Autor Thema: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert  (Gelesen 19851 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #45 am: 16. August 2015, 13:53:28 »
Warum sollten wir Spielzeugausweise beschlagnahmen?

Weil es Deppendevotionalien sammelnde SSL-Trolle gibt.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #46 am: 7. September 2015, 14:55:10 »
Nanu, ist da jemand (etwas) zurückgerudert? Das ganze Deppenprogramm findet sich zwar noch, aber die Startseite beinhaltet
Zitat
Anfangs nutzte ich die Selbstverwaltung nach dem Vorbild von Peter Frühwald, die ich aber am 19.02.2015 wieder beendet habe, da sie keine Probleme löst, sondern meiner heutigen Ansicht nach nur noch weitere schafft. Mehr Informationen dazu finden Sie in meiner neuen Proklamation.


Quelle: Startseite - Peters Weltnetzecke (www.marchert.info)
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #47 am: 7. September 2015, 15:19:53 »
Seine neue Proklamation ist aber nicht besser. Er hat das ganze nur zurück genommen, weil er von den USA enttäuscht ist, bzw. sie als Macht sieht, die Deutschland vernichten will. Ich würde nicht von zurückrudern sprechen, sondern nur von der üblichen Zersplitterung im Reichsdeppenspektrum.

Edit: Die neue "Proklamation" als Spoiler:

Spoiler

Proklamation des Menschen %Vorname, %geschlecht aus der Familie %Nachname Staatsangehörigkeit %bundesstaat

Sehr geehrte(r) %anrede_empfänger %titel_empfänger %vorname_empfänger %nachname_empfänger,

hiermit löse ich, der Mensch %Vorname, %geschlecht aus der Familie %Nachname, geboren am %geburtstag in %stadt/%bundesstaat, meine staatliche Selbstverwaltung gemäß UN Resolution A/RES/56/83 vom 28. Jan. 2002/Art. 9 einschließlich der damit verbundenen juristischen Person „Selbstverwaltung %VORNAME %NACHNAME“ laut Proklamation vom TT. MONAT JAHR zum %heuteX. %heutemonatname %heutejahr wieder auf.

Begründung:

Die Proklamation wurde von Peter Frühwald mit nur leichten Korrekturen übernommen, ohne den Inhalt vollständig verstanden zu haben. Heute sehe ich die UN als das an, was sie ist: Ein Werkzeug der Feinde Deutschlands, durch das die Bevölkerung Deutschlands weiter in der Abhängigkeit der Alliierten gehalten und ausgebeutet werden und in letzter Konsequenz vom Erdboden verschwinden sollen. Die Deutschen Völker werden seit rund 70 Jahren mit Hilfe der Haager Landkriegsordnung über die wahre Rechtssituation hinweg getäuscht:

Art. 24 [Kriegslisten; Nachrichtenverschaffung]. „Kriegslisten und die Anwendung der notwendigen Mittel, um sich Nachrichten über den Gegner und das Gelände zu verschaffen, sind erlaubt.“

Der Bevölkerung wird noch immer weiß gemacht, die BRD wäre ein freier und souveräner Rechtsstaat, dabei sind wir nach wie vor ein besetztes Land (siehe z. B. §§ 120 und 139 GG), das unter der Oberbefehlsgewalt der USA als Hauptsiegermacht des 2. Weltkrieges steht. Aufgrund des langen Zeitraums der Besatzung und der zwischenzeitlich geschlossenen Verträge, Geheimverträge, Vereinbarungen und vielem mehr, von denen das meiste nur Blendwerk für die bewußt falsch informierte Masse ist, haben die Alliierten, allen voran die USA in Deutschland ein kaum überschaubares Rechts-Chaos angerichtet.

