Autor Thema: Lach- und Videogeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario. 2015-er-Saga.  (Gelesen 133800 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Na, wenn das nicht passt!

[attachment=0][/attachment]
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline kairo

Ob er das Ding vorher gelesen hat?

Zitat
Wir gedenken an dieser Stelle des grossen Freundes der Antifaschisten aller Länder, eines Organisatoren und Initiatoren des Kampfes um eine neue demokratische, friedliche Welt.

F. D. R o o s e v e l t .

Ehre seinem Andenken!

 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
@ Plöngler
Was denn?
« Letzte Änderung: 29. April 2015, 16:53:00 von Lisa »
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
@ Plöngler
Was denn?

Dabei war es eine erhebliche Mühe, den Film gerade dann anzuhalten, als der Schatten der Nase einen Hitlerschnäutzer bildete.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Oh, dafür möchte ich mich an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen! Das Schattenbärtchen ist dir sehr gut gelungen und passt auch wundervoll zu Mahjos neuer Frisur!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf, Finanzbeamter

Müllmann

  • Gast
https://www.youtube.com/watch?v=A__ZDYnI6xg

Dschämmes Bääker hat 1990 dit Jrundjesetz mit dem Artikel 23 außer Kraft jesetzt. Sämtliche Gerichtsdokumente sind seitdem Urkundenfälschung. Lothar Beck hat ein Verfahren mit einer Versicherung und hat mit juristischen Mitteln über "i.A." und "i.V." diskutiert. Und der GeschäftsHERR wollte einfach nicht die Versicherungssumme auszahlen.
Durch Lothar Beck fiel bei Mario am 1.4.2009 der Groschen. Der Termin wurde von den bösen Gerichten extra so gelegt, dass die Leute denken sollten, dass es sich um einen Aprilscherz von Lothar Beck handelt.

Und immer daran denken "latente Rechtsfähigkeit" ist ein ganz wichtiges Wort. Richter haben keine Rechtsgrundlagen gegen freie und natürliche Menschen und deswegen hat der Richter auch nicht auf Lothar Beck "zugegriffen", was auch immer das bedeuten soll.
Der Chef von der Versicherung hätte seine Mitarbeiter aufgefordert, Straftaten zu begehen, nämlich sie sollten Lothar Beck anzeigen wegen Nötigung. Aber die Leute waren schlau und haben mit i.A. und i.V . unterschreiben. Aber das waren dann laut Mario keine Willensbekundungen und die Forderungen (Hä, eine Anzeige ist doch keine Forderung) sind nichtig. Das Gericht hat aber wegen Verfahrensfehler eingestellt. Bei einer Anzeige müssen laut Mario volle Unterschriften unter einer Anzeige stehen.

Das ist Quatsch, für eine Strafanzeige nach § 158 Abs. 1 StPO gibt es keine vorgeschriebene Form (sieht man ja an meiner Anzeige gegen Mario, die wurde online gestellt, da ist gar keine Unterschrift drauf). Die Strafanzeige kann mündlich oder schriftlich gestellt werden, sie ist zu beurkunden (macht zum Beispiel die Polizei). Formvorschriften gibt es aber für den Strafantrag nach § 158 Abs. 2 StPO. Dieser muss schriftlich oder zu Protokoll bei einem Gericht oder der Staatsanwaltschaft bzw. schriftlich bei einer anderen Behörde (z.B. Polizei) gestellt werden. Nötigung ist aber kein Antragsdelikt, daher sind die Betrachtungen von Mario Quark. Die Verfahrenseinstellung ist wohl aus anderen Gründen erfolgt. Es ist ja auch nicht verboten, berechtigte Forderungen mit Nachdruck zu verfolgen.

Off-Topic:
Zu den Unterschriftszustätzen. Zu unterscheiden ist dabei zwischen der Verwendung bei Behörden und in der Privatwirtschaft. Bei Behörden unterschreibt nur der Behördenleiter ohne Zusatz. Alle anderen Mitarbeiter unterschreiben mit "im Auftrag", der Stellvertreter des Behördeleiters oder eine andere Person, die die Verantwortung für den Verwaltungsakt übernimmt, zeichnet mit "in Vertretung". Verwaltungsakte sind keine Willenserklärungen, daher sind die übrigen Ausführungen dazu eh Unfug.

