Endlich hat Ferdi mal wieder eine Bewegung, von der er tatsächlich glaubt, sie könne ihm und seiner Truppe DNV unterstützen!
Bei der AfD hatte er sich ja bös vertan, was wohl einer gewissen "Überlagerung" geschuldet war:
Hatte er doch seine eigene DNV gerade zu dem Zeitpunkt gegründet, als auch ein gewisser Lucke aus Hamburg ein paar Professoren um sich scharrte... Eigentlich hatte auch Ferdi ein Auge auf diese Herren geworfen - offenbar wohl mit wenig Erfolg. Deshalb - wenn man schon nicht "vereinnahmen" kann, dann hat man eben selber "gegründet" und dann ist wohl was aus dem Ruder gelaufen:
Vielleicht verstehen Sie jetzt, warum wir als DNV die AfD mitinitiiert haben und diese fuer uns mit ihrem zu erwartenden Erfolg, egal ob durchschlagend, demnach mit mehr als 5% oder auch nur kleiner, mit unter 5%, nie wertvoller war als morgen Abend...?
Wer von Ihnen die Entwickungsgeschichte der DNV seit Dezember 2009 aufmerksam mitverfolgt hat, weiss, dass nur wir die sogenannte "Professorenpartei" sind, und eben nicht die AfD, auch wenn es den Anschein hat...
Wir alleine sind auch die sogenannte "Bismarckpartei", denn wir waren die ersten und bis heute einzigen politischen Verfechter einer tragenden politischen Rueckbesinnung auf Otto von Bismark, der nicht ohne Grund auch unser Leitbild darstellt...
Wir sind zudem seit Anbeginn der Eurokrise die vehementen Vertreter der wahren Position "Raus aus dem Euro" und somit das schon zu einem Zeitpunkt, als es die AfD noch gar nicht gab...
(Kommentar zur Bundestagswahl 2013)
Tja unterdessen ist diese "Liebe" ziemlich abgekühlt bzw. in Neid umgeschlagen.
Ferdis eigene Versuche, eine ihm treu ergebene Truppe auf zu bauen, ist ja Ende 2014 ziemlich kläglich gescheitert! Glücklicherweise tauchte dann ja Ende des Jahres Pegida in Dresden auf! Das war für unseren Nationalhelden die Chance, sich wieder an die Spitze einer Bewegung zu setzen. Das ganze zwar immer mit ein wenig "Zeitverzug", da auch er sich ja nur auf Informationen aus der "Lügenpresse" berufen konnte, die - mangels TV - erst in den nächsten Tagen veröffentlicht wurden. Zuerst noch ein wenig zögerlich - Hogesa war wohl nicht ganz so was für die DNV
:
Zivilcourage ist k e i n Verbrechen, das beweisen wir mit Hogesa, und Pegida eindrucksvoll, aber jemanden "Nazi" schimpfen und sich an Demonstrationenn gegen "Nazis" zu beteiligen ist eben strafbar - weil eine Volksverhetzung nach Pragraph 130 I/II StGB.(begeht)
Aber schon ein paar Tage später dann war man plötzlich mit im Boot - und wie:
Die DNV und Die "Reichsbuerger"
"Pegida" ist unsere Initialzuendung...Das deutsche Volk i s t wach.
Um die breite Bevoelkerung auf uns aufmerksam zu machen und unser Ziel, haben wir vor zwei Jahren massiv bundesweit begonnen, die Montagsdemos "wiederzubeleben".
Dresden ist nur ein Beispiel von weiteren, bei denen dies offensichtlich gelungen ist und sich im Ergebnis noch verbessern wird. Der politische Flaechenbrand wurde ausgeloest, als wir parteiuebergreifend klarstellten, dass die Leidensfaehigkeit des deutschen Volkes und damit seine Ueberlebensfaehigkeit die logische Grenze in der sozialen und dam,iut finanziellen Ueberforderung findet.
In diesem Sinne sind wir demnaechst wieder in Dresden, auch in Bonn und Berlin und auch sonstwo, wo dem politischen Willen des deutschen Volkes wieder Gehoer verschafft werden muss und soll.
Das mit den "Montagsdemos" war zwar schon ein wenig her (Frühjahr 2013!!) und bei der größten Demo konnten sensationelle 10 Nasen gezählt werden - egal! Ab sofort war nicht mehr das Orgateam um den Bachmann sondern uns Nationalheld höchstpersönlich verantwortlich! Und so hagele es gleich auch Anzeigen gegen die SPD, DGB Grüne, Linke, Antifa, SSL und wem ihm sonst noch so einfiel...
Eine Woche später hatte dann Ferdi die Pegida schon erfolgreich "unterwandert":
Werte PEGIDA,
Unser Aufruf hat gefruchtet:
Wir von der DNV sind heute abend ebenfalls wieder dabei - ganz zahlreich. Interne Zusage 3745 Mitstreiter...
Wir sind mit eigenen Dokumentationstrupps dabei und werden die Infiltrierenden auf Foto und Film festhalten und notfalls bei einer Volksverhetzung gegenueber den Pegida - Teilnehmern zur Anzeige bringen.
Tja, zur Landtagswahl in Sachsen hat man es nicht mal geschafft, die nötigen Unterschriften für die Teilnahme zu sammeln, aber nu...
Leider gab es nichts zu berichten...Dafür aber ganz viel Verschwörung! Oder eben das übliche...
Die SPD hat gerade vorgeschlagen, die PEGIDA vom Bundesamt fuer Verfassungsschutz beobachten zu lassen. Damit natuerlich auch uns, die Hauptinitiatoren der Montags Demo Deutschlandweit - die DNV.
Witz am Rande! Daran bin nur ich schuld... Von der dort erwähnten "Anklage" ist mir bisher immer joch nichts bekannt - wer lügt hier???
Kommt Ihnen das nicht auch bekannt vor, dieser SPD-Aufruf? Ja, hatten wir am 13.3.2013 schon einmal - da hat ein R.B., hier besser bekannt als Pseudonym "Teobald Tiger", den Gruenen - Bundestagsabgeordneten Memet Kilic aufgefordert, unsere Partei "DNV" durch das Bundesamt fuer Verfassungschutz ueberwachen zu lassen, weil wir angeblich Rechtsextreme waeren.
Die Staatsanwaltschaft Berlin hat sich mittlerweile in einem Verfahren nach Paragraph 241a StGB u. a. Delikte dieser "Verfolgung politisch Andersdenkender" angenommen und der feige politische Heckenschuetze "Teobald Tiger" daraufhin bei Fb alle Konten geleert und sich ins "SS-Land" (Forum Sonnenstaatland) zurueckgezogen, wo wir ihn aber auch bekommen werden, denn der Staat kann ueberall zugreifen...
[/i]
Aber weiter im Text:
Der NS lebt in unserem Land seit der Uebernahme Deutschlands durch die radikalen Sozialisten fort - die erste Antwort darauf waren die Montagsdemos 1989. Leider hatte man die Not der Aufstaendischen schamlos ausgenutzt und die Kaempfenden dadurch "neutralisiert". Die zweite Antwort sind unsere initiierten Montagsdemos - als Ausfluss dessen "Pegida". Und es wird eine dritte Antwort kommen - die "Deutsche Nationalversammlung" (DNV).
Die BRD also eine verkappte Sozialistische Republik? Die die "sozialistische" DDR übernommen hat? Irgendwie hat da jemand
Jedenfalls ist die DNV mit Ferdi an der Spitze nun zur Rettung des Abendlandes vor allen bösen Sozialisten ausgezogen:
Die DNV in eigener Sache und zur Tagespolitik (20)
Die allgemeine Propaganda der im Bundestag etablierten Parteien aus CDU/CSU/SPG/Gruenen und Linken, die jetzt auf Hochtouren läuft, gegen die Bürgerinnen und Buerger unseres eigenen Landes, welche im engeren und auch weiteren Sinne mit der politischen Veranstaltung "PEGIDA" sympathisieren, ist geradezu beängstigend in ihrer Perfidie.