Mit den Bereinigungsgesetzen wurde der installierten Treuhandgesellschaft „Bundesrepublik Deutschland“ nahezu jede Gerichtsbarkeit entzogen (wobei man sich fragen darf, ob sie als Firmenkonstrukt jemals rechtmäßig Gewalt über die Bevölkerung ausüben durfte). Damit verstoßen die USA meiner Ansicht nach gegen Kriegsrecht gemäß Haager Landkriegsordnung, in der gefordert wird die öffentliche Ordnung aufrecht zu erhalten:

Art. 43 [Wiederherstellung der öffentlichen Ordnung]. „Nachdem die gesetzmäßige Gewalt tatsächlich in die Hände des Besetzenden übergegangen ist, hat dieser alle von ihm abhängenden Vorkehrungen zu treffen, um nach Möglichkeit die öffentliche Ordnung und das öffentliche Leben wiederherzustellen und aufrechtzuerhalten, und zwar, soweit kein zwingendes Hindernis besteht, unter Beachtung der Landesgesetze.“

Die öffentliche Ordnung ist aber gerade dabei in Anarchie zu versinken, da sich immer mehr Menschen über die wahren Rechtsverhältnisse in Deutschland informieren und Widerstand leisten gegen eine Organisation, die fast vollständig ohne Legitimation arbeitet. Die BRD war nach dem Entzug ihrer Rechtsgrundlage (z. B. Streichung des §23 Grundgesetz, Aufhebung des Gerichtsverfassungsgesetzes und der Straf- und Zivilprozeßordnung) gezwungen alles zu privatisieren und kann somit nur noch nach Handelsrecht agieren. Die Menschen in den Behörden und ehemaligen Ämtern handeln daher nur noch privatrechtlich und sind dadurch persönlich haftbar. Kaum einem Angestellten der unteren Ebene wird das aber gesagt.

Aus vorgenannten Gründen fordere ich die Alliierten auf, die Besatzung auf Deutschem Boden ohne weitere Verzögerungen zu beenden, ihr Militär samt Waffen zu entfernen, die BRD aufzulösen, Schadensersatz gemäß Haager Landkriegsordnung Artikel 49 und 55 zu leisten und die Bevölkerung über die wahren Rechtsverhältnisse aufzuklären.

Weiter fordere ich von den Alliierten alle Maßnahmen einzuleiten, die erforderlich sind, um mit Deutschland und allen seinen noch immer im Krieg befindlichen Feindstaaten echte Friedensverträge abzuschließen. Eine UN-Resolution, welche die Feindstaatenklausel für obsolet erklärt, reicht mir nicht aus. Ich traue der UN nicht, sondern nur völkerrechtlich korrekt abgeschlossener Friedensverträge mit jeder Nation, die sich noch immer mit Deutschland im Kriegszustand befindet.

Mit freundlichen Grüßen

%unterschrift

Verteiler (alphabetische Ordnung):

    1. Bürgermeister %stadt
    Oberbürgermeister %stadt
    Amerikanische Botschaft
    Amtsgericht %stadt
    Bayerische Staatskanzlei
    Botschaft der Russischen Föderation
    Botschaft der Volksrepublik China
    Britische Botschaft
    Bundespräsidialamt
    Bundeskanzleramt
    Einwohnermeldeamt %stadt
    Finanzamt %stadt
    Finanzgericht %stadt
    Französische Botschaft Berlin
    Landratsamt %stadt
    Polizeiinspektion
    UNO
[close]
« Letzte Änderung: 7. September 2015, 15:22:03 von Nestor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline DC71

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 683
  • Dankeschön: 2063 mal
  • Karma: 179
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #48 am: 12. September 2015, 02:11:10 »
Neues aus der Weltnetzecke.

1.  Ist der gelbe Schein ein Betrug?
http://www.marchert.info/brd/info/blog/215-ist-der-gelbe-schein-ein-betrug.html
Peter nimmt sich der anscheinend neu entbrannten Diskussion um den gelben Schein an und setzt sich mit einem Video von conrebbi auseinander. Er erläutert, dass der gelbe Schein eigentlich nicht so wichtig ist, entscheidend ist der Auszug aus dem ESTA - Register. Alternativ kann man natürlich alle Nachweise die Vorverfahren betreffend in beglaubigter Abschrift mit sich herumschleppen, aber das ist ja auch etwas umständlich. Usw. usw. usw.

