Auf jeden Fall hat seine Fitzekeit die Pläne zur Gemeindeverschwurbelung deutlich abgeändert;
siehe genialer neuer MasterplanAls natürliche Partner erscheinen ihm jetzt plötzlich die Bürgermeister, die nach allen Natur- und Schöpfungsgesetzen sowie den von Fitzek zurechtgeschwurbelten BRD-Gesetzen das Recht haben sollen, ihre Gemeinden von der BRD zu trennen und dem Königreich anzuschließen. Nach Fitzeks Logik könnten die im Grunde auch Hexen verbrennen oder "jus primae noctis" wieder einführen.
Eine clevere Überlegung, wo so nur noch eine Person vom dampfschwafelnden König überzeugt werden muss. Und irgendein vernebelter Bürgermeister sollte sich doch finden lassen (wobei Fitzek da allerdings seine mangelnde Trinkfestigkeit auf die Füße fällt). Aber vielleicht geht es noch leichter:
Fitzek unterstützt auch Bürgermeisterkandidaten. Mit der bewährten und genialen PR-Maschine des KRD hat der Königskandidat schon halb gewonnen. Fitzek hat damit auch Erfahrung. Satte 104 Stimmen hat er mal als Bürgermeisterkandidat für Wittenberg erhalten. Also nur ganz knapp unter den 110 ungültigen Stimmen.
Die Tipps vom großen Schilo für alle Bürgermeister und solche, die es werden wollen, gibt es nach dem riesengroßen Sommerfest zum Sturzkampfpreis von nur 25 Euro.