Autor Thema: "Freeman" Joe Kreissl  (Gelesen 20249 mal)

Offline A.R.Schkrampe

Re: "Freeman" Joe Kreissl
« Antwort #15 am: 18. März 2015, 20:03:06 »
Das Wahnweinwichtelchen hat ein älteres Kreissl-Video hervorgekramt :

http://templerhofiben.blogspot.de/2015/03/achtung-genial-joe-kreissl-der-monarch.html

https://www.youtube.com/watch?v=h41JukwRFVk

Vor 4 Stunden hat das Original selbst einen neuen Clip hochgeladen:

https://www.youtube.com/watch?v=wc8hND6nVPU

Offline aargks

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 691 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
« Antwort #16 am: 12. August 2015, 17:12:32 »
bemerke ich ja jetzt erst. Welcome to freedom = wtf!

Da möchte ich leicht kindisch anmerken: kicher (https://de.wiktionary.org/wiki/WTF:)

Offline Rima882

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1233 mal
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #17 am: 28. August 2015, 05:43:23 »
Jetzt hat es eine weitere Ikone aus der OPPT-Wahnwichtelszene der Ostmark im Umfeld von Joe Kreissl erwischt:

Gudrun Knorrek, geboren am 21.01.1966, Betreiberin einer PR-Agentur, eines Unternehmens mit Salzhandel u. selbständige Unternehmensberaterin aus Kraubath in der Steiermark, gehörte bisher sicherlich zu den talentiertesten Stand-up-Comedians der Szene. Lange Zeit hat sie uns mit allerlei lustigen Geschichten über

- die private Firma Republik Österreich samt seinen privaten Behörden und Gerichten
- OPPT und UCC
- die durch OPPT zwangsvollstreckten und abgewickelten Behörden und Banken
- die durch OPPT herausgehandelte Zahlung von 10 Milliarden US-Dollar an jeden Menschen sowie
- das Erlöschen sämtlicher Kreditverbindlichkeiten

aus so vielen traurigen Momenten herausgeholt und uns immer wieder herzlich zum Lachen gebracht. Das sah dann z.B. so aus:

https://www.youtube.com/watch?v=YAhpHTW8zOo

Unvergessen ist vor allem ihre brilliante Rhetorik, denn bei ihren Bühnenauftritten wollte man ihr mit ihrem kläglich-jämmerlich verstellten Stimmchen nie wirklich abnehmen, dass sie sich nebenbei als PR-und Kommunikations-Beraterin betätigt hat. Man konnte sogar fast glauben, dass sie ihre Geschichten tatsächlich ernst nahm.

Jetzt ist allem Anschein nach die durch OPPT zwangsvollstreckte und abgewickelte private Firma Landesgericht Leoben/Steiermark - offenbar durch eine Frankenstein-ähnliche Prozedur - wiederbelebt worden und hat am 03.07.2015 das Konkursverfahren über das Vermögen unserer Witzboldin eröffnet, Aktenzeichen 17 S 39/15a.

http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/newsletter/4769085/Insolvent-am-03-Juli-2015

Wir meinen: Ein weiteres schönes Beispiel aus der Serie der Erfolgsgeschichten der OPPT-Wahnwichtel.

Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)

Folgende Mitglieder bedankten sich: SanktHubertus

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 14488 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #18 am: 23. Januar 2016, 21:56:12 »
Fernsehtipp!

In Österreich scheint man bezüglich der OPPTler und Reichsbürger aber wirklich noch ziemlich ahnungslos zu sein, zumindest wenn man den Infotext zur Sendung liest.

Die sollten vielleicht mal über die Grenze schaun oder sich in den USA schlau machen.

http://tvthek.orf.at/program/Am-Schauplatz/1239/Am-Schauplatz/11737254

Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2963 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #19 am: 23. Januar 2016, 23:09:00 »
Fernsehtipp!

In Österreich scheint man bezüglich der OPPTler und Reichsbürger aber wirklich noch ziemlich ahnungslos zu sein, zumindest wenn man den Infotext zur Sendung liest.

Die sollten vielleicht mal über die Grenze schaun oder sich in den USA schlau machen.

http://tvthek.orf.at/program/Am-Schauplatz/1239/Am-Schauplatz/11737254

Es ist auch einfach schwierig, da eine genaue Beschreibung der "Freeman Ideologie" abzugeben, weil das ja einfach alles wirre Spinnereien sind. Ich glaube nicht, dass die Redakteure "ahnungslos" sind, aber es macht auch wenig Sinn, die wirren Gedankenkonstrukte dieser Leute aufdröseln zu wollen, weil da einfach kein "Sinn" dahinter steckt.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #20 am: 29. Januar 2016, 00:24:56 »
Ich bekomme es nicht hin, vielleicht kann es ja jemand anders herunterladen

http://tvthek.orf.at/program/Am-Schauplatz/1239

Das war die Sendung heute zu den OPPTlern und anderen Irren in Österreich.

Joe gründet jetzt übrigens auch sein Königreich...ääähh...eigenen Staat...oder so.