Ich frage mich immer wieder, wie man nur auf solche Ideen kommt:
Zitat
Damit man zusätzlich seine Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaat indirekt über das EStA-Register nachweisen kann. Ohne gelben Schein bleibt man Nazi, mit gelben Schein wird man Nazi und Deutscher. Erst wenn dies festgestellt wurde, kann man auf "Nazi" offiziell verzichten und wird dann "Deutscher ohne deutsche Staatsangehörigkeit" = Entnazifizierter Deutscher gemäß § 139 GG.
:facepalm:

2. Warnung vor gefälschtem YouTube-Kanal
http://www.marchert.info/brd/info/blog/221-warnung-vor-gefaelschtem-youtube-kanal.html
Als nächstes warnt auch er von dem gefälschten und inzwischen bereits gelöschten Youtubekanal von gelberschein.org:

3.  Flüchtlinge und kein Ende?
http://www.marchert.info/brd/info/blog/222-fluechtlinge-und-kein-ende.html
Zu Beginn dachte ich noch, eventuell ist das zur Abwechslung nicht nur Hetze, da Peter von einer Begegnung mit einem Ausländer auf einem Bahnhof berichtet, einem Missverständnis und dessen Auflösung und schließlich einem Gespräch zwischen den beiden. Doch schon das Ende des letzten Abschnittes lässt befürchten, dass es allzu diffenziert nicht weiter gehen wird:
Zitat
Offenbar war er ein echter Asylant und kein bezahlter Söldner, da er kein modernes Smartphone, sondern ein uraltes Handy hatte.

Nach einem kleinen Ausflug zur BRiD als NGO kommt er dann doch zum Kern:
Zitat
Die Flüchtlingswelle ist nur ein Teil, um die Deutschen zu vernichten. (...) . Die ohnehin schon lange laufenden Zuströme der "Flüchtlinge" nutzt man aus, um das System zu überlasten, damit man ungehindert Söldner bzw. Terroristen einschleusen kann. Diese werden in Kürze mit Waffen versorgt (laut Gerüchten Ende diesen Monats) und werden entweder größere Blutbäder und Greueltaten anrichten oder gar einen Bürgerkrieg anzetteln.

Mit täglichen Aktualisierungen mit Berichten aus einer geheimen Quelle wird immer mehr Dramatik hineingebracht: die Flüchtlinge werden in Schulen und Kasernen untergebracht, um hoheitliche Territorien abzugeben. Und natürlich werden sie bewaffnet, dahinter stecken die USA.
Zitat
Spätestens, wenn Internet und Telefon abgeschaltet wird, sollte jedem klar sein, daß jetzt die "Flüchtlinge", die zum Teil nichts anderes, als bezahlte Söldner sind, aufgestachelt die "Ungläubigen" zu massakrieren, durch die Städte und gegebenenfalls Lande ziehen, um Allah einen Dienst zu tun.

Zum Schluss, nach allerhand weiterer Schwurbelei stellt er noch fest, dass zwischen den letzten großen Krisen exakt sieben Jahr liegen:

9. September 2001: "Anschlag" auf Worldtradecenter
15. September 2008: Börsenkrach
??. September 2015: Bürgerkrieg in Deutschland/Europa?

Ominös, mysteriös, skandalös.

Sein Schlusswort:
Zitat
Ich hoffe, daß ich mich täusche und habe nichts dagegen, wenn wir noch ein friedliches Jahr 2015 erleben dürfen.
Frohe Weihnachten und Amen.
Früher war "Internet for Porn". Heute scheint "Internet for rechte Verschwörungstheoretiker" zu sein. Ich will das Früher zurück...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Fottzilla

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #49 am: 12. September 2015, 02:31:30 »
Der soll sich mal nicht so anstellen. In seiner tiefbraunen Waldhütte wird schon kein Flüchtling eine Unterkunft suchen. Ekelhaft. Wer einsieht, dass er sich dem illejelen System fügen muss, kann immer noch seine widerwärtige Persönlichkeit behalten. Gibt es keine Pille dagegen?
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline DC71

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 683
  • Dankeschön: 2063 mal
  • Karma: 179
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #50 am: 6. Oktober 2015, 00:30:28 »
9. September 2001: "Anschlag" auf Worldtradecenter
15. September 2008: Börsenkrach
??. September 2015: Bürgerkrieg in Deutschland/Europa?
Daraus ist wohl nichts geworden, so ein Ärger.

