Manuel, wo bleiben die Fakten?
Da das hier im Forum ja nicht reicht: Ich arbeite an einem System, wo es genug (angebliche) Fakten, Behauptungen, Argumente und Gegenargumente geben wird. Jeder wird sich beteiligen können, ähnlich einem Wiki, aber im Aufbau anders. Ihr werdet es unter http://eris-project.org finden. Dauert aber noch, da ich momentan viel zu tun habe und auch noch andere Projekte verfolge (z.B. die Kooperationsbörse).
Den größeren Ärger wird die Hanselbrigade wegen der nichtgezahlten Krankenkassenbeiträge bekommen.
Das habe ich mit meiner Krankenkasse geklärt: Kein Wohnsitz, keine Krankenkassenbeiträge.
Wobei, ich tippe nach wie vor, dass die heimlich Hartz4 kassieren.
Ist auch geklärt: Kein Wohnsitz, kein Hartz IV. Hätte ich sowieso nicht beantragt, mir gefallen die Verträge nicht, die man da eingehen muss.
Ach Manuel versuchst du jetzt hier den Leuten einen Bären aufzubinden ?
Was ja für alle Forumsmitglieder die sich an dieser Diskussion beteiligen interressant wäre zu wissen , von was Leben die Leute eigentlich, die für Fitzeck arbeiten ?
Von was Fitzeck lebt ist ja klar !? Von den "Seminaren" und "Kursen" die er gibt bzw. den Kursgebühren !
Ein Gehalt bekommen die Leute wie Manuel ja wohl eher nicht ! Engelgeld ?
Ja diese Fragen stellen sich mir ! Wie funktioniert das mit NeuDeutschland und den Versorgern (Strom und Wasser) ?
Von was lebst du Manuel ? Vom Bafög ?
Alle Menschen die in NeuDeutschland leben und arbeiten, müssten ja noch einen regulären Job haben ? Dann sind ja nicht alle sogenannte "Selbstverwalter" !
Ein ehemaliger Mitarbeiter von NeuDeutschland war ja Harry Z. - Rechtsanwalt, der hat ja sich ja auch relativ schnell von Fitzeck wieder verabschiedet.
Er hat Fitzeck durchschaut und das das System Fitzeck/NeuDeutschland nicht mit seiner Rechtsauffassung vereinbaren können.
Der Blogbetreibet "ein-besorgter-mensch" schrieb von einem :„Schneeballsystem der Gutgläubigen“ !