Der Kackwurstdämönchen-Song hat mein Herz berührt, der war so schön...
Bisher sehe ich bei ihm wenig Bedarf, dass jemand einschreitet. Ich denke, dass die Gefahr, dass den Schund irgendjemand glaubt, gegen null geht. Das ist schon arg abgedreht.
Zwei, drei Bestreuselte gibt es wirklich, die sein Gebölke ernst nehmen. Unter seinem neuesten Clip (die der letzten Tage sind, warum auch immer, weg)
https://www.youtube.com/watch?v=Pkcm5vwlKa0hat "Teddybear1711" das hier druntergesetzt:
Spoiler
Teddybear1711 vor 3 Stunden
Ich sag dir mal was bestätigend, ohne das ich genaue Quellenangaben mache. Du bist Fit in der Bibel und findest es selbst.
In Genesis hat Jakob mit Gott gekämpft und sagte er hätte sein Angesicht sehen dürfen ohne zu sterben. In Exodus sprach Gott zu Mose, kein Sterblicher kann mein Angesicht sehen da er sonst sterben müsse. Hier eine Lüge von Jakob? Zu Beginn in Exodus sprach Gott von den Israeliten als sein Volk. Nach dem Aaron das Goldene Kalb gegossen hat sagte Gott zu Mose: Dein Volk.! Was widerspenstig und Störrisch ist und Gott es durch seine Gegenwart vernichten müsse. Weiter ist es so, die Israeliten waren immer schon schlecht. Das zeigt die Liebe die Gott gegeben hat um sie zu bekehren. Die Bibel hat ein Erstgeburtsrecht. Abraham hat seinen erstgeborenen Ismael verstoßen, wenn es auch netter in der Thora steht. Isaak hatte ESAU und Jakob als Zwillingssöhne. Jakob hat Esau, den Erstgeborenen, nach seiner Arbeit als Jäger einen Teller Linsen als Bezahlung für das Erstgeburtsrecht angeboten. Und das obwohl Esau für die Familie gejagdt hat. Jakob hat sich durch Betrug unter Vortäuschung er sei Esau den Segen Isaaks erschwindelt. Das zieht sich wie ein Roter Faden durch die Juden Religion. Jakob hat sich eine Frau genommen die eine Ältere Schwester hatte und wurde mit dieser durch Betrug verheiratet. Da er aber die jüngere Frau liebte heiratete er beide. Er vögelte sich durch beide Frauen durch und dessen Mägde. So kamen die Israeliten zu stande. Ich glaube das Reicht erstmal. Wobei Josef der wohl einzig aus Liebe gezeugte Israelit war. Hast du Facebook dann melde dich doch mal. Mein Account findest du in meiner Kanalinformation!
Weniger anzeigen
Sein einziges Video ist (zzgl. z.T. irritierende "positiv"-Bewertungen)
demnach ein Zweitaccount von unserem Speckiteddy
http://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=659.390