Erinnert mich an die Zeugen Jehovas... wann ist da noch mal der nächste Weltuntergang?  :think:
Früher war "Internet for Porn". Heute scheint "Internet for rechte Verschwörungstheoretiker" zu sein. Ich will das Früher zurück...
 

Offline IM Phoenix

  • Anti-KRRler
  • ***
  • I
  • Beiträge: 98
  • Dankeschön: 61 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #51 am: 19. November 2015, 16:22:53 »
Gerade (erst) gesehen, dass einer der vielen Peters sich aus dem Internet zurückzieht:
Zitat
Dies war die Weltnetzseite von Peter aus der Familie Marchert. Die Inhalte wurde am 29. Oktober 2015 vom Netz genommen, weil sie zuviel Selbstdarstellung, Überheblichkeit und Richtgeist enthalten. Der Autor der Inhalte möchte - inspiriert von den Amischen - ein einfacherers [sic] Leben führen. (http://www.marchert.info/)
Ob er auch dem Reichsbürgertum entsagen wird? Er wirkte auch mich jedenfalls immer sehr zweifelnd, war sich z.B. wohl bewusst dass eine Frühwaldsche Personenstandserklärung Schwachsinn ist. Ich glaube, er sucht einfach Mittel und Wege um "aus allem" auszusteigen; dazu gehören auch seine Steuer- und sonstigen Schulden. Ob ihm seine Spiritualität dabei helfen wird, kann ich nicht beurteilen.

Mein Lieblingszitat von Peter Marchert:
Zitat
Der Mann war noch in der Nähe und so sprach ich ihn an: "Wissen Sie, dass das OWiG nur auf Luftschiffen gültig ist?"
« Letzte Änderung: 19. November 2015, 16:26:36 von IM Phoenix »
"Eines muss man Napoleon zugrunde legen, das BGB ist auf seinen Namen hin entstanden." -- Detlef S., Reichsdepp
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #52 am: 19. November 2015, 16:42:02 »
Der Marchert hatte schon einmal einen Anfall von Selbsterkenntnis, der hat aber nicht lange gehalten.

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1335.msg37175#msg37175
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline DC71

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 683
  • Dankeschön: 2063 mal
  • Karma: 179
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #53 am: 19. November 2015, 23:22:46 »
Da muss ich mich nochmal selbst zitieren:
Erinnert mich an die Zeugen Jehovas... wann ist da noch mal der nächste Weltuntergang?  :think:
Okay, nun sind es nicht die Zeugen Jehovas, sondern die Amischen geworden.

Immerhin dürfte dann definitv Schluss mit Internet sein ;-)
Früher war "Internet for Porn". Heute scheint "Internet for rechte Verschwörungstheoretiker" zu sein. Ich will das Früher zurück...
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #54 am: 15. Juni 2016, 19:25:44 »
Lange hat es nicht gehallten...die neue Seite von Peter Marchert, der jetzt Seit an Seit mit Adrian Ursache für das Gute kämpft.  :facepalm: :facepalm:

http://www.no-nwo.info/de

http://www.no-nwo.info/de/blog/das-vernetzungsprogramm-ist-wieder-verfuegbar
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4630
  • Dankeschön: 11423 mal
  • Karma: 347
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #55 am: 16. Juni 2016, 09:39:42 »
Lange hat es nicht gehallten...die neue Seite von Peter Marchert, der jetzt Seit an Seit mit Adrian Ursache für das Gute kämpft.  :facepalm: :facepalm:
@Gutemine Von November bis jetzt. Das ist länger, als alle Zeiträume zusammen, die Cassandra aufhören wollte  ;D

Zitat
http://www.no-nwo.info/de
Really?  :facepalm:
Da hat dem Marchert wohl selbstgewählten Exil im Wohnmobil nicht so gut getan  ;D Aber ich freue mich, das der Peter adh Marchert wieder da ist, war er doch schon davor Quell genialer Zitate wie diesen hier:

Zitat
Aufgrund der Programmierung der Massen durch die gesteuerten Medien, muß an dieser Stelle erwähnt werden, daß wir weder rechts, noch links oder sonst etwas sind. Wir sind keine "Reichsbürger" und haben nichts gegen Ausländer. Erst recht sind wir keine Verschwörungstheoretiker*, sondern beschäftigen uns mit nachprüfbaren Tatsachen, die von der sogenannten "Elite" gar nicht einmal geleugnet, sondern öffentlich bestätigt werden. Nach dem dies aber einigen Leuten nicht gefällt, versucht man uns zu verunglimpfen, lächerlich zu machen oder gar für verrückt zu erklären.
http://www.no-nwo.info/de/ueber-uns
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #56 am: 22. Februar 2017, 09:40:02 »
Zeitzer Gerichtsdirekter erstattet Anzeige gegen Marchert:

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2767.new#new
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4630
  • Dankeschön: 11423 mal
  • Karma: 347
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #57 am: 22. Februar 2017, 10:56:12 »
Hach der Marchert. Wenn der seine Blogs mal mit mehr Durchhaltevermögen betreiben würde, könnte er der neue Langer werden.

Lustig auch wie sich der Peterle (liegt wohl am Vornamen) die zukünftige Gerichtsverhandlung gegen Schulze vorstellt. Achtung bitte alle spitzen Gegenstände um den Schreibtisch entfernen:

Spoiler
Gerichtsverhandlung gegen Ernst-Wilhelm Schulze

Während Ernst-Wilhelm Schulze noch immer unerschütterlich an seine "BRD" glaubt und von einem ruhigen Lebensabend in Straffreiheit träumt, wenden wir uns der Zeit "danach" zu und lauschen einer möglichen Gerichtsverhandlung, die sich so oder ähnlich in nicht zu ferner Zukunft abspielen könnte:

Richter: Angeklagter, stehen sie auf!
Ernst-Wilhelm Schulze: [erhebt sich]

Richter: Herr Staatsanwalt, verlesen Sie bitte die Anklageschrift.
Staatsanwalt: Herrn Ernst-Wilhelm Schulze, geboren 1955 in Springe und zuletzt wohnhaft in Naumburg (Saale) wird organisierte Kriminalität in dem ehemaligen Besatzungskonstrukt "BRD" vorgeworfen. Die damit verbundenen, einzelnen Anklagepunkte sind in der 569 Seiten umfassenden Sammelanklageschrift "Scheinbeamte im gehobenen Dienst" enthalten, die dem Angeklagten bereits vier Wochen vor Prozessbeginn zur Einsicht überlassen wurde.

Richter: Danke, Herr Staatsanwalt. Es dürfen sich alle wieder setzen.
Ernst-Wilhelm Schulze: Könnte ich bitte Ihren Amtsausweis sehen?

Richter: Aber natürlich. Gerichtsdiener: Bitte zeigen Sie Herrn Schulze meinen Amtsausweis, ausgestellt am 30.05.2019 während der 1. Volksversammlung in Berlin, 7 Tage nach dem Fall der BRD.
Ernst-Wilhelm Schulze: Ok, danke, ist in Ordnung.

Richter: Erinnern Sie sich denn gar nicht mehr an mich?
Ernst-Wilhelm Schulze: [denkt: Ach, du Schei..., das ist doch der, dem wir 2011 sein Haus in der Feldstraße 8 weggenommen haben]

Richter: Was sagen Sie zu den Anklagepunkten? Bekennen Sie sich schuldig?
Ernst-Wilhelm Schulze: Nein! Natürlich nicht. Ich bin doch kein Verbrecher, sondern habe mich stets ans Recht gehalten!

Richter: An welches Recht? See- und Handelsrecht, also Privatrecht oder an Staatsrecht?
Ernst-Wilhelm Schulze: Wie meinen Sie das?

Richter: Sie waren "Richter" in der BRD und wissen genau, wie ich das meine!
Ernst-Wilhelm Schulze: Nun ja, wie ja inzwischen alle wissen, gab es so ein richtiges Staatsrecht nicht wirklich.

Richter: Sprechen Sie lauter!
Ernst-Wilhelm Schulze: Also, "Staatsrecht" im völkerrechtlichen Sinne, kann man jetzt nicht direkt sagen. Wir haben uns aber alle so verhalten, wie in einem richtigen Staat. Auch die Bürger haben dies anerkannt und so wurden Fakten geschaffen, die man nicht einfach im Nachhinein wieder wegdiskutieren kann.

