Auf dem KRD- Blog wird es zunehmend skurriler. Nachdem die Anhänger mit dem Artikel von Marco Ginzel auf die
heute stattfindene Gerichtsverhandlung vorbereitet werden sollten, spielt Sigfrido Lubitzki im aktuellen Beitrag
wieder mit dem Erlösergedanken.
http://krd-blog.de/liebeserklaerung-an-peter-fitzek-und-das-koenigreich-deutschland/Auch wenn Liebe ja bekanntlich blind machen soll, drängt sich beim Lesen eher die Frage an evtl. mitlesende
Mediziner auf, ob auch der Verzehr von verschimmeltem Toastbrot für folgende Aussagen verantwortlich sein könnte.
… all dies wird zunehmend hinterfragt und als Folge glaubt man ihnen nicht mehr, diesen 1%, dieser selbsternannten Elite der Satansanbeter und Kinderschänder (was sie nachweislich sind), deren Ziel letztlich die
allumfassende Weltherrschaft ist.
Wo finde ich diese Nachweise ?
es gibt nicht einmal einen „Staat Deutschland“, es gibt faktisch weder Ämter noch Beamte,
Nachweise ? Bis dahin s.
http://buch.sonnenstaatland.comGerade jetzt im 1. Quartal 2015 entscheiden bereits Richter zu Gunsten wacher Kläger, die täglich mehr werden, denn das Internet bietet zunehmend Informationen, Anleitungen und inzwischen auch Vordrucke für den Umgang mit diesen Scheinbehörden.
Nachweise über ergangene Urteile ? Über tatsächlichen Ausgang von diesbezüglichen Verfahren s. u.a. dieses Forum.
Dass wir tatsächlich einem neuen goldenen Zeitalter der Menschheitsgeschichte entgegengehen ist kein Wunschdenken.
Also ich bin da anscheinend schon einen Schritt weiter, mittendrin im goldenen Zeitalter. Trotzdem und gerade deswegen wünsche ich von ganzem Herzen ähnliche Standards bezgl. Rechtssicherheit, freier Wahlen; Persönlichkeitsentfaltung; materieller Grundversorgung...etc. etc. für die Menschen, die nicht das Glück hatten, in einem Land wie der Bundesrepublik geboren zu sein.
Jo Conrad, FREEMAN von SCHALL UND RAUCH, Andreas Clauss, Bernd Senf, Andreas Popp, Michal Vogt … um nur ganz wenige von vielen großartigen Wegbereitern zu nennen …
Highway to hell ?
zu Fitze:
...weil er ganz legitim seinen eigenen Staat gründet auf der Basis von Ehrlichkeit, Menschlichkeit, Intelligenz des Herzens … dem stehen Razzien ins Haus.
Belege für die angeblich legitime Gründung ? Maßnahmen der Bundesrepublik waren nicht in der vorgegebenen
"Staatsgründung" sondern in ganz realen Gesetzesverstößen begründet. Muß man wissen.
zu den Maßnahmen im Nov. 2014:
Wie viel mehr braucht es noch um demnächst anwesende Menschen einfach mit abzutransportieren?
Auch wenn ich nicht wissen kann wer demnächst anwesend sein wird, bin ich mir sicher, daß in Deutschland
niemand einfach abtransportiert wird. Sollten hier Verhaftungen oder Vorladungen gemeint sein, diese unterliegen in Deutschland einem rechtsstaatlichem Verfahren und nicht, wie unterstellt, der Willkür.
Anscheinend hormonell bedingte Wirklichkeitsverzerrung:
Ich erlebe Peter als pragmatischen Wegbereiter,
Warum anstatt nur einer Handvoll nicht 80 Mio. dem Fitze folgen, durfte nicht fehlen, die "Lügenpresse":
Natürlich ist Desinteresse und Ablehnung bezüglich Fitzek/Königreich auch auf mangelnde Information bzw. Falschinformation zurück zu führen. Es gibt in Deutschland im Wesentlichen keinen Journalismus mehr.
Woher der Wind wirklich weht:
Auch wir Deutschen warten unbewusst auf einen makellosen und perfekten Retter aus der Misere, aber seit Hitler und Goebbels haben es charismatische Kandidaten schwerer, womit wir uns selbst ein Bein stellen.
Solange sich dieses Bein weiterhin ca. 95% meiner Mitmenschen stellen, ist hier noch alles in Ordnung.
Nicht in Ordnung ist allerdings das Bilden von Sätzen, die offenbar Wörter wie Hitler, Goebbels; perfekte Retter und charismatische Kandidaten zu einer Assoziationskette zusammenfügen.
Auch wenn Sigfrido Lubitzki anscheinend diesen Satz als Distanzierung von diktatorischen Systemen versteht,
nur wenig später kommt er auf den Punkt.
Einen makellosen Föhrer, den mag und vertraut er nicht. Aber wenn einer soooo menschlich wie Fitze daherkommt...
Peter Fitzek ist sicher ein charismatischer Visionär, ein Wegbereiter … aber auch ein imperfekter Mensch mit Schwächen wie jeder andere. Das macht ihn greifbar, menschlich und öffnet Möglichkeiten.
Sein Qualitätsmaßstab ist also eine gewisse Imperfektheit. Damit kann Fitze allerdings aufwarten.
Was demzufolge ein einziges Bild von Hitler in Badehose bei einem solchen Menschen auszulösen vermöchte, will
ich nicht mal ahnen.
Etwas sehr Großes ist im Entstehen und sich zu informieren lohnt sich
Ja, unter
http://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Liste_von_Peter_Fitzeks_Projekten zum Beispiel.
Wahrheit befreit, wissen wir doch. Wahrheit reinigt verstopfte Energiekanäle, ....
Und so ein Rohrreiniger kann die Auseinandersetzung mit dem KÖNIGREICH DEUTSCHLAND sein.
Einen billigen Witz mit Rohrreiniger und Rohrkrepierer erspare ich mir hier, s. vorheriges Zitat.
Was im Internet steht ist wahr, weil es dort steht, sonst wäre es nicht wahr:
… der kann sich selbst überzeugen allein durchs Internet, und kommt zum gleichen Ergebnis: ein großartiges gegenwärtiges Projekt mit allen Perspektiven für die Zukunft.
Edit :
@hotztheplotz hätte mir nach Deinem Post mit dem Video meinen Beitrag eigentlich schenken können...