Neues aus der Weltnetzecke.
1. Ist der gelbe Schein ein Betrug?
http://www.marchert.info/brd/info/blog/215-ist-der-gelbe-schein-ein-betrug.htmlPeter nimmt sich der anscheinend neu entbrannten Diskussion um den gelben Schein an und setzt sich mit einem Video von conrebbi auseinander. Er erläutert, dass der gelbe Schein eigentlich nicht so wichtig ist, entscheidend ist der Auszug aus dem ESTA - Register. Alternativ kann man natürlich alle Nachweise die Vorverfahren betreffend in beglaubigter Abschrift mit sich herumschleppen, aber das ist ja auch etwas umständlich. Usw. usw. usw.
Ich frage mich immer wieder, wie man nur auf solche Ideen kommt:
Damit man zusätzlich seine Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaat indirekt über das EStA-Register nachweisen kann. Ohne gelben Schein bleibt man Nazi, mit gelben Schein wird man Nazi und Deutscher. Erst wenn dies festgestellt wurde, kann man auf "Nazi" offiziell verzichten und wird dann "Deutscher ohne deutsche Staatsangehörigkeit" = Entnazifizierter Deutscher gemäß § 139 GG.
2. Warnung vor gefälschtem YouTube-Kanal
http://www.marchert.info/brd/info/blog/221-warnung-vor-gefaelschtem-youtube-kanal.htmlAls nächstes warnt auch er von dem gefälschten und inzwischen bereits gelöschten Youtubekanal von gelberschein.org:
3. Flüchtlinge und kein Ende?
http://www.marchert.info/brd/info/blog/222-fluechtlinge-und-kein-ende.htmlZu Beginn dachte ich noch, eventuell ist das zur Abwechslung nicht nur Hetze, da Peter von einer Begegnung mit einem Ausländer auf einem Bahnhof berichtet, einem Missverständnis und dessen Auflösung und schließlich einem Gespräch zwischen den beiden. Doch schon das Ende des letzten Abschnittes lässt befürchten, dass es allzu diffenziert nicht weiter gehen wird:
Offenbar war er ein echter Asylant und kein bezahlter Söldner, da er kein modernes Smartphone, sondern ein uraltes Handy hatte.
Nach einem kleinen Ausflug zur BRiD als NGO kommt er dann doch zum Kern:
Die Flüchtlingswelle ist nur ein Teil, um die Deutschen zu vernichten. (...) . Die ohnehin schon lange laufenden Zuströme der "Flüchtlinge" nutzt man aus, um das System zu überlasten, damit man ungehindert Söldner bzw. Terroristen einschleusen kann. Diese werden in Kürze mit Waffen versorgt (laut Gerüchten Ende diesen Monats) und werden entweder größere Blutbäder und Greueltaten anrichten oder gar einen Bürgerkrieg anzetteln.
Mit täglichen Aktualisierungen mit Berichten aus einer geheimen Quelle wird immer mehr Dramatik hineingebracht: die Flüchtlinge werden in Schulen und Kasernen untergebracht, um hoheitliche Territorien abzugeben. Und natürlich werden sie bewaffnet, dahinter stecken die USA.
Spätestens, wenn Internet und Telefon abgeschaltet wird, sollte jedem klar sein, daß jetzt die "Flüchtlinge", die zum Teil nichts anderes, als bezahlte Söldner sind, aufgestachelt die "Ungläubigen" zu massakrieren, durch die Städte und gegebenenfalls Lande ziehen, um Allah einen Dienst zu tun.
Zum Schluss, nach allerhand weiterer Schwurbelei stellt er noch fest, dass zwischen den letzten großen Krisen exakt sieben Jahr liegen:
9. September 2001: "Anschlag" auf Worldtradecenter
15. September 2008: Börsenkrach
??. September 2015: Bürgerkrieg in Deutschland/Europa?
Ominös, mysteriös, skandalös.
Sein Schlusswort:
Ich hoffe, daß ich mich täusche und habe nichts dagegen, wenn wir noch ein friedliches Jahr 2015 erleben dürfen.
Frohe Weihnachten und Amen.