http://krd-blog.de/wp-content/uploads/2015/01/Monatsbericht-April.pdf
Dabei hatte ich schon den geschätzten Hofnarren im Verdacht, den Cent gespendet zu haben.
Woher weißt Du das? Genau das hatte ich vor. Mein guter Wille war da, aber das Schicksal wollte es anders.
Ich hatte mir einen Cent vom Munde abgespart, um ihn in den Aufbau Gemeinwohl-fördernder Strukturen im KRD zu investieren. Schließlich ist Peter der einzige, der voran geht und eine echte Alternative zum bestehenden System aufzeigt!
Ich wollte den Cent vorbeibringen und kam an ein Pförtnerhäuschen. Dort saß ein Jugendlicher hinter einem Kinderpost-Schalter, was irgendwie komisch aussah. Er verlangte 700 Cent dafür, dass ich passieren und meinen Cent spenden dürfe. Als Gegenleistung versprach er mir einen Stempel aus seiner Kinderpost. Ich überlegte kurz und befand, dass 700 % Nebenkosten im KRD vielleicht üblich sind, für meinen Geschmack aber doch etwas viel. Mir bleibt ja nicht so viel im Monat, weil die BRD mich mit ihren Steuern bewusst unterdrückt. Die wissen genau, dass ich sehr gefährlich für das alte System werden kann, wenn ich mich erst mal gedehnt habe.
Ich zog also wieder von dannen und beschloss, beim nächsten Reinigen unserer Regenrinnen ein paar Vision-wird-tatkräftige Gedanken in das KRD zu channeln. Sie haben jetzt ein "Medium" dafür, und Silikon hat beste Empfangseigenschaften.
Es grüßt der Hofnarr