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 780 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #21 am: 29. Januar 2016, 00:44:59 »
Ich bekomme es nicht hin, vielleicht kann es ja jemand anders herunterladen

http://tvthek.orf.at/program/Am-Schauplatz/1239

Also mit jdownloader 2 gehts ohne Probleme. Ich kanns mal laden und die Tage wieder uploaden. Ansonsten : http://jdownloader.org/download/offline einfach selbst mal mit der Software versuchen.

Ach ja und "Erlösterreich", der Hammer.  :clap:
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3404 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #22 am: 29. Januar 2016, 03:31:03 »

Offline Bitstore

• Kommissar für Menschenrechte
  • B
  • Dankeschön: 864 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #23 am: 30. Januar 2016, 01:44:11 »
Ich persönlich finde den Bericht daneben und habe den nicht bis zum Ende ertragen. Die lassen dieses geistig behinderten Vögel viel zu oft ihren Schwachsinn labbern und den geistigen Müll verbreiten.

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2963 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #24 am: 30. Januar 2016, 01:48:50 »
Ich finde das war ein hervorragender Beitrag. Kaum etwas funktioniert besser um diese Menschen bloßzustellen, als sie einfach ein wenig reden zu lassen. Ist im Grund sehr ähnlich wie bei Nazis und anderen Deppen.

Wobei der Joe Kreissl hat wenigstens noch halbwegs (!) "eloquent" reden kann, aber auch bei ihm merkt jeder nicht komplett verblödete Mensch was für einen Schwachsinn er da verzapft.

Schade, dass du den Beitrag nicht zu Ende geschaut hast, gerade der Schluss ist in meinen Augen wirklich genial.  ;D

Aber Gratulation an den ORF zu einem wirklich sehr guten Schauplatz.

Offline Bitstore

• B
  • Dankeschön: 864 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #25 am: 30. Januar 2016, 02:03:48 »
Ich finde das war ein hervorragender Beitrag. Kaum etwas funktioniert besser um diese Menschen bloßzustellen, als sie einfach ein wenig reden zu lassen. Ist im Grund sehr ähnlich wie bei Nazis und anderen Deppen.

Wobei der Joe Kreissl hat wenigstens noch halbwegs (!) "eloquent" reden kann, aber auch bei ihm merkt jeder nicht komplett verblödete Mensch was für einen Schwachsinn er da verzapft.

Schade, dass du den Beitrag nicht zu Ende geschaut hast, gerade der Schluss ist in meinen Augen wirklich genial.  ;D

Aber Gratulation an den ORF zu einem wirklich sehr guten Schauplatz.

Ja hast Du Recht und ich habe mir das Ende auch angeschaut. Ich habe nur das Geschwurbel vom dem Kreisel übersprungen. Die erste Minuten habe ich noch ertragen, aber dann ist mir das selbstgerechte und vor allem völlig unsinnige Gequatsche auf den Senkel gegangen. Wie bei den deutschen Deppen - nur die Rosinen und nur das was er will und solche Leute sind für mich das widerlichste überhaupt. Unter dem Denkmantel von Alternativen und Freigeist egoistisch und parasitär auf Kosten anderer Leben. Der ist weder ein Freigeist noch alternativ, sondern schlicht ein Parasit der nur mal eine andere Ausrede für das Schmarotzen benutzt.
Und der Schluß zeigt letztendlich wirklich um was es den Leuten geht - immer auf Kosten anderer Leben. Jetzt konnten die Menschen sein und frei leben und hatten nicht mehr die Möglichkeit die böse GmbH für alles verantwortlich zu machen.
Und man schau - es passiert das Gleiche wie vorher. Man lebt auf Kosten der anderen, ist egoistisch und faul. Wäre mal interessant was er jetzt für Gründe erfunden hat...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3404 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #26 am: 30. Januar 2016, 10:10:53 »
"Staatsleugner drehen sich im Kreis."
Joe Kreisel

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #27 am: 4. Februar 2016, 11:09:25 »
Läuft bei denen! Absolut!

https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/920201421369157

Es lohnt sich die Kommentare bei der Zeitung zu lesen.  ;D

Offline Frischsaftigsteirisch

• F
  • Dankeschön: 119 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #28 am: 15. Februar 2016, 11:37:58 »
Joe und Jo kraulen sich auf Youtube gegenseitig die ...

https://www.youtube.com/watch?v=0M897qEvKOE
Ich mach mir meinen eigenen Staat....mit Blackjack...und ♥♥♥n!

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
    • Auszeichnungen
« Antwort #29 am: 18. Februar 2016, 09:34:59 »
Ich packe es jetzt mal hier rein (wir haben irgendwie keinen "reinen" OPPT/Freeman-Thread".

Monika Unger ist gerade eine der eifrigsten "Keulerinnen" der OPPTler aus Österreich. Sie war jetzt bei Barbara Karlich und hat ihre Wahnideen dort ausgebreitet.

Auf die Frage, von was sie lebt, antwortet sie, dass sie von "Spenden" lebt.

Erschreckend ist, wie so mancher wohl drauf ist und wie unwissend die Leute sind.

Ihr "Part" fängt bei ca. Min. 36 an, vielleicht kann das ja jemand rausschneiden. O.o