Veröffentlicht am 25.12.2014
Ich Suche einen Anwalt, der mir Hilft alle meine 170 GESPERRTEN Filme von 7hausdavid6 auf Youtube wiederherzustellen. Ich selbst bin kein Nazi, sondern kämpfe gegen alles Okkulte u. Böse. Ihr solltet alle wissen, das fast jeder Jude u. Israeli in Europa, ein Mitglied von Ge-heim Bunde Israel Freimaurer ist, das diese alle Ultra Hohen Okkultismus betreiben, ständig Unschuldige Kinder Opfern, u. mich Geistvernetzt durch Neugeborene Opfer seit 2012 Täglich unbeschreiblich Tyrannisieren u. mir fast Täglich nach Stalkern, u. mich verfolgen. Im Schutz der Polizei, als ihr Liebstes Hobby, Quält diese Okkulte Feige Obrigkeit sehr gerne andere Menschen, u. Sie scheinen Fasziniert davon zu sein, das durch Zauberei mit Schwarzer Magie, Spirituel durch Zeit u. Raum auf Entfernung zu tätigen. So wie die Freimaurer Juden Israel mit mir Markus K. Seit 2012 nach Psalm 2. Es ist alles noch genau so wie 2012 auf
www.hausdavid.wordpress.com u. schwoto.wordpress.com von mir Dokumentiert aufgezeichnet wurde. Weil die Medien alle in der Hand der Freimaurer sind, u. absichtlich davon nichts Berichten wollen. Ich selbst gehöre zu den Gottesfürchtigen, Hilfsbereiten, Friedlichsten u. Sanftmütigsten Menschen der ges. Erde, u. es ist für mich in dieser Sache unmöglich zu Lügen. Ich wiederhole: Ganz Israel Lügt, u. spielt hier ein ganz ganz Mieses Spiel mit allen Friedlichen Bewohner Deutschland, als auch der ges. Erde. Bitte sagt das jeden so, was die Freimaurer Juden Elite für ein Perverses u. Asoziales Böses Volk ist. Gruß MK. Die Elite der Medien Konzern Riesen beteiligen sich an Okkultismus u. Schwarzer Magie. Der Betrug am Volk u. die Mitschuld an Mord u. Verbrechen, von Kirch Media Konzern Riesen, zb Bild Zeitung, Spiegel, Stern, ZDF, ARD, Sat1, Pro7, RTL, Hr, MDR usw ist Unvorstellbar Gewaltig. In der Hand von Juden sind Sie alle Proklamateure einer Heilen Scheinwelt. Ihre Berichterstattung ist stets Parteilich Pro Mächtige Reiche u. Pro Verbrecher Regierung. Sie verharmlosen oder verschweigen dem Volk ganz Bewußt wichtige Verfassungswidrige Änderungen u. Entscheidungen.