BLOSS KEIN WANDEL - BLEIB IM WAHNSYSTEM von Marco Ginzel
Wir leben heute in einer Welt, die an allen Ecken krankt und sich auf einem scheinbar unveränderlichen Selbstzerstörungsweg befindet. Die Pharmaindustrie zerstört die Gesundheit der Menschen was sich unschwer an der stets steigenden Lebenserwartung ablesen lässt, die Banken versklaven finanziell ganze Staaten, was nicht einmal Tsipras behauptet, die Industrie zerstört die Lebensgrundlage auf der wir alle leben weswegen die nicht vorhandene Umweltgesetzgebung des Energieverschleuderers KRD viel besser wäre, das Bildungswesen züchtet mit Selbstwertproblemen behaftete Arbeitssklaven heran von deren Erfolgen jedes redliche Gurkentruppen-Mitglied nur träumen kann und auch in fast allen anderen Lebensbereichen können wir große Missstände erkennen wenn wir nur lange genug phantasieren. Die Selbstmordraten steigen seit Jahren nicht, mehr Kriegskonflikte sind derzeit auf diesem Planeten im Gange mit viel weniger Opfern und Betroffenen als während des 2. Weltkrieges und alle natürlichen Heilmethoden werden Stück für Stück von der Pharmalobby erst diskreditiert und dann verboten. angeboten und vermarktet wie jeder Besuch einer Apotheke oder Drogerie beweist.
Und niemand sagt Stopp, wo es doch nichts aufzuhalten gibt?
- ein paar weitere Kilometer Gefasel eines fehlinformierten Phantasten in Stichpunkten -
System des Wahnsinns, rechtliche Türen, juristischer Betrug "wasserfester", Anfang machen, neue Gesellschaft, in der Worte wie Naturschutz nicht nur leere Worthülsen darstellen, sondern jede Menge Gas zum Heizen leerer Räume verbrannt wird, Alternative, Machtelite, Reformation, Schöpfer, Verfassung, Plattform, Kämpfe, Entwicklung...
Wir hier vor Ort z.B. haben die Razzien als Möglichkeit des großen persönlichen Wachstums in unser Leben gezogen Hä?. Wir können lernen „los zulassen“ aber beantragen dann doch Herausgabe und Drittwiderspruch und ein gewisses Urvertrauen zu entwickeln, das sich wohl Fatalismus nennt. Wer diese Herausforderung annimmt und sich ihr stellt, der kann sehr viel Vertrauen und Stärke erwerben weswegen das KRD gerade vor Kraft und Stärke strotzt. Leider erkennen nicht immer alle die großen persönlichen Wachstumschancen, die solch eine „Prüfung“ mit sich bringen, weil Vernunft verbreiteter ist als wir gehofft haben. Jeder kann selbst entscheiden, ob er sich seiner Angst stellt oder überflüssigen Problemen ausweicht.
Zusammen mit den mutigen und denen, die sich wahrlich zum verbessern der Welt berufen fühlen, werden wir diese neue Gesellschaft rein gar nichts Dauerhaftes aufbauen. Niemand wird dies verhindern können. Wozu auch?