In der Privatwirtschaft zeichnen nur Geschäftsführer oder Vorstände ohne Namenszusatz. Ansonsten sind die Zusätze "ppa", "i.V." und "i.A." üblich. Bei "i.A." (im Auftrag) handelt der Unterzeichnende als Erklärungsbote. Er gibt als den Inhalt einer fremden Willenserklärung weiter. Dies ist bei nicht formbedürftigen Willenserklärungen gegenstandslos. Bei Willenserklärungen, die der Schriftform bedürfen, wie zum Beispiel bei Kündigungen führt dies dazu, dass die Willenserklärung nichtig ist, da das Schriftformerfordernis desjenigen, der die Erklärung abgibt, nicht erfüllt ist.

Der Zusatz "i.V." steht für "in Vollmacht". Der Unterzeichnende handelt hier nicht als Bote sondern als Vertreter mit Vollmacht. Der Vertreter gibt eine eigene Willenserklärung in fremdem Namen hab. Das Schriftformerfordernis bei der Zeichnung mit "i.V." ist daher gewahrt. Ansatzpunkt kann hier sein, dass der Unterzeichnende außerhalb der ihm erteilten Vollmacht gehandelt hat.
Hier kommt übrigens auch die Zurückweisung her, die Reichis so gerne benutzten. Der § 174 BGB bestimmt, dass bei einseitigen Rechtsgeschäften der Erklärungsempfänger die Erklärung zurückweisen kann, wenn ihm auf Verlangen keine Vollmachtsurkunde vorgelegt wird. Da Verwaltungsakte aber kein einseitiges Rechtsgeschäft sind, greift diese Regelung natürlich gegenüber Behörden nicht und schon gar nicht bei Gerichten.

Der Namenszusatz "ppa" steht für "per procura" und wird von den Prokuristen benutzt. Prokuristen sind nach § 49 HGB dazu bevollmächstigt sämtliche Rechtsgeschäfte vorzunehmen, die zum Betrieb eines Handelsgewerbes gehören. Dazu gehören nicht die Gründung oder Liquidation eines Unternehmens oder die Veräußerung und Belastung von Grundstücken. Für die Grundstücksgeschäfte kann der Prokurist aber gesondert bevollmächtigt werden.

Und nun weiter zu Marios Film

Weiter Gelaber darüber, welche Verfahren angeblich wegen Paraphe eingestellt wurden. Lothar Beck wurde nicht darüber informiert, aber er hat das auch nicht gefordert, um nicht in einen Vertrag mit dem Gericht zu treten.

Beim Verfahren in Potsdam hat Mario dem Richter auch erklärt, dass er kein gesetzlicher Richter sei. Wenn es kein Staatsrecht gibt, dann gilt Gemeinderecht. Und das Gemeinderecht sieht seine Straftaten nicht vor, die können daher nicht verfolgt werden, laut Mario. Daher wurde die Besatzungsverwaltung beaufragt für den Verein Finanz-GmbH die Zivil- und Srafprozessordnung in Anwendung zu bringen, Helmut Kohl hat die Staatshaftung aufgehoben, die tatsächlich wirksamen Regeln sind nicht für die Fnanz-GmbH wirksam. Hä?  :scratch:

Nicht unterschreiben ist Urkundenfälschung.  : :facepalm: Wer Widerspruch leistet macht eine mündliche Zusage  :banghead:

Dann weiter mit Werner May zum Thema Unterschriften ohne Rechtskraft. Werner May war der Einzige, der bisher Marios Schadenersatzdatei haben wollte. Weiter mit Werner May zu den Themen, Einkomenssteuergesetz, Ausweis, Staatsanwalt, Bundesverfassungsgericht etc.

