Höcke: Lassen Sie mich bitte das noch ausführen. Wir haben eine Tendenz in diesem Lande, die Sprach- und Meinungskorridore immer weiter zu verengen. Und das tut unserer Demokratie nicht gut. Wenn 70 Prozent, über 70 Prozent der Bundesbürger in aktuellen Umfragen sagen, dass sie gewisse Themen in der Öffentlichkeit aus Sorge vor negativen Konsequenzen nicht mehr ansprechen, dann ist was faul in diesem Lande und was faul mit unserer Demokratie...
Passen Sie auf, dann haben wir ein manifestes Problem und dann wird das entsprechende Konsequenzen haben. Ich kann Ihnen sagen, dass das massive Konsequenzen hat.
Sehr entlarvend!

Der Gauleiter Gauland scheint auch nicht sehr gesprächig gewesen zu sein?
Gauland verweigert Antworten bei ARD-Sommerinterview
https://www.merkur.de/politik/ard-sommerinterview-eklat-um-gauland-afd-chef-verweigerte-antworten-zr-13004731.htmlHat diese Partei eventuell keine Antworten?
(Ja, ich weiß und kann das auch an den FB-Kommentaren sehen: Die Fanboyz ficht das nicht an. Das Interview war gemein, Bernd der einzig Professionelle, hat alles richtig gemacht, typisch GEZ ... wir kennen das.)
@Gerichtsreporter war schneller...
Nee, schon klar, deswegen vergeude ich auch nicht meine Zeit mit solchen "Sommerinterviews". Oder mit Talk-Runden. Da erfährt man nix Neues.
Aber es reicht wieder mal, um sich über den Bernd lustig zu machen und die Fanboyz zu ärgern ...

Eben war einer dabei, der hat 99,98% Zustimmung für die afd ausgemacht ...