Nun ist der Blog tatsächlich auf eine neue Adresse umgezogen, kommt FB zufolge nun aus Russland:
http://krdblog.de/Horst der Vollhorst bewirbt in einem Beitrag die Kandidatur vom verstrahlten Ex-Strahlfugzeugführer in Bonn.
http://krdblog.de/die-welt-veraendern-geht-das/Ich habe es nur überflogen, weil ich auf die gründliche Lektüre der Shice inzwischen einfach keine Lust mehr habe: nichts Neues, völlig unrealistische und geradezu absurde Programmpunkte. Auch Arbeitslose will man als Wahlvolk rekrutieren:
Sinnvolle Arbeit für jeden, der arbeiten möchte
Na, wo seid ihr, liebe Arbeitslose? Das kann man doch voll unterstützen.
Aber schon der Ton der rhetorischen Frage an die "lieben Arbeitslosen" sagt mir, dass das - wie alles im KRD - einmal mehr ins Höschen gehen wird. Man kann nur mit dem Kopf schütteln, über die Besserwisserarroganz, die in allen Verlautbarungen des KRD und seiner Adeppen zur Schau getragen wird, angesichts der desaströsen Lage und der tumben Pläne, die dort kolportiert werden. Kein Einkommen, kein Strom, kein Warmwasser, aber schwachsinnige Ideen und Herablassung en masse. Inzwischen wünsche ich mir wirklich, dass diese Leute mal so richtig eingebremst werden und ihnen ein Richter das Grinsen aus dem Gesicht wischt, mit dem sie auf unsere Ordnung und uns herabblicken. Aber da werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen.