Ich mein, seien wir uns mal ehrlich: Ein "Staat" zu dessen vordringlichsten aktuellen Tätigkeiten es zählt, sich mit einem virtuellen Staat in Form Spaß-Internetforms Auseinandersetzungen zu liefern? Das sagt doch einfach alles über das KRD.
Jupp! Den Gedanken hatte ich auch schon.
Dass ein "Souveräng" derart unsouverän ist und sich persönlich zu dem Korb den er von Leuten wie uns bekommen hat, zu Wort meldet, das lässt schon tief blicken. Ein verletztes Ego ist eine Sache. Mimimi eine andere. Beides zusammen schickt sich einfach nicht für einen
Rabia äh Impera-Tor ... datt iss peinlich!! Wie wird das erst, wenn er sich dereinst der Kritik der Gemeindemitglieder in den dann vermutlich stattfindenden (verordneten), wöchentlichen Stuhlkreisen stellen muss? Also wenn ich mir eine Gemeinderatssitzung bei uns anschaue....dann beschleicht mich eine gewisse Schadenfreude und ich wünsche dem Haargummiliebhaber insgeheim schon fast, dass er Erfolg hat und diverse Gemeinden sich mit ihren Zankereien und Querelen ihm
unterwerfen anvertrauen. Ich denke, der Beräumte räumt schneller das Feld, als der in dieser Sache Unkundige "Paraguay" nuscheln kann...allerdings nicht ohne vorher noch das obligatorische Mimimi ins Netz zu hacken.
@vollstrecker Ich würde ja gerne das Gewächshaus zur Versorgung der Gemeinde Köln sehen. ..
Naja - zur Zeit befinden sich Teile davon in Andalusien und sehen so aus:
Da hat der Bezopfte doch schon ganz andere Hürden genommen...grübelgrübelgrübel
mir fällt schon noch ein, welche