Grundgesetz war bis 1990 gültig und ist eine Folgeerscheinung der HLKO. Die Deutschen waren dann so doof die Rechtsgrundlage, die sie selbst erstellt haben, zu nutzen. Man soll doch das besetzte Volk nach seinen Sitten und Gebräuchen leben lassen. Die vehaftung der Reichsregierung 1945 war ungesetzlich. Das deutsche Saatsrecht wurde dadurch auf Eis gelegt, es kann nichts hinzugefügt oder weggenommen werden.

Warum regt er sich dann auf, dass Hitlergesetzte angewandt werden? Nach dieser Argumentation geht es doch gar nicht anders. *DOPPELFACEPALM*

Staatsrecht ist, was einen Staat ausmacht. Wenn hundert Gemeinden zum Beispiel sagen, dass sie wegen Ruhe und Ordnung Staatsdiener arbeiten lassen. Wir haben aber keinen Staat sondern nur eine private Finanz-GmbH. Nach "Sitten und Gebräuchen" leben lassen geht aber nicht, weil dazu Staatsrecht gehört. Das geht aber nicht mehr, weil Kohl die Staatshaftung außer Kraft gesetzt hat. Die Aliierten haben daher gesagt, liebe Verwaltung im Aufrag der UNO Feindstaatenklausel, benutzt bitte die Hitler-Gesetze um das deutsche Volk ökonomisch zu zerstören.

Mario muss rauskriegen was am 15.4. passiert ist. Vielleicht wurde das Besatzungsrecht wegen der Dschermanwings-Katastrophe aufgehoben. Mittlerweile sind vielleicht Zivil- und Strafprozessordnung wieder rechtsgültig. Es fehlt aber noch der Überbau, die Amtsdiener. Mario überlegt, ob im nächsten Verfahren der Richter sagt, dass er wieder legitimiert sei. Aber solange kein Reichskanzler ernannt wurde und dies nicht öffentlich ist, wird im Privatrecht gehandelt und er braucht keinen Verrag einzugehen. Aber da Mario doch im öffentlichen Interesse gehandelt hat, sollte doch "Milde vor Recht" gehen

Zitat
Is ja richtig, sehe ick ein, och ditte mit dem Axel Stoll. Da hab ich nicht eindeutig gewusst, dass wenn mans macht eine Straftat ist. Wenn man die Beweismittel nehmen möchte, muss man so schlau sein die Beweismittel mit dem § 201 nicht in seinem Lebensumfeld abzulagern.

Er wollte doch nur öffentlich machen, dass wir im tiefsten Mittelalter sind, wie seine Lehrerin sagte. Hartz IV ist Menschenhandel.

Ein Typ aus Berlin-Lichtenberg (er meint wohl KHK Denzau) hat ihn genötigt auf seine Rechte zu verzichten. Weil der hat ihm kein Adresse gegeben wo er hinschreiben konte. Gibt es den Menschen Denzau überhaupt, hat vielleicht irgend eine Mafia Axel Stoll entsorgt?
Mario wollte das doch nur ablichten, damit später mal Amtsdiener das beurteilen können. Axel sollte doch zur Belichtung bereitgelegt werden, damit man nach 100 Jahren noch feststellen kann, dass es kein natürlicher Tod war.

Zitat
... ich möchte da nicht an Tonnen erinnern ... nicht wahr, in Tonnen können Pommes sein, wie der damit umgegangen ist ...
  :thumb:

Wie der damit umgegangen ist, da haben die Usaas (er meint wohl User) gesagt, da stimmt was nicht. Und auch KaWi Schneider hat bestätigt, dass eine bestimmte Person nicht ans Gemeinwohl denkt.

Zitat
Prüft Eure Urkunden, die Euch zugeschickt werden ... das sind garantiert Urkundenfälschungen ... anzunehmen
« Letzte Änderung: 30. April 2015, 11:40:21 von Müllmann »
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wieder schönes von Reaktorofen:

Mario über unseren fleißigsten Außendienstler in der Zusammenfassung

https://www.youtube.com/watch?v=7yibRxUJhGA
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hab letztens mit so einem Typen auf Youtube "diskutiert". Der hat schließlich behauptet, die Wiedervereinigung sei ungültig, weil der Artikel 23 1990 gestrichen worden wäre. Als ich ihm sagte, dass dies am 3. Oktober geschehen sei und an dem Tag noch was anderes passiert sei kam keine weitere Antwort mehr.
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Mario posted Mitschnitte von der gestrigen "Sauberer Himmel Berlin" Veranstaltung.

