Autor Thema: Lach- und Videogeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario. 2015-er-Saga.  (Gelesen 130591 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Naja, vielleicht hat er sich jetzt wegen des Videos umentschieden. ;)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Welches Video denn? Wovon redest du überhaupt? In dem Video fragt er, ob Großbritannien Europa WIEDER in Schutt und Asche legen will. Das is nix mit Pegida.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Letztes Video, Beschreibung
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ja... in dem Video steht nicht, was du sagst. Um dich mal verstehen zu wollen. Wer sagt, "Pegida gießt Öl ins Feuer", distanziert sich von Pegida? Ist das deine Aussage?

Siehe dazu mich selbst:

Zitat
Mit dem Besatzertag in Berlin dürfte dieses Ziel nicht schwer zu erreichen sein, mit Pegidia den lauthalsen Bekundungen Öl ins Feuer zu gießen, damit massiv den Bürgerkrieg anheizen... könnte noch schneller zum Ziel führen

Übersetzung Wahnsinn - Deutsch Deutsch - Wahnsinn

Pegida ist nur eine weitere False Flag Aktion damit Merkel endlich einen Grund hat mit dem Militär die (deutsche) Bevölkerung auszuradieren.

Mario hat sich übrigens in anderen Videos sehr viel klarer FÜR Pegida ausgesprochen. Gedächtniszitat: "Ich find das sehr gut was da abgeht zu hoffen, dass wieder 100.000 hingehen wie letztens bla bla bla aber bla bla Ermächtigungsgesetz..."

Wäre auch ziemlich unlogisch, dass Mario auf Nazi Demos geht und "Völkermord an Deutsche" schreit und sich dann aber gegen Pegida ausspricht. Wie gesagt, dann einzig und allein weil er glaubt, dass siehe oben.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Jaja, aber er ändert ja seine Meinung ab und zu. Jetzt könnte er durch den Koppverlag auf den Trichter gekommen sein, dass der "Bürgerkrieg, entfacht durch die Pegida", die Pläne Englands (Londons?  ???) Europa in Schutt und Asche zu legen, voran treibt.
Und dann ist die Pegida jetzt halt schlecht. Oder so. Muss ja keinen Sinn machen, ich geb nur wieder wie ich das verstehe.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mario spricht sich gegen PEGIDA aus.
Wo?

in der Beschreibung
Achso. Da die Videos hier eingebettet werden, mach ich mir die Mühe, das Video auf Youtube aufzurufen, nur dann, wenn ich den obligatorischen Daumen nach unten vergeben will.
 

Offline A.R.Schkrampe

Achso. Da die Videos hier eingebettet werden, mach ich mir die Mühe, das Video auf Youtube aufzurufen, nur dann, wenn ich den obligatorischen Daumen nach unten vergeben will.

Es ist pfiffiger, den vollständigen Link aufzurufen, da Mahjos Texte niedlich zu lesen sind und auch unter den Kommentaren -wenn vorhanden- schräges Zeug zu finden ist.
Empfehlenswert ist auch, die Kanäle der beklopptesten Kommentierer aufzurufen und dort zu stöbern. Da habe ich mich schon an herrlichsten Wahnhaftigkeiten ergötzt.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Achso. Da die Videos hier eingebettet werden, mach ich mir die Mühe, das Video auf Youtube aufzurufen, nur dann, wenn ich den obligatorischen Daumen nach unten vergeben will.

Es ist pfiffiger, den vollständigen Link aufzurufen, da Mahjos Texte niedlich zu lesen sind und auch unter den Kommentaren -wenn vorhanden- schräges Zeug zu finden ist.


Bitte nicht, ich habe schon jetzt nicht mehr genug Energy-Drinks und Zigaretten für die ganzen Diskussionen unter Marios Videos.  :'(
 

Offline A.R.Schkrampe

Ein fröhlicher, mit deutschnationaler Krawatte gestylter Mahjo hatte gestern Spaß vor Gericht. Er konnte der Richterin darlegen, daß sie keine Rechtsgrundlage hat.


https://www.youtube.com/watch?v=lpbrdmUOwRc


Worum es exakt ging, läßt sich nicht erkennen, Mahjo erwähnt einen "Bodo".
 

Offline kairo

Ein fröhlicher, mit deutschnationaler Krawatte gestylter Mahjo ...

Nö, die ist falsch rum. Will er damit einen Notstand anzeigen (internationales Signal für Hilferufe)? Etwa die nicht vorhandene Handlungsfähigkeit des Reiches von 1871?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kalizzy

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Streifen und Karos.  :o
Rebellion und Nonkonformismus als modisches Statement.
 

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wo hatte der jetzt noch mal seine Zähne her? Doch nicht etwa vom bösen System?
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23377 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der war mir früher schon mal sympathischer!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wo hatte der jetzt noch mal seine Zähne her? Doch nicht etwa vom bösen System?

Wahrscheinlich hat @Sander Cohen Zähne gespendet.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, kalizzy