Richter: Was meinen Sie mit "auch die Bürger haben dies anerkannt"? Wurde ihnen denn gesagt, daß die BRD ein Konstrukt der Besatzungsmächte und gar kein richtiger Staat war und wollten sie freiwillig unter so einem Konstrukt leben?
Ernst-Wilhelm Schulze: Was heißt hier "wurde es ihnen gesagt"? Jeder, der des Lesens mächtig war, konnte sich doch über den Rechtsstatus der BRD informieren. Auch die Politiker haben hin und wieder ganz eindeutige Bemerkungen fallen gelassen, die doch ganz klar zu verstehen waren. Ich lasse mir hier nichts in die Schuhe schieben, wofür alleine jeder Einzelne verantwortlich war!

Richter: Jetzt aber mal halblang, Schulze! In den Massenmedien wurde doch permanent von "Rechtsstaat", "Bürgern" und "Beamten" gesprochen, obwohl allen klar war, daß es sich bei der BRD nur um eine Verwaltungseinrichtung, ja eine Kolonie der USA gehandelt hat, um die Deutschen auszunehmen. Schließlich haben sich die USA ein Recht bis ins Jahr 2099 eingeräumt, jede Berichterstattung zu zensieren und jeder Journalist hatte eine entsprechende Klausel im Vertrag. Natürlich hat man nicht damit gerechnet, daß dank Internet und alternativen Medien der Betrug jetzt noch vor der vollständigen Errichtung der Neuen Weltordnung aufgeflogen ist. Aber so ist das halt im Leben: Hochmut kommt vor dem Fall. Wir wurden von euch von früh bis spät belogen und betrogen und weil wir ein gutgläubiges Volk sind, haben wir es leider erst sehr spät bemerkt. Aber nun ist die Zeit gekommen, mit der Vergangenheit endgültig aufzuräumen. Einen Schauprozess, wie damals zu Nürnberg, wird es bei uns nicht geben! Geben Sie nun zu, daß Sie nicht vom Volk legitimiert wurden hoheitliche Aufgaben wahrzunehmen, haben dies aber dennoch getan?
Ernst-Wilhelm Schulze: Ja, hat doch wenig Sinn das zu leugnen

Richter: Sprechen Sie lauter!
Ernst-Wilhelm Schulze: Ja, ich hatte keine Legitimation, wie man sie von souveränen Rechtsstaaten her kennt.

Richter: Danke, angesichts der Masse an Straftätern, die noch auf ihre Verhandlungen warten, genügt das. Ich verkünde hiermit das Urteil mit der Nr. 770.789: Ernst-Wilhelm Schulze wird der bandenmäßigen, organisierten Kriminalität in der illegalen Verwaltungseinrichtung "BRD" für schuldig gesprochen und zu lebenslanger Haft verurteilt. Ferner ist sein gesamter Besitz, sein Vermögen, sämtliche Konten im In- und Ausland, alle auf seine Frau zu irgendeinem Zeitpunkt übertragenen oder in einen eingetragenen Verein ausgelagerten Vermögenswerte einzuziehen und dem Fond "Entschädigungshilfe für Opfer der BRD" zuzuführen. Aufgrund der schwere und der unglaublichen Anzahl der Verbrechen, sowie der zweifelsfreien, eindeutigen Beweislage, wird keine Berufung zugelassen. Gerichtsdiener: Wie sieht es aktuell aus? Haben wir noch einen Gefängnisplatz für Schulze frei?
Gerichtsdiener: Hier in Deutschland leider nicht - alles hoffnungslos überfüllt. Wir bekommen teilweise schon Probleme von Menschenrechtsorganisationen bezüglich würdiger Unterbringung.

Richter: Wie sieht es mit den Inseln im pazifischen Ozean aus, die von Deutschland für die verurteilen BRD-Straftäter gekauft wurden? Lässt sich da nicht noch einer abwerfen?
Gerichtsdiener: Eher nicht. Die letzte Revolte auf der Insel "Nazischweine" ist schon zu lange her. Die dabei frei gewordenen Plätze wurden zwischenzeitlich alle wieder aufgefüllt. Auf den anderen Inseln sieht es nicht besser aus. Es laufen schließlich landesweit rund um die Uhr Prozesse gegen die Angeklagten. Wir wissen kaum noch wohin mit den Verurteilten.

