Autor Thema: Lach- und Videogeschichten: Die Sendung mit dem Reichsdepp Mario. 2015-er-Saga.  (Gelesen 133725 mal)

Offline A.R.Schkrampe

Noch eines:

Zitat
Veröffentlicht am 08.12.2015

Wann wird die kriegstreibene Kaste , dies ist zu prüfen, das es der selbe Straftatbestand ist, diese PERSONEN im Bundestag endlich verhaftet werden, wofür 1945 Deutsche vom Nürnberger Kriegstribunal, am Strick endeten, im Auftrag der UNO ?

https://www.youtube.com/watch?v=yLb_H-v38HQ
Angela Merkel | Das Unglaubliche Video | Verbreiten!

Offline A.R.Schkrampe

Mahjo -hat er ein altes Polizei-Jackett und -hemd an? Hat 35 EUR auf dem Flohmarkt gekostet.- liest in seinem zweiten Kanal aus einem uralten Schwurbelbuch zum Thema AIDS und sonstigem VT-Eso-Gesundheitsquark vor. Wo der Clip aufgenommen wurde, läßt sich nicht erkennen. Die Deckenkulisse muß ihren Grund haben, wahrscheinlich weil wie @Noldor bereits vermutete, Juuhtuub-Verbot im Kieselhaushalt.

https://www.youtube.com/watch?v=FlNLnOX1GwI

...und reagiert überaus verärgert, als ihm bedeutet wird, daß er hanebüchenen und wissenschaftlich widerlegten Schwachsinn repliziert hat:

Zitat
Alle Kommentare (7)
Öffentlichen Kommentar posten…
Bernd vor 8 Stunden
Lanka ist ein Voll♥♥♥, der gar nichts bewiesen hat. Das Geschwafel über die basische Ernährung ist Unsinn und das gesamte Buch reiner Schwachsinn. Was stimmt mit Dir nicht, dass Du bereit bist jeglichen Unsinn zu glauben, solange er einfach nur dem Stand der Wissenschaft widerspricht?
·

Antworten ausblenden
saubere Luft Berlin vor 7 Stunden
+Bernd  Sie PERSON wer hat Ihnen erlaubt krimminell jemanden unbewiesen als "Voll♥♥♥" zu betiteln...krimineller kann man nicht werden... entbehrt jeder Sachlichkeit
·

Bernd vor 7 Stunden
+saubere Luft Berlin Herr Lanka hat seine ♥♥♥ie selbst unter beweist gestellt. Google: "Impfgegner verliert skurrilen Streit um Masern". Man könnte sogar sagen, dass ein Gericht meine Aussage bestätigt hat.
·

markus373 vor 6 Stunden
+Bernd Du Depp ! Ein Gericht was weder bestellte Richter hat deren sogenannte Gesetze weder Einführungsgesetz noch Geltungsbereich haben.
Ich empfehle Ihnen Hepatitis Grippe und andere Schnulliimpfungen in sich zu sammeln wie andere Leute Briefmarken - um Sie ist es nicht schade !
·

Bernd vor 6 Stunden
+markus373 Du schreibst auf Stichwort auch einfach nur irgendwelchen zusammenhanglosen Schwachsinn, ohne verstanden zu haben, was andere geschrieben haben, oder? Ich ahne, was Du mit Lanka gemein hast.
·

Rosenzüchterverband Schlesien vor 6 Stunden
Wenn es HIV nicht gibt, wieso wurde Peter Schmidt dann gegen den Replikanten ausgetauscht?
· 2

Allgemeiner Deutscher NWO-Sender vor 7 Stunden
Aids is' mit'm Seerecht bestimmt nüsch vereinbar, datt kann ick dir sagen tun!

Offline NDR

• Personalausweisler
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 910 mal
Wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte, warum er ein Polizei-Jackett trägt...

Edit:
OK, er hat sich auf'm Flohmarkt nen "Schön'n Anzug geschossen" und der passt wie anjegossen. Hat er eventuell gar nicht gemerkt, dass das ein Polizei-Jackett ist?
« Letzte Änderung: 8. Dezember 2015, 22:04:55 von NDR »

Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Vogelalarm

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 218 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich komme auf seine neuen Zähne immer noch nicht klar :/
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"

Offline RainerWilli

• Kommissar für Menschenrechte
  • R
  • Dankeschön: 44 mal
    • Auszeichnungen
... vor allem scheint das Teil überhaupt nicht zu passen ...  :))

Offline Zartbitterschokolade

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 258 mal
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Video von Mario:

Zitat

Veröffentlicht am 09.12.2015

" finanziert Deutschland gleichzeitig in Saudi-Arabien Grenzschutzanlagen modernster Prägung."

http://journalistenwatch.com/cms/deut...

Von Thomas Heck

Während uns von der deutschen Politik, allen voran unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel, eingeredet wird, dass wir unsere Grenzen sowieso nicht sichern oder schützen können und sich das Volk klaglos seinem Schicksal einer weiteren Islamisierung Deutschlands fügen muß, finanziert Deutschland gleichzeitig in Saudi-Arabien Grenzschutzanlagen modernster Prägung.
Wachtürme mit Radarausrüstung, Wärmebildkameras und unterirdische Bewegungssensoren: Es ist eine der modernsten Grenzschutzanlagen der Welt, die Saudi-Arabien derzeit errichtet – mit deutscher Hilfe. Der Rüstungskonzern Airbus (früher EADS) liefert die Technik für das Zwei-Milliarden-Euro- Projekt. Weil High-Tech-Ausrüstung ohne gut ausgebildete Sicherheitskräfte aber wenig Nutzen hat, werden die Grenzschützer seit 2009 von Bundespolizisten geschult. „Die deutsche Unterstützung bei der Modernisierung des saudi-arabischen Grenzschutzes ist Teil einer strategischen Partnerschaft im Sicherheitsbereich“, sagt ein Sprecher des Bundesinnenministeriums.
Deutschland zahlt für dieses Projekt nach Informationen des Tagesspiegels deutlich mehr als bisher bekannt. „Die Gesamtkosten, die Deutschland seit Beginn der Trainings- und Beratungsmaßnahmen der Bundespolizei für den saudischen Grenzschutz entstanden sind, belaufen sich auf circa 2,48 Millionen Euro“, bestätigte ein Sprecher des Bundesinnenministeriums. Gezahlt wird für die Miete eines Projektbüros in Riad, für Fahrzeuge und Kommunikationstechnik, Vorbereitungsseminare für die Polizisten und Delegationsbesuche aus Saudi-Arabien. Das Innenministerium in Riad trägt die sogenannten auslandsbedingten Mehrkosten, also Honorare und Tagegelder. Weil eine ausländische Regierung deutsche Beamte nicht direkt entlohnen kann, fließt das Geld über die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) an die Bundespolizisten. Seit 2009 waren 136 Bundespolizisten in Saudi-Arabien, einige von ihnen mehrfach. Die Einsätze dauern in der Regel mehrere Wochen und finden in verschiedenen Grenzregionen statt.
Wie viel Deutschland für den umstrittenen Einsatz zahlt, war auch Bundestagsabgeordneten bisher offenbar nicht bekannt. Die Opposition sieht sich unzureichend informiert: „Die Informationspolitik der Bundesregierung wurde der Bedeutung dieses Einsatzes von Anfang an nicht gerecht“, sagt Irene Mihalic, Sprecherin der Grünen-Fraktion für innere Sicherheit. Der Einsatz sei „hoch problematisch“ und müsse möglichst bald beendet werden. Ob die eingesetzten Kräfte anschließend unsere Grenze sichern, ist nicht bekannt.
http://www.heckticker.de
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mario liest  zum Thema AIDS

Natürlich gibt es keine Viren - sagt Dr. Lanka und so...

Ach ja und 92 oder so gab es einen Zahnartzkongress in Berlin und die Zahnärzte dort haben damals festgestellt, dass alle AIDS-Patienten "Analgam" haben, "Analgam" ist Quecksilber, daher kommt das.
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2015, 16:26:42 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Er meint sicher "Analgarn" gegen Durchfall.
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline A.R.Schkrampe

Ich komme auf seine neuen Zähne immer noch nicht klar :/

Hier scheint er sie nicht drin zu haben, so wie er nuschelt. Der Clip scheint sehr transkriptionswürdig -ansehen lohnt sich, es sind einige geniale wissenschaftliche Geistesblitze enthalten-, aber ich bin nach einem fleißig und rechtschaffen verbrachten Urlaubstag etwas abgespannt:

https://www.youtube.com/watch?v=NVCAO4H2hPE

Zitat
Alle Kommentare (2)
Öffentlichen Kommentar posten…
Hans Zuchini vor 37 Minuten
Hallo Majo,
dein Gesang ist sehr schön. Kannst du uns nicht beim Grand Prix vertreten?
Im Übrigen wird die Wärmedecke nicht wegen irgendwelcher Besucher aufgespannt, sondern wegen mir. Mir ist kalt.
·

meks luthor vor 4 Stunden (bearbeitet)
Ey ich will ja nix sagen, aber was haste so viel Zeit um bei dem schönen Wetter draußen rumzulaufen?! Geh mal arbeiten!...und nicht den Aluhut vergessen.

Ist Mahjo unter die Pyrotechniker gegangen? Statt Beschreibung hat er nur diesen Juuhtuub verlinkt:

https://www.youtube.com/watch?v=ZNAGy44hgYM

Offline A.R.Schkrampe

Kurze Betrachtungen zur weltpolitischen Lage, bevor Mahjo ins wohlverdiente Wochenende geht (Zitat Anfang des zweiten Clips)
Naja, war sicher eine harte, arbeitsame Woche für ihn gewesen.

https://www.youtube.com/watch?v=fEh6QZHnQts

https://www.youtube.com/watch?v=wyryGF0-uEI

• Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Heute nur ein Video von Mario:

Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.

Offline A.R.Schkrampe

Mahjo hat eine alte Tonkonserve von Stolli rausgekramt:

https://www.youtube.com/watch?v=blnj7mJhDt8

• Sei immer du selbst.
    • Auszeichnungen
Ein Video von Mario:

Zitat
Veröffentlicht am 16.12.2015

In jeden Haushalt wo es eine Bohrmaschiene gibt...sollte es möglich sein, dem Betrug durch selbst ausprobieren aus dem Weg zu gehen...bis jetzt haben viele Menschen nur behauptet es FUNKTIONIERT, selbst habe ich es noch nicht nachprüfen können. Also ehe ich 1800 € ausgebe, mache ich mich selbst ans Werk.
2 Stunden vier Spiralen 1,5² Cu auf einen Texmarker 8 Windungen gewickel und 30zig mal im Kohlegrill erhitzt und im Wasser abgeschreckt. Nun läüft ohne Baterie ein Becher gek.Cu un Cu und gek.Cu und ein verzinktes Blech...das Wickeln der Spulen auf 6mm² Stange VORSICHT ich hätte mit der Hand beinahme mich selbst aufgewickelt...also unbedinkt dieser Versuch verboten , sonder den Drath durch ein Holzbrett durch ein Loch zuführen und die 6mm Stange mit Bohrmaschiene in einem vorgefergten 6mm Loch und dann so die Spule entgegen dem normalen Dreh (glaube rechtsrum) die Spule wickeln. Aussenspule 144 Wdg. Innenspule 81 Wdg.

Was für mich noch ein Hindernis sein wird diese Säure zu kochen für das Sprühbekoten...eventuell die nächsten zehn Tage mal sehen 150€ stecke ich da rein und dann ist Schluss....
Ach so zwei (Textmarkespulen 12 Wdg. gegrillt 30mal) hängen jetzt seit Tagen an einem Autoakku 35 A ...nichts passiert.... eben etwas Geduld haben sind 35 A und nicht sone kleine Batterie aber garantiert keine 1800€

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Glaubt Mario auch noch an den Weihnachtsmann?? Obwohl, das Wort "Sprühbekoten" ist ja allerliebst.
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline A.R.Schkrampe

Glaubt Mario auch noch an den Weihnachtsmann?? Obwohl, das Wort "Sprühbekoten" ist ja allerliebst.

:scratch:  wäre eine der anwesenden Persönlichkeiten so liebenswert, zu erklären, was damit gemeint ist? Mein Kopfkino läßt mir die Erinnerung an ein Spinatgericht mit Kartoffelbrei und Spiegeleiern, genossen vor einem Vierteljahrhundert in der hannoverschen Prinz-Albrecht-Kaserne durch den Kopf gehen.