Ich habe anfangs an seine Frau gedacht - dass sie halt diese Seite betreut und des Deutschen mächtig ist.
Ein anderer Untergebener fällt mir spontan nicht ein.
Der Zwischenrufer bei Min. 35:35 und 38:25 im Video "KRISTEN SIND ANTIKRISTEN UND BASTARDE ! TEIL 2 wird es ganz bestimmt nicht
gewesen sein
.
Es würde mich wundern, wenn dieser am Tag nach dem Treffen noch andere Inhalte als den Belag der großzügig vom
HeilandDenis verteilten Pizza in Erinnerung hätte.
Genau so stelle ich mir engagierte Parteimitglieder vor.
Ich frage mich dann nur, wer so geistig klar ist um halbwegs gerade Sätze zu formulieren, sich dann aber Dennis als Sprachrohr nimmt. Das passt irgendwie nicht zusammen.
Genau. Wobei noch zu definieren wäre, als wie klar der Inhalt der halbwegs gerade formulierten Sätze zu bewerten wäre. Bei Thema
Bundesrepublik streift er/sie reichsdeppische Argumente nur ganz am Rande
http://www.wwl-partei.com/brd-lüge/. Dann geht es ganz
schnell nur noch um NWO und meist christliches Endzeitgewimmere, Russland als potentiellen Erlöser.
Die Schnittmenge zwischen Schreiber/in und dem aufgekratzten Duracell-Jesus sehe ich,viel eher als im nebenbei laufenden Reichsdeppengesabbel,
im Dunstkreis Religion.
Ob er sich das Geschirr selber umgelegt hat, oder ein Ochse von jemanden vor den Karren gespannt wurde, ist dabei fast nebensächlich. Daß Ergebnis bleibt gleich :
.
Interessant hierzu ist noch ein Satz, ebenfalls aus "KRISTEN SIND ANTIKRISTEN UND BASTARDE ! TEIL 2" ab Min. 37:30.
Denis :
... So die WWL, das ist ein Instrument da kann jeder mitmachen. Auch hier es wird, wie ich gesagt hab, jemand noch auserwählt.
Es wird jetzt nen offizielles Verein gegründet, nach den Erlaubnis der Wahlkompanie. Ich muß mal kucken wann das her-auf/auskommt (?,undeutlich),
morgen werde ich da anrufen, werde ich nachfragen
Was für einen Rat könnte man jemanden mitgeben, wenn dieser glaubt, daß ein Verein als Partei von der Wahlkompanie erlaubt werden muß ?
Das Thema Nachfrage hat er ja immerhin schon selber ins Spiel gebracht und damit gezeigt, daß er nicht der Initiator ist.
Mit der gezeigten Kompetenz wird der Weg zu dem von Ihm angekündigten 51%igen Stimmenanteil für die WWL bei den Wahlen 2016 (NRW ?) wohl eher schwierig.
Vielleicht klappt es ja mit dem richtigen Wahlslogan, etwa einem Zitat aus dem Video (Min. 37:30) :
Laßt uns ab♥♥♥n und laßt uns leben.
Am Anfang war eine Verantwortliche für die Seite genannt, eine anscheinend erfolglose "Werbetexterin" aus der Schweiz. In ihrer eigenen Beschreibung stand auch : "auf Wunnsch sinnloser Texte"................
Hast Du hier noch einen Namen parat ? Auch andere Hintergründe/ Personen wären interessant. Du hast doch im Forum geschrieben, Du hättest
bereits Kontakt zu Leuten aus dem Dunstkreis des wundersamen
PizzabrotvermehrersErlösers gehabt ?