Hab jetzt kein Bock auf 40 Minuten legasthenisches Gebölke, daher habe ich nicht weiter reingeschaut.
Ich hab's mir mal angetan:
300 Clans von Rothschilds, Illuminaten, Freimaurern und Thyssen-Krupp treffen sich regelmäßig in der Schweiz, um globale Politik (im Gegensatz zu innerer und äußerlicher[sic] Politik) zu planen. Ziel ist es, dass 2070 nur noch eine Milliarde Menschen leben (Massenvernichtung ab da Dauerthema). Harvard ist in Amerika, also England und in Russland und macht Studium, wie das umgesetzt werden kann. Putin ist nur eine Marionette. Die Königin von England kontrolliert den Drogenhandel. Drogen und Alkoholismus und Waffen sind Mittel des kaltes Krieg. Im Unterschied dazu wird warmes Krieg mit Waffen geführt. Wir und die katholische Kirche sind mit Informationen vergiftet, das islamische Volk nicht. Ein Dollar ist heute 50 Dollar wert (Resourcen). Seine Nase juckt, wofür er den Grund nicht kennt. Die Russen wurden unter Androhung der Todesstrafe zum Rauchen gezwungen. Ab 23:40 ein paar Minuten Gott, Liebe und Satan, der die Hosen voll hat, dann Repititorium. Aufruf zum Anruf und Skypen - bei den E-Mails kommt er nicht mehr hinterher (wahrscheinlich mehr als 3 am Tag). Die 300 Clans (6000 Leute) essen Bio-Lebensmittel, nicht den Sch.., den wir essen. 33:00 Verabschiedung. Ab 35:00 geht's um den 8. Mai (Revoluzzion), dann wieder Liebe und Satan. Seine Frau ist Moses.
Insgesamt hat er großes Wissen und hat mit dem Video sein Todesurteil unterschrieben.
Zu der ersten Hälfte habe ich im Nachhinein den Eindruck, dass da jedes Wort zählt. Man kann das gar nicht zusammenfassen, was man vielleicht als Talent interpretieren könnte. Das ganze war zwar anstrengend aber wesentlich erträglicher, als die Live-Show (ich konnte währenddessen essen).
Zu seiner Bemerkung über seine HIV-Infektion damals: Hier ist jetzt HIV als Massenvernichtungswaffe nach Afrika gebracht worden und die Deutschen haben Medikamente bekommen, weil sie für die 1 Milliarde auserwählt wurden. Ich frage mich da, wieso er seine angeblich nicht nimmt.