Suppenküchen für alle! Was für ein Alptraum, ich fasse es nicht, dass diese paar Hansel, die anscheinend null Ahnung vom Leben haben, die gesamte Menschheit mit ihrem Schwachsinn beglücken wollen.
Mal Klartext an die Pudel: schön armselig. Okay, wir können es wirklich verstehen wenn euer Traum es ist, den ganzen Tag nur für Nutznießen zu arbeiten und in Suppenküchen verköstigt zu werden. Natürlich nur dann kostenlos, wenn ihr auf dem Feld oder der Küche gearbeitet habt. Wenn das nicht der Fall war, kann man dann sehen was man zu beißen bekommt weil euer diktatorischer Guru alle Lebensmittel wie auch Finanzen kontrolliert. Okay, bis zum letzten Satz reichte euer Intellekt sicher nicht eigenständig, auch dafür etwas Verständnis von uns.
Aber seid euch sicher, euer tolles Modell ist etwas für Habenichtse, Menschen, die es soweit nicht einmal schaffen ihre Grundversorgung selbst auf die Reihe zu bekommen. Für alle anderen seid ihr eine Sekte. Eine lächerliche mit einem Kasperlekönig und Phantasiereich noch dazu, der sich erträumt, dass sich Gemeinden von diesem wundervollen Deutschland lösen, der Ihnen alle Annehmlichkeiten bietet, dafür zwar auch Steuern nehmen muss, aber wenn man sieht, was der Unterschied im Vergleich krd -> BRD ist und was einem geboten wird, oder auch nicht, zahlt man diese verdammt gerne.
Es ist zum schreien komisch, wenn euer vorderster Horst meint, dass ihn irgendjemand fürchten würde. Ihn oder seine komischen Vorstellungen, die in Jahren in nichts gefruchtet sind. Wie war euer Spruch? "An den Früchten werdet ihr sie erkennen"? Außer faulen Aktionen, die euch allesamt Ärger und anderen finanzielle Verluste bis zum Ruin gebracht haben, war nichts. Fauler geht es nicht. So faul, dass der Gestank schon Meter gegen den Wind um euch wabert.
Wer soll euch denn als Staat wahrnehmen, wenn die deutschen Behörden (nicht mal die Bundeswehr!) bei euch ein und aus gehen können wie es ihnen beliebt und eure gesamten Konstrukte in der Abwicklung sind?
Kleiner Tipp: macht euch auf euren Seiten lächerlich, wir kümmern uns auch so um euch, ihr braucht hier nicht einer nach dem anderen aufschlagen und niedergemacht werden. Das macht euer Guru schon. Bewahrt doch wenigstens etwas Selbstachtung, wie tief kann man eigentlich noch sinken?
Ich fasse es nicht