Nun haben, sozusagen als Sahnehäubchen der oeffentlichen Empörungs-Show, eine Reihe angeblich ehemaliger DDR-“Bürgerrechtler” einen Aufruf gegen die nach dem Grundgesetz zulaessige politische Veranstaltung (Versammlung unter freiem Himmel) "PEGIDA" unterschrieben.
oder einfacher: Nur wer sich in seinem (Karnaths)Sinne äußert, darf das auch... (Soviel zum Thema "Meinungsfreiheit" ala DNV):
...die braune Verachtung springt wie beim Gleichschritt bei der SA und SS aus den Redaktionen des parteipolitisch instruierten nationalsozialistischen Medienkartells, die Sportfreunde Stiller's und des von der SPD, den Gruenen und der Linken einbezogenen DGB bei der Münchner Anti-PEGIDA-Demo, trällern dazu eine wohlige Melodie.
Da dürften dann noch etliche weitere Künstler hinzu gekommen sein, die bei der "Machtübernahme" unseres einzigen wahren "Rechten" wohl mit einem Auftrittsverbot rechnen müssen...
Auch unser Bundespräsident sollte sich wohl nach einem anderen Land umschauen:
Wir hatten, als DNV, Herrn Bundespraesident Gauck wegen seiner letzten oeffentlichen grenzwertigen Aeusserungen zum deutschen Volk, dem eigenen Land und der politischen Volksbewegung PEGIDA bereits negativ in Erinnerung.
Falls Ferdi jetzt angetrabt kommt und mich wieder wegen "Verhetzung" anklagen will, sei ihn an seine "Neujahrsansprache erinnert;
Also lassen wir das neue Jahr herankommen und "legen uns dann alle ordentlich in die Riemen", denn das politische Rettungsboot, welches wir als DNV fuer das deutsche Volk darstellen, muss in besonders unruhigen Gewaessern strikt auf Kurs gehalten werden - den gesunden Kurs nach dem Grundgesetz nach politisch "rechts", damit sich das linkslastige und in linker Schraeglage befindliche Boot entleert und wieder aufrichtet, denn grundsaetzlich verlassen die "Ratten" das Schiff, wenn es zu sinken droht und eine Kursaenderung nach "r e c h t s" wird die Schraeglage kurzfristig verstaerken, um allen nutzlosen Ballast abwerfen zu koennen und den Dreck von Deck zu spuelen.
"Ratten...von Deck zu spülen" da hätte er sich beim "Stürmer" bewerben können!
In diesem "Stil" geht es dann auch 2015 gleich weiter! Inklusive "Krieg erklären":
Wer Sympathiesanten und Mitstreiter und Teilnehmer der "Pegida" dermassen oeffentlich aus seinem hoechsten politischen Amt heraus oeffentlich diskreditiert und herabwuerdigt, erklaert dem ueberwiegenden Teil seines eigenen Volkes offen und vorsaetzlich den politischen "Krieg".
Die Mehrheit des deutschen Volkes ist durch die Initiatoren der Montagsdemos, worunter "PEGIDA" unstreitig faellt, wieder der eigenen politischen Muendigkeit durch stete und konzentrierte Aufklaerung zugefuehrt worden, und erwacht.
Leider überschlagen sich dann doch die Ereignisse und Ferdi - im fernen Berlin - hinkt ein wenig "hinterher"...
Wir werden in seinem Namen eine Grossoffensive auf Ihre Bundesregierung und den Bundestag starten, die dafuer sorgen wird, dass Sie Ihr Amt verlieren, weil wir Neuwahlen ueber das BVerfG bedingen werden.
Und auch hiermit verschätzt er sich gnadenlos:
Es sind keine Lichterketten, keine Menschenketten und keine Spontandemos irgendwo in Deutschland feststellbar und erst recht wird aus angeblich echter Solidaritaet keine Karrikatur Mohammeds dieses Satiremagazins durch einen unserer Politiker oeffentlich, z. B. in einer Grossveranstaltung (Demo) gegen Verbrechen und Terror gegen die Menschlichkeit, gegen Meinungsfreiheit und Pressefreiheit, gezeigt.
PEGIDA steht fuer die offene Anklage und das oeffentliche Warnen genau vor diesen Ereignissen auf deutschem Boden oder wurde der PEGIDA heute durch die CDU - AfD der "politische Kopf gewaschen"?
Dumm gelaufen! Millionen Menschen in Europa aus Solidarität mit allen Franzosen auf der Strasse - nur Pegida fällt aus...
Dafür wohl einer der verabscheuungswürdigsten Beiträge von unserem Nationalhelden:
Die DNV zur aktuellen Tagespolitik (004/2015)
Ein interessanter Beitrag zur sachlichen Diskussion
Mail eines Deutschen an muslimische Ausländer 14. Oktober 2014
Filed under: Pater Zakaria & co. — Knecht Christi @ 10:38
Liebe muslimische Ausländer,
...
(den Rest erspar ich Euch)
und natürlich ganz böse Verschwörung!
Die politische Antwort aus dem Bundestag war die umgehende Untersagung der Pegida am Monatg den 19.1.2015.
Zuerst wird die Pegida aus Gruenden der nationalen Sicherheit untersagt, dann verboten und dann, weil sie trotzdem stattfindet, niedergeknueppelt.
Während Ferdi also noch "diskret" in seinem Zimmerchen in Berlin saß und von der ganz ganz grossen Bewegung träumte, die ihn 100% im Frühjahr samt seinem grossen Vorbild Otto an die Macht spült, sah die Realität ein anderes Drehbuch vor! Es ging steil bergab:
PEGIDA - Herr Bachmann "geht den Bach runter..."
oder
Peinliches Eingestaendnis grossspuriger Initiatoren durch Abtritt
Noch gabs ja den Strohhalm:
Sicherlich werden Sie mich nun endlich dahingehend verstehen, warum wir als DNV in Bezug auf die Pegida nur aus der 2.Reihe, in Dingen wie diesen, agieren und uns nicht grossspurig in die vorderste Reihe draengen, weil es dort einen vermeintlichen Ruhm und eine angebliche Anerkennung zu erhaschen gaebe.
Während also die AfD mit ihrem Gauland in der ersten reihe herumturnte und entsprechend "mediale" Aufmerksamkeit bekam - musste Ferdi mal wieder mit der zweiten (Berliner) Reihe vorlieb nehmen...
Immerhin: Langsam könnte man denken, das alles auf das unser Ferdi und seine Truppe aufspringt, dazu verurteilt ist, den Bach runter zu gehen! Selbst seine doch so gross angekündigte Geburtstagsparty für Otto dürfte nun doch ins Wasser fallen:
Am 1.4.2015 werden wir als gut getarnte Pegida - Foerderer eine Gedenkfeier fuer Otto von Bismarck veranstalten, die alles in den Schatten stellen und jeden Rahmen des Vorstellbaren sprengen wird, was bisher auf deutschem Territorium an Veranstaltungen denkbar war.
Und auch sein "Geschenk" dürfte sich als Luftnummer erweisen:
Bis dahin kochen wir die Antifa-SA und das SS-Land ueber den polizeilichen Staatsschutz und die Staatsanwaltschaft fuer politische Delikte ordentlich ab und "schiessen" die Festung der uns bekannten fuenf nationalsozialistischen Parteien mit dem hier geltenden Recht, ueber das wir uns als Volk die Deutungshoheit zurueckgeholt haben, sozusagen "sturmreif".
oder um es mit Ferdis Worten zu sagen, treibt Ferdi langsam aber sicher:
Herr Bachmann ist als Mann den politischen Bach runter - aber wir sind starke Fische, die weiter gegen den Strom schwimmen, denn nur tote Fische schwimmen m i t dem Strom...
dem Urteil des BVerfG entgegen!
Wer mit zwei Fingern auf die politisch Andersdenkenden zeigt und diese vorsaetzlich parteiideologisch oeffentlich als "Nazis" diskreditiert, macht zuerst eines:
Er zeigt mit drei Fingern auf sich selbst.
3 war schon immer grosser als 2, dass hat uns schon Otto von Bismarck bewiesen, als er eindringlich vor dem Erstarken der Sozialisten warnte. Das war 1871.
Soweit Teil eins! Wir haben 2015