Autor Thema: http://krd-blog.de/ 2015  (Gelesen 158308 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #15 am: 18. Januar 2015, 02:11:52 »
https://www.youtube.com/watch?v=yxNlqg38Jlc#t=1519Einheit(t): Sekunden
oder einfach rechts ins Video klicken, "copy video at current time" auswählen und in Deinen Beitrag einfügen.

Gegenfrage: Wie bette ich ein Video inclusive Vorschaubild ein (also so wie Du, statt nur den Link)?
« Letzte Änderung: 18. Januar 2015, 02:14:27 von Fottzilla »
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34868 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #16 am: 18. Januar 2015, 03:33:38 »
Tscha, das mit der Zeitangabe klappt aber leider nur bei Links. Bei der Einbettung wird #t= oder &t= abgeschnitten.

Die Einbettung erfolgt durch schlichtes Schreiben des Links in einer Zeile. Allerdings sollte man dabei die URL https://www.youtube.com angeben, bei anderen (meist direkt kopierten) Youtube-URLs erscheinen sonst noch ein paar verstreute Buchstaben.
Man kann den Link auch in [youtube]URL[/youtube] packen. Aber ein anderes Verhalten ist mir dabei noch nicht aufgefallen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #17 am: 18. Januar 2015, 08:48:31 »
Den Ausschnitt ab 40:35 min sollte man groß veröffentlichen. Die einzige kompetente Aussage.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #18 am: 18. Januar 2015, 14:36:03 »
...
In dem Video auch noch von Belang sind David Bilgers Füße, die inhomogene Creme de la Creme des Irrwitz, Fitzeks wiederholtes Zucken, um das Mikro und das Wort an sich zu reißen sowie die allgemein steinernen Mienen der Wahnwichtel wenn gerade jemand anderes sein Wahngebilde "erklärt".

Die wissen am Besten, daß der Redner gequirlten Dünnschiß von sich gibt.
 

Offline kairo

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #19 am: 18. Januar 2015, 15:28:59 »
Das geht dann wohl etwa so wie hier:

http://www.spiegel.de/einestages/die-drei-jesusse-von-ypsilanti-a-947782.html

Rausgekommen ist dabei nichts. Das ist natürlich bei den Reichsfuzzis auch nicht anders.
 

Offline IM Phoenix

  • Anti-KRRler
  • ***
  • I
  • Beiträge: 98
  • Dankeschön: 61 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #20 am: 18. Januar 2015, 23:39:20 »
Hauptsache bleibt, die Schuld für das Resultat deiner Handlungen nie bei Dir suchen !

Sehr schöner Text. Dazu ein noch ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=U2-boOaZCaM
Dieses Video lässt mal wieder in die grundlegende Gedankenwelt von Peter Fitzek blicken und zeigt seine (wie ich denke) innere Zerrissenheit.

Wiederholt beklagt er sich, in seinem Königreich nur von ♥♥♥en umgeben zu sein. Doch (und ich denke, er weiß das genau) ist es ja gerade die intrinsische Eigenschaft seiner diversen Konstrukte, nur die geistig Schwachen als Mitstreiter anzuziehen. Und das Wissen, Macht über andere auszuüben, ist doch für ihn die ganze Triebkraft seiner Projekte! Einseits verabscheut er den im hörigen "Pöbel", andererseits kann er ohne ihn nicht sein.
"Eines muss man Napoleon zugrunde legen, das BGB ist auf seinen Namen hin entstanden." -- Detlef S., Reichsdepp
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #21 am: 21. Februar 2015, 16:46:51 »
Herr Oppermann meldet sich und Dennis G. antwortet.

Zitat:

Wenn Sie mir „Werbung“ für das Königreich unterstellen, so müssen Sie auch andere Plattformen wie das SSL Forum, andere Blogs, wie auch die Presse zur Unterlassung auffordern.

http://krd-blog.de/wp-content/uploads/2015/02/20150209-CURATOR-AG-Unterlassung.pdf

http://krd-blog.de/wp-content/uploads/2015/02/20150218-Stellungnahme1.pdf

 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 774
  • Dankeschön: 1448 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #22 am: 21. Februar 2015, 17:00:55 »
Alleine das Geschäftszeichen mit 21x7 ist schon hirnlos.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #23 am: 21. Februar 2015, 17:26:10 »
Wie dumm die sind eh... Weil Zeitungen und das SSL ja auch eine Krankenkasse anbieten  :facepalm:

Echt als ob man mit Vorschülern redet. Da sind die meisten auch stehen geblieben, meiner Meinung nach. Und solche Leute folgen auch dem Supermann Fitzek. Kindliches Denken.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #24 am: 21. Februar 2015, 17:50:14 »
Dennis' Antwort dürfte sich wieder fatal auf den Zustand der Oppermannschen Schreibtischkante ausgewirkt haben. :homework:
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline A.R.Schkrampe

Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #25 am: 21. Februar 2015, 17:58:26 »
Dennis' Antwort dürfte sich wieder fatal auf den Zustand der Oppermannschen Schreibtischkante ausgewirkt haben. :homework:

"Zwei Doofe, ein Gedanke" ... exakt dasselbe ging mir auch durch den Kopf  :D 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: StanktNimmer

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #26 am: 21. Februar 2015, 18:00:22 »
Das Zeichen soll wohl eine Art Scherz sein. Das ist aber auch egal, auf solch ein Zeichen kommt es ohnehin nicht an. Lassen wir dem guten Mann die Freude an diesem kindlichen Scherz, er dürfte ja sonst wenig Grund zur Freude haben.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Müllmann

  • Gast
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #27 am: 21. Februar 2015, 18:07:52 »
Das Zeichen soll wohl eine Art Scherz sein. Das ist aber auch egal, auf solch ein Zeichen kommt es ohnehin nicht an. Lassen wir dem guten Mann die Freude an diesem kindlichen Scherz, er dürfte ja sonst wenig Grund zur Freude haben.

Hast Du mal ein Foto von dem gesehen? Das ist kein Mann, das ist noch ein Kind.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #28 am: 21. Februar 2015, 19:21:19 »
Am tollsten finde ich ja folgendes Zitat von Oppermann:

Zitat
Über etwaige nationalistische Hintergründe sowie Motive möchte ich hier weder nähere Ausführungen machen noch Mutmäßungen anstellen, aber es dürfte auf der Hand liegen, dass dieser_selbsternannte staat ebe-nso wenig anerkennenswert ist sowie ein anerkannter staat wie die Bundesrepublik Deutsihland hier tatenlos zusehen kann, wie auf ihrem Staatsgebiet derlei Geschäfte unter Umgehung der hier geltenden Rechtslage durchgeführt werden
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/
« Antwort #29 am: 21. Februar 2015, 20:32:18 »
Another one bites the Tischkante  :homework:


Bis er merkt, das der Richter nicht in der Wikipedia liest..