2 x Claus Petersen:

https://www.youtube.com/watch?v=CJLCeeOpivs

https://www.youtube.com/watch?v=Tl60tlU_ue8

Claus erzählt nochmal seine Lebensgeschichte. Seine Erfindungen wurden von Messerschmitt-Bölkow-Blohm MBB an die Amis verschachert. Die wurde als Steuerung für die Cruise Missiles verwendet. Genauigkeit ein zehntel Grad.
Er erwähnt auch Peter Schmidt... dem seine Freitagsveranstaltungen sollen in den gleichen Räumen stattfinden.
« Letzte Änderung: 1. Mai 2015, 13:04:25 von Tec Department »
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Müllmann

  • Gast
Er erwähnt auch Peter Schmidt... dem seine Freitagsveranstaltungen sollen in den gleichen Räumen stattfinden.

Danke für den Hinweis, er ist goldwert. Jetzt weiss ich auch endlich, warum mir die Örtlichkeit in den NSL-Videos so bekannt vorkam.

Vom Wirt bin ich aber enttäuscht, der hatte Claus Petersen schon einmal rausgeworfen, als er durch die Antifa erfahren hat, was der da so treibt bei seinen Treffen. Und jetzt auch noch die Ufo-Nazis.

Ich werde dem Hinweis auf jeden Fall nachgehen.
 

Müllmann

  • Gast
Auch vom Sauberen Himmel

Das englische, nein eigentlich das deutsche Königshaus. Ist das Tiks, der da spricht? Die Lautstärke, das Sprechtempo und die Rechthaberei würden passen?

https://www.youtube.com/watch?v=Vrx0eDyNjvw

Die Diskussion geht ziemlich durcheinander, ich konnte nicht so ganz folgen. Irgendwas mit Katharina der Großen, den Aliierten, den Fuggern, die Rothschildts dürfen natürlich auch nicht fehlen. Minister sind Personal, sind Untertanen (von wem?).

Zitat
Wir haben die Gesetze, der Russe hat die Befehle

Vergleich der Farbe in den Flaggen: Russland, Schleswig-Holstein, und Mecklenburg-Vorpommern haben identische Farben in den Flaggen. Das Deutsche Reich kann nicht untergehen wegen des Doppeladlers, den auch Köln im Wappen hat.  :scratch:
Paragraph  :facepalm: 133 Grundgesetz, Vereinigtes Wirtschaftsgebiet. Es muss nicht entnazifiziert sondern entnationalsozialisiert werden.  :banghead:

Königin Viktoria hatte fast alles von der Welt. Die Tochter von Victoria hat einen Sohn gezeugt, das wurde unser Kaiser Wilhelm. Viktoria hatte vor Deutschland und England zu Europa zu vereinigen.

Zitat
Du bist nur ne Zahl, ein Bewohner des Bundesgebietes ... Personalausweisler ohne Famliennahme ... aber SIE haben Familie

Was auch immer das uns jetzt sagen soll.

Wilhelm von Oranien hat angeblich die City of London gegründet. Sogar die englische Königin muss anklopfen. Das Königshaus Sachsen-Coburg-Gotha hat auch das belgische Königshaus gegründet.

Die texanische Flagge hat die gleichen Farben wie die Flagge von Chile und da war Honecker. Ja und?  :scratch:

Es gibt nur 7 Königshäuser auf der Welt. Washington war ein Freimaurer. Obama sitz im Weißen Haus, ist aber nur ein Logenbruder. Das Weiße Haus befindet sich an der 16. Straße, wir haben 16 Bundesländer, 16 Commonwealth??, der englische Geheimdienst hat auch was damit zu tun. Mario wirft ein

Zitat
An den Zeichen wirst Du sie erkennen

Die Richter stehen unter Firmenrecht, unter Seerecht. Die Richter unterstehen dem Chef der Admiralität und das ist Prinz Phillip, der Mann der englischen Königin. Am Kanzleramt sieht man 2 Hörner und Frau Merkel sitzt da mit der Gruppe 13.

Mario wirft ein, dass die machen können was sie wollen, solange sie 51 % der Stimmen haben. Der Sprecher sagt, 1 % würde auch ausreichen.

Ich hab Kopfweh. Das ist ja völlig wirr.

https://www.youtube.com/watch?v=r2OIlMSEjjQ

Mario beim Frühjahrsputz. Der Dreck der da zusammengekommen ist beim Wischhen oben auf dem Fensterrahmen, das sind Chemtrails, muss man wissen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tec Department

Müllmann

  • Gast
https://www.youtube.com/watch?v=CJLCeeOpivs

Claus beschwert sich, dass er beim NSL-Forum nicht gehört wurde mit seinem Thema Chemtrails. Axel Stoll hat mit seiner eigenen Politik Probleme bekommen. Claus Petersen fragt sich, wer hinter Axel Stoll und Peter Schmidt steckt.

Claus Petersens Leben: Firma Bogen in Zehlendorf, 10 Jahre Entwicklungsingenieur; bei Siemens-Telefunken war er auch einmal. Er ist begeisterter Magnetfeld-Techniker und hat die Aufgabe bekommen, die Steuerung von Boden-Luft Raketen von MBB zu modifizieren. Die historische Schaltung hat mit Rückstoßgasen und Spiegeln gearbeitet. Die Spiegel sind aber immer beschlagen. 1982 hat Petersen hingeschmissen als er gemerkt hat, was er da entwickelt hat. MBB hat 50.000 DM für die drei Monate Arbeit von Claus Petersen kassiert (das kommt mir aber wenig vor für eine solche Entwicklung) MBB hat seine Erfindung an die Amerikaner verkauft und die haben das in die Cruise-Missiles eingebaut.

Dann hat er Satelitenantennenbau gemacht, anfangs ein gutes Geschäft, 800 DM pro installierter Satelitenschüssel. Das Geschäft wurde kaputt gemacht durch ein größeres Angebot und billigere Nachfrage. Heute kostet eine Satelitenschüssel nur noch 150 EUR. Dabei ist er auf die Streifen am Himmel aufmerksam geworden. Danach hat er Radio-, Fernseh- und Waschmaschinenreparatur gemacht. Ihm ist aufgefallen, dass die Empfangsleistung der Satelitenanlagen plötzlich nicht mehr gereicht hat, das lag aber nicht an den Regenwolken sondern an den Streifen am Himmel. Werner Altnickel war ein Geschäftskollege von ihm aus Bremen (Fernsehtechhniker-Meister), der damals bei Greenpeace war. Firma Greenpeace hat aber Werner Altnickel den Mund verboten, er musste dort austreten. Altnickel wendet am meisten Energie auf, um die Leute aufzuklären.

Petersen hat keine Lust zur genauen Recherche, er nimmt einfach das Material von Altnickel. Während eines Vortrags von Altnickel hätte ein Prof. Senf (Bend Senf anzunehmen) gesagt, dass das merkwürdig sei, dass Flugzeuge plötzlich aufhören, Kondensstreifen zu ziehen. Bernd Senf hat dann mitten in der Vorlesung gesagt: "Die haben abgeschaltet."

Claus Petersen hat Prof. Senf  angesproch, dass er doch Ross und Reiter nenen solle, aber der war nicht bereit dazu. Weil der hat ja sein Gehalt vom Berliner Senat empfangen und wollte das nicht in Frage stellen.
Bernd Senf  war wohl auch am Samstag auf der Demo. Ich hab ihn nicht gesehen. Claus Petersen wurde leider aufgehalten wegen einer "riesen CO2 Diskussion" über Gabriels Belastung der Kohlekraftwerke im Süden des Landes. Laut Petersen ist CO2 gar nicht schädlich, da minimal vorhanden. Und CO2 entsteht nur, wenn Wasser verdunstet  :facepalm:

Man stelle sich vor, die Sonne teilt CO2 sofort in C und in O, die Sonne benutzt CO2 um Sauerstoff zu erzeugen. Und der dumme Gabriel will die Kohlekraftwerke in Cottbus und Umgebung zusammen mit 1.500 Arbeitsplätzen vernichten. CO2 ist doch der Grund, dass wir noch nicht erstickt sind und der böse Herr Gabriel besteuert einfach die Kohlekraftwerke, die das erzeugen. Daher will Petersen ihm technische Unterlagen geben, damit das aufhört. 2005 hat Petersen eine Anzeige gemacht, muss aber noch eine Anklage gemacht werden. Er will mit Mario zum LKA am Kaiserdamm 1. Geil. Den zuständigen Polizisten kenne ich, werde ihn mal vorwarnen.

Die Kohle-Demo vor dem Kanzleramt wurde von der Gewerkschaft organisiert und war mit riesen Bühne und Lautsprechern, nicht so lächerlich wie bei Altnickel. Aber die Leute bei der Demo vor dem Kanzleramt haben sich leider kaum für die Flugblätter von Petersen interessiert. Frechheit, die haben da nur wegen ihrer eigenen Jobs demonstriert, also sowas.

Alte Leute haben nur die Beschäftigung, zum Arzt zu gehen.

Claus Petersen erzählt vom Treffen mit Dennis Mascarenas, der ihm den Termin beim LKA besorgt hat (stimmt, die Szene war in der Mondverschwörung zu sehen). Aber laut Petersen ist Mascarenas von der NSA.

Und jetzt der bisher unerreichte Gipfel des Schwachsinns (bei 13:10): Durch die Chemtrails soll das Nordpolareis geschmolzen werden, damit man besser an die Bodenschätze kommt.  :facepalm: :banghead: Wo ist denn da Boden? ARGH DIESE SCHMERZEN!!

Kaum hat Petersen am 20.4. seine Fahrradtour beendet kamen die Chemtrailer. Und danach kamen Flugzeuge um die Wärme zu speichern. Mario wirft ein, dass es in Berlin nur 3 Schneetage gab deswegen. Petersen hat auf einem Foto der Antarktis gesehen, dass wir nicht auf eine globale Erwärmung sondern auf eine globale Eiszeit zusteuern. Das sagt auch ein Institut aus St. Petersburg (na dann muss es ja stimmen, weil Russen lügen nicht und irren sich nie)

https://www.youtube.com/watch?v=Tl60tlU_ue8
Grundgesetz war angeblich 1944 fertig, genauso das Bundesverwaltungsgesetz (das was?). Damals sind wir gegeneinader gehetzt worden (wann?). Wir sollten die russischen Motorrad-Fahrer begrüßen und mit ihnen einen Korso machen. Aus USA hat Petersen einen Bericht von einem Indianer bekommen. Indianer sind heute keine Indianer mehr, gehören aber zum Verwaltungskonstrukt in Washington. Dies sind damit aber nicht einverstanden und machen deswegen Selbstverwaltung. Auch die Indianer reden über Chemtrails, sogar mehr als wir hier.

Irgendwelche Flugobjekte bearbeiten Tiefs über dem Pazifik in der Mitte mit Informationen, hat er auf einem Satelitenfoto gesehen :scratch:
Dadurch wird das amerikanische Wetter geschädigt. Es folgt eine Diskussion, wer sowas denn machen würde. Ein Zuhörer schlägt das amerikanische Milität vor, aber Petersen meint, dass es ein anderees Militär sein müsse. Man einigt sich dann auf die Dritte Macht. Die wollen Californien austrocknen. KaWi Schneider hätte die Antwort gehabt aber ist leider nicht da.

Ein Zuhörer (Tiks?) wirft ein, dass es auch Monsanto sein könnte. Laut Mario haben die auch altes Kapital aus der Akademie der Wissenschaften der DDR. Mit dem Unkrautgift von Monsanto gehen alle Pflanzen ein, war in einem ZDF-Bericht zu sehen (seit wann sagen Lügenpresse und Mainstream-Medien die Wahrheit?)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tec Department, Fottzilla

Müllmann

  • Gast
Mario merkt entweder nicht, wenn man ihn veräppelt oder er ist heute extrem gut drauf.

Mein Kommentar unter dem Video mit den Staubfusseln:

Zitat
Genau. Öfter mal putzen, dann haben Chemntrails keine Chance.
Chemtrails sollen nämlich nur den faulen Teil der Bevölkerung dezimieren, muss mab wissen.

Marios Antwort darauf:

Zitat
Ich habe bei Dir einen Daumen hoch gemacht

Muss man nicht verstehen.
« Letzte Änderung: 1. Mai 2015, 15:58:07 von Müllmann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1338
  • Dankeschön: 2318 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Muss man nicht verstehen.
Bei Mahjo gibs nicht zu verstehen.  ;D
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Müllmann

  • Gast
Mario konnte nicht schlafen und heult den Mond nachts um 3 Uhr an

https://www.youtube.com/watch?v=e-bRFOfRd70

Keine Pyramiden, auch keine Tschämdräls nur ein verdächtiger Lieferwagen, der mitten in der Nacht durch Spandau fährt.

Teil 2
https://www.youtube.com/watch?v=L7YYBv6wZ68

Bei 1:05 meint er etwas zu sehen. Ich kann aber nichts erkennen.

Zitat
Woa, dit war bestümmt wieda dit Dreieck

Bei 3:35 meint er einen Berg zu sehen auf der linken Seite des Mondes.

Zitat
Ist schon kriminell, wegen einer Aufnahme nen Diktiergerät, nen Tablet, zwei Kameras ... ick weiss jetzt gar nicht so genau, haben die zwei PCs mitgenommen? ... wegen einer Aufnahme ... und jede Menge Speicher, CDs und dann noch eine alte VHS Kasette ... wegen einer Aufnahme ... als ob ich auf einer VHS-Kasette eine Tonaufnahme ablege ...

Tja Mario, keine Straftaten begehen, dann nimmt die Wortmarke auch nix weg.

Zitat
... aber da ist auch schon eine Idee in Vorbereitung ... da ja jemand fast, fast öffentlich zur Schau stellt, ja ... sie leben davon andere Menschen zu töten ... gibt er auch ganz offen zu  "Ich werde Dich in den Knast bringen, im Auftrag von Dritten die mich bezahlen, weil Du hier die Wahrheit sagst". Und auch mit seinem Namen gibt er seine Charakter zu. Aber dit wird noch richtig vorbereitet ...  Da wird Stück für Stück aufgearbeitet ... eventuell lasse ich auch hier die Arbeit mit dem Mond zusammenfließen ... hatte ja gerade gesagt ne Tonaufzeichnung wenn ich sie ablagere auf dem Speicher, aber man hat zwei Kameras, nen Tablett, ein Diktiergerät, alles wegen einer angeblichen Tonaufzeichnung ... wie gesagt meine Frau hatte ja gesagt ... ich habe schon sehr bewusst gewählt mich so zu verhalten ... die hat dann abends um Neune gesagt, willst, dass Deine Kinder sehen wie Du als Leichnam aus der Wohnung getragen wirst ... wie gesagt, ich habe ja keinen Widerstand jeleistet, sondern habe ja absolute Demut gezeigt, trotzdem hat meine Frau eine solche Gefühlsäußerung mir gegenüber geäußert, dass sie wiederspiegelte das sie das Gefühl hatte, dass die also gar nicht da waren mir die Technik zu klauen, sondern dass man mich töten wollten.

Na, dann werde ich mal gespannt abwarten was da vorbereitet wird. Die Aussage mit dem Knast ist zwar von mir, aber ohne den Teil mit dem "Auftrag von Dritten". Interessanterweise habe ich diese Aussage aber nicht Mario gegenüber getätigt. Dann weiss ich ja, woran ich bin.

Und alles nur, weil man auf Marios Mondaufnahmen was sehen könnte.  :facepalm:

Dann entdeckt er noch junge Leute auf dem Spielplatz.