 16. Januar 2024, 10:06:06 »

Jedoch gilt bei der besagten Sache zu beachten, auch wenn er seine Zusammenarbeit mit MoreNutrition beendet hat, war die Zusammenarbeit mit diesen mMn* durchaus fragwürdig.
Zu dem Thema haben schon vor dem Strg_F und dem Neo Magazin Royale andere Podcasts recherchiert und berichtet, die kritischen Stimmen waren zum Zeitpunkt der Zusammenarbeit schon da. Entweder hat er hier nicht sauber zu seinem Werbepartner recherchiert oder das Angebot war einfach gut genug um über gewisse Punkte hinweg zu sehen.
Das ist leider Etwas das durch die falsche Berichterstattung durch Strg_F leider untergeht.

Man muss dazu sagen das STRG F nicht das erste Mal mit "unsauberer Recherche" und ziemlicher Arroganz aufgetreten ist.
So wurden bei mindestens zwei anderen Reportagen, eine zum Thema Metalfestivals und die andere zum Lebensstil der Superreichen, nicht nur massive inhaltliche Fejler sondern auch Framing und Unterstellungen aufgezeigt.
Wenn man sie dann auf ihre Verfehlungen hinweist, so treten die mit einer Arroganz auf, die zum Fremdschämen ist. Man könnte fast meinen: Was willst du eigentlich? Wir sind ÖRR, du kannst uns gar nichts.
Strg F hat in der vergangenheit durchaus gute Arbeit abgeliefert und auch wichtige Themen beleuchtet, YT aber haben sie nicht verstanden.
Und einer ihren letzten Dokus war sehr häufig zu finden: "Wichtiges Thema, aber was können wir euch noch glauben"?
Hier ist eine Riesengefahr - Glaubwürdigkeit! Wir haben genügend Deppen da draussen die eh schon "Lügenkresse" gröhlen.
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, califix

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10748
  • Dankeschön: 34117 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: GEZ/Rundfunkgebühren
« Antwort #700 am: 16. Januar 2024, 10:44:58 »
Die Presse schreibt halt leider auch viel Unsinn, was nichts neues ist. Und etwas mehr Bescheidenheit tut fast jedem gut (außer dem SSL und der NWO natürlich!)

Letzteres scheint mir das Hauptproblem mit dem Rundfunk allgemein und StrgF im besonderen zu sein.

Ich fuhr mal mit dem Rad zu einem Kongress zu Verkehrspolitik. Als ich ankam, wollten ein paar Fernsehleute, dass ich doch bitte nochmal hin und her fahre, sie wollten das filmen. Ich sagte freundlich nein, darauf wurden sie regelrecht grantig.

Der Job scheint ein etwas überhöhtes Selbstverständis mit sich zu bringen. Daran sägt Rezo mit viel Freude und Berechtigung :)
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4314
  • Dankeschön: 20958 mal
  • Karma: 253
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: GEZ/Rundfunkgebühren
« Antwort #701 am: 16. Januar 2024, 16:04:27 »
Ist viele Jahre her, in Darmstadt in meiner Stammkneipe um die Ecke war mit gewisser Regelmäßigkeit ein Zeitgenosse anzutreffen, den man als Sprecher der hr3-Nachrichten kannte. Heiligs Blechle, wurde der grantig, wenn andere mal nicht seiner Meinung waren. Wir spotteten oft, dass es beim Verlesen der Nachrichten ja schließlich auch keinen Widerspruch gab, also müsse er ja immer recht haben.
Nicht jeder, der mit Journalismus zu tun hat, kommt mit anderen Meinungen klar. Auch wenn man sich in diesem Beruft Objektivität und Neutralität als besondere Tugend zuschreibt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 19797
  • Dankeschön: 64093 mal
  • Karma: 620
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: GEZ/Rundfunkgebühren
« Antwort #702 am: 17. Januar 2024, 15:37:27 »
Böser Söder!   :o


Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer

Offline Froschkönig

  • Personalausweisler
  • ***
  • F
  • Beiträge: 1074
  • Dankeschön: 4093 mal
  • Karma: -25
  • BWL-Justus ehrenhalber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: GEZ/Rundfunkgebühren
« Antwort #703 am: 17. Januar 2024, 15:39:41 »
Die Beteurungen von CDU und CSU, den ÖRR reformieren zu wollen, sind nicht sehr glaubwürdig - in keinem der Länder, in dem sie mitregieren, nehmen sie es in Angriff, die entsprechenden Staatsverträge zu kündigen, damit eine Kettenreaktion auszulösen (wenn ein Land kündigt, können die anderen zum selben Termin kündigen) und eine neue Rundfunkordnung aufzubauen.
"Je freier die Wirtschaft, umso sozialer ist sie auch." - Ludwig Erhard
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, nixweiter

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10748
  • Dankeschön: 34117 mal
  • Karma: 559
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: GEZ/Rundfunkgebühren
« Antwort #704 am: 17. Januar 2024, 18:34:31 »
Wenn Söder dafür ist, muss ich glatt nochmal nachdenken, was daran falsch ist.  ???
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron, nixweiter