Richter: Ja, ja, schon gut. Apropos "Schweine". Was ist eigentlich aus dem Projekt "Schweine im Weltall" geworden?
Gerichtsdiener: "Nazis", euer Ehren, das Projekt heißt "Nazis im Weltall".

Richter: Wie? Egal, was wurde daraus?
Gerichtsdiener: Der 238. Volksentscheid ergab mit 36.784.529 zu 14 Stimmen, daß das Projekt zu teuer ist und das Geld dafür besser zur Entschädigung der Opfer verwendet werden soll.

Richter: [jetzt genervt] Und was ist mit den 8 Gefängnisfrachtern im indischen Ozean? Jeder fasst 4.700 Gefangene. Sagen Sie bloß nicht, die sind auch alle überfüllt?
Gerichtsdiener: Nun ja, einer davon ist bei einer Kollision vergangenen Monat gesunken und die Überlebenden wurden auf den anderen Schiffen provisorisch untergebracht, bis weitere Frachter fertiggestellt sind.

Richter: Na schön, aufgrund dieser Umstände wandle ich die lebenslange Haft in "Tod durch den Strang" um. Der Gefangene ist unverzüglich auf den Hinrichtungsplatz vor das Rathaus nach Zeitz zu verbringen und sobald ein Galgen frei geworden ist dort öffentlich aufzuhängen. Wie üblich wird der am Galgen hängende Leichnam fotografiert und zur Abschreckung das Bild inkl. aller persönlichen Daten auf der Seite "nie-wieder-nazis.de" veröffentlicht. Danach ist er vom Galgen zu nehmen und in eines der Massengräber nach Leipzig zu überführen. Eine Trauerfeier ist wie immer nicht gestattet. Seine Frau und seine Kinder sind vor Ablauf des Tages des Landes zu verweisen und mit einem lebenslangen Bann zu belegen. Die Verhandlung ist damit geschlossen. Wir kommen zum nächsten Fall. Wie war doch gleich der Name?
Gerichtsdiener: Blach, euer Ehren, Manfred Blach.

Das Beispiel zeigt, vor welchen gewaltigen, auch logistischen Aufgaben wir nach dem Fall der BRD stehen. Es ist natürlich übertrieben für die Masse an Straftätern Gefängnisfrachter zu bauen oder Inseln zu kaufen. Dafür ist weder Zeit noch Geld verfügbar. Daher wird es diesmal eine echte, flächendeckende Bereinigung von brauner Soße aus Deutschland geben.

Nachdem unter dem BRD-Unrecht tatsächlich die Haager Landkriegsordnung liegt und noch immer aktiv ist, ist es bereits aufgrund dieser juristisch kein Problem die meisten Straftäter wegen Plünderung ins Jenseits zu befördern.

Wer einen besseren Vorschlag hat, wie man mit den rund 4 Millionen Straftätern der BRD umgehen kann, möchte sich bitte bei mir melden.
[close]

Und ganz unten macht er es natürlich gleich wieder und stellt gleich wieder alle Bilder von Behördenmitarbeitern online die bei Adrian dabei waren.
Hoffentlich schreibt Herr Schulze nicht nur die Provider an sondern setzt sich gerichtlich zur Wehr. Dann will ich den Peter mal erleben wie er vor dem Richter rumhampelt.
Wissen die Behörden wer hinter der Seite steckt?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3697
  • Dankeschön: 12528 mal
  • Karma: 626
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #58 am: 22. Februar 2017, 11:06:49 »
Wissen die Behörden wer hinter der Seite steckt?
Ja.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4630
  • Dankeschön: 11423 mal
  • Karma: 347
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Selbstverwaltung Peter aus der Familie Marchert
« Antwort #59 am: 22. Februar 2017, 11:11:27 »
 :facepalm: Steht ja auch im Artikel der MZ. Sorry  :facepalm:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -