Autor Thema: http://missgunstdeutschland.wordpress.com  (Gelesen 4118 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
http://missgunstdeutschland.wordpress.com
« am: 17. Dezember 2014, 13:30:51 »

von:
http://missgunstdeutschland.wordpress.com/2014/10/08/mobbing-sollte-man-nie-unterstutzen/
(jaaaaa, schon einige Wochen her)


Mobbing sollte man nie unterstützen!


Zitat
Veröffentlicht am 8. Oktober 2014 von missgunst-deutschland

Denn Mobbing gehört zu den schlimmsten Arten der Folter, und leider konnte sich der deutsche Gesetzgeber bis zum heutigen Tag nicht dazu durch ringen ein Gesetz dafür zu schaffen welches Mobbing unter Strafe stellt. Eigentlich wollten wir uns nie mit einem ganz bestimmten Forum befassen denn wir sind der Auffassung das sich dort die Creme de la Creme der Mobber befindet welche Deutschland auch noch in Amtsstuben beheimatet. Die jüngsten Ereignisse lassen es aber zu dass man über einen bestimmten Sachverhalt durchaus auch diskutieren kann und auch darf. Vor einigen Tagen tauchte ein Video auf youtube auf  welches zum Inhalt hatte, dass sein Verfasser sich nicht mehr länger an dem Mobbing bezüglich Mario “Kiesel” Romanowski beteiligen werde. Zunächst einmal wurde das Video in einem Account hoch geladen von dem keiner wusste wem er gehört.

Später stellte sich jedoch heraus dass es zu einem Journalisten führt welcher auf den Nick “Kieselnator” hört. Der Nick also zielt schon auf den Beinamen Marios “Kiesel” ab. Scheinbar hat sich der Mann nun aber doch auf seinen Codex als Journalist besonnen und ihm ist es unangenehm dass er sich an dieser persönlichen Hetze beteiligt hat. Es ist ja auch mal ganz lustig wenn man jemanden der nur dummes Zeug redet bloß stellen kann, aber man sollte es nicht zu seiner Lebensaufgabe machen. Nun so weit so Gut, jedenfalls darf er sich dies in dem vorab genannten Forum nicht leisten, er darf keinesfalls Menschlichkeit gegenüber einem Mann wie Mario Heinz Kiesel Romanowski zeigen. So etwas wird einem dort sehr schnell sehr übel genommen. Leider hat er das Video privat gemacht so dass man es in der Öffentlichkeit nicht mehr sehen kann. Wir empfehlen ihm sehr er solle das Video doch wieder öffentlich stellen denn es beweist große Stärke und vor allem was in Deutschland viel zu selten ist Menschlichkeit!

Nein wir mögen Mario Romanowski als Wanderprediger auch nicht, und seine Theorien sind uns äußerst Suspekt und befremdlich, dennoch meinen wir es ist kein Grund ihn als Voll♥♥♥en dar zu stellen weil er eben seine Meinung vertritt so absurd sie auch sein mag. Es mag sogar sein dass er ein Voll♥♥♥ ist und das darf er auch sein, denn in Deutschland dürfen Voll♥♥♥en bestehen und sie haben sogar Grundrechtsschutz, Artikel 3.3 GG.  In Deutschland dürfen auch religiöse Fanatiker ihre Weltanschauung preis geben und niemand würde sich jemals wagen ihn als Voll♥♥♥en ab zu stempeln weil er wirres Zeug daher labert.  Niemand würde behaupten ein Pfarrer wäre ein Voll♥♥♥ weil er permanent behauptet es gäbe einen nicht beweisbaren Gott! Also wer gibt einer Masse von Beamten und Juristen das Recht einen Voll♥♥♥en der unter dem Schutz des Grundgesetzes steht öffentlich zu mobben? Wir wollen ihnen einen Screenshot nicht vor enthalten, klicken sie auf das Bild um es zu vergrößern.

1412769391392screencapture

Und so lautet die Devise wieder einmal, wenn du nicht mit machst dann bist du ein Verräter und Schwach. Und so kann man dich dann eben zum nächsten Opfer machen. Den weiteren Gesprächsverlauf präsentieren wir hier nur noch auszugsweise, aber verlinken am Schluss auf das vollständige Gespräch damit Sie sich selbst ihr Bild machen können.

Kieselnator rechtfertigt sich wie folgt:

    das ist ja okay, aber kann ich dann nicht einfach sagen “so leute, ich halt mich jetzt einfach raus.”

    bin ich dann gleich schlecht, weil ich nich mitmobbe?
    das kapier ich nicht.
    ist ja nicht so, dass ich jetzt pro-mario-videos uploade, ich ziehe mich einfach ein wenig aus der sache zurueck, mehr nicht.

Also unserer Ansicht nach beweist dieser Mann Stärke und keine Schwäche, denn Unrecht erfordert nicht gleichermaßen Unrecht.

Ferkel jedenfalls meint dazu:

    Du kannst machen, was du willst, das interessiert mich nicht Bohne.

Na ja scheinbar schon denn wie lässt sich sonst folgender Monolog erklären?

    Was mich aber interessiert, ist deine herzerweichende Begründung. “Der arme Mario, der ja schon am Boden liegt und ihr alle tretet noch drauf, buhuhuhu, ich hab so Mitleid mit dem armen Nazi, zum Glück bin euch moralisch überlegen und höre nun auf damit. Das kröne ich noch mit einem sentimentalen Video mit trauriger Musik, damit es auch ja schön eine emotionale Reaktion in euch hervor ruft.”

Nein das haben Sie nicht wirklich, denn das zeigt schon ihre Ausdrucksweise. Mario als NAZI zu bezeichnen stellt schon alleine eine Behauptung dar die völlig unhaltbar ist. Richtig ist dass Mario wohl den einen oder anderen antisemitischen Satz guggen lässt, das qualifiziert ihn aber noch lange nicht dazu ein Nazi zu sein.

Vollstrecker, der auch als Eisenfraß auftritt und Staatsanwalt in Hessen ist meint zu wissen:

    Dagegen, dass du dich zurückziehst sagt ja keiner was. Es geht hier um zwei andere Sachen.
    Zum einen, darum, dass du Mario jetzt quasi in Schutz nimmst und jeden, der gegen ihn agiert als Mobber hinstellst. Denn geistige Minderbemittlung ist kein Freibrief für das Verbreiten von Lügen und Schwachsinn, erst recht nicht, wenn das ganze noch menschenverachtend ist.

Nun wir teilen durchaus nicht die Auffassung das Kieselnator Mario in Schutz nimmt, was er aber richtig erkannt hat ist dass der genannte Mario fortwährend gemobbt wird, und dies in einer Gruppen Dynamik welche schon alleine moralisch gar nicht mehr zu vertreten ist. Und Lügen sind nun einmal nicht strafbar Herr Staatsanwalt, und geistige Umnachtung, wenn sie denn dann vorhanden sein sollte schützt durchaus vor Strafe. Und wenn wir mal auf den Umstand der Menschenverachtung näher eingehen wollen dann haben doch gerade Staatsanwälte das Menschenverachtungsprivileg für sich entdeckt! Staatsanwälte schreien sie beschuldigen und demütigen jeden Angeklagten bei der Hauptverhandlung. Und nicht selten gibt es einen Freispruch völlig unabhängig davon wie kolerisch sich ein Staatsanwalt auch verhalten hat.

Kieselnator schreibt dann auch völlig zu recht.

    jap,
    ich finds halt einfach n bisschen ungeil, dieses rausgepicke.
    wenns tta wäre, würd ich noch mitlachen, Axel fanden viele ja total geil und der Typ war noch wesentlich Brauner.
    Finds einfach übertrieben. Kanonen auf Spatzen. Muss man nicht auch noch in der Öffentlichkeit gegen den Hetzen, wo noch zig Leute sind, die Mario nichtmal kennen, die hetzbeiträge sehen und vielleicht auch noch drauf anspringen und mitmachen. (Das könnte man schon als hetze auffassen, weiß ich aber nicht)
    Ich werd das jetzt auch nur ne begrenzte weile drinlassen, die sollen da ruhig alle diskutieren, ist ja auch n bisschen witzig.
    da halt ich mich auch raus.

    mmn ist das ganze mario bashing übertrieben, gibt echt leute die den ganzen scheiß tag nichts anderes zu tun haben als mario memes zu basteln.
    sollte man mal n bisschen übers eigene leben nachdenken, anstatt sich auf jmd einzuschiessen.

    das nazi argument wird immer wieder zur rechtfertigung hier aufgeführt, nazi hier, nazi da.
    ja mein gott dann hackt doch mal auf tta rum, dem würde ich auch gerne mal eine brettern.
    ach, nee, ist aber irgendwie nicht so lustig, warum auch immer.

    das thema ist schwierig, keine ahnung wie man da verfahren sollte.
    am besten sollte ich das video löschen und mich eben, wie geplant, raushalten.

    und den beitrag zu löschen erschien mir nur weise, weil ich einfach nicht wollte, dass jmd das ding missbraucht

Ganz genau es gibt viel Schlimmere in der Scene mit denen man sich nur am Rande befasst, denn die sind auch geistig nicht so unbedarft wie ein Mario und wissen sich juristisch zu wehren. Das ist Ferkel aber völlg egal, er meint:

1412772679159screencapture

Wie auch schon zuvor klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern. Wir sind der Ansicht der Herr sollte viel weniger das Wort Nazi benutzen denn gerade die waren es welche durch Mobbing  und Verächtlichmachung den Massenmord voran getrieben haben. Gut wir glauben so weit wird es diese Truppe nicht bringen, das irgendwelche Menschen noch einmal so weit gehen und “gestempelte” Menschen in Deutschland um bringen.

Kieselnator meint:

    Naja okay sich über mhk witzig zu machen ist das eine; ich bin öfters am 1. mai zur nazi-Blockade und bewarf braunes Gesockste mit rohen Eiern und Böllern.
    Dadurch wusste ich, ich habe etwas gegen Leute getan, die tatäschlich Ausländer ins Krankenhaus prügeln.
    Aber dafür habe ich mich nicht hinterm PC versteckt, und das ist das was ich meine.
    Man muss sich auch keine Straßenschlachten liefern, aber aktiv was gegen die rechte Szene zu tun hat für mich jetzt nicht so viel mit dieser Mariomobberei zu tun…..

    ist mario ein gefährlicher nazi? wohl kaum  :))
    er labert nur müll, sagt ihr ja selbst,
    aber wertvolle aufklärungsarbeit, sich darüber lustig zu machen, dass er auf die Straße fliegt.
    Seh ich nich ganz so.

Nun gut faule Eier schmeißen ist auch nicht die feine englische Art und mit Aufklärung hat das dann auch nicht viel zu tun aber was solls? Und nein Mario ist kein gefährlicher Nazi auch wenn er den einen oder anderen Spruch raus haut wie im übrigen fast jeder Deutsche hinter vor gehaltener Hand. An dieser Stelle kommt ein großartiger Jurist ins Spiel dessen Fragen wir gerne einzeln beantworten werden.

Er nennt sich Chaos. Zunächst geht er auf eine Antwort ein die da lautet.
Zitat von: kieselnator am Heute um 11:16

    ich finds halt einfach n bisschen ungeil, dieses rausgepicke.
    wenns tta wäre, würd ich noch mitlachen.

Chaos antwortet folgendes.

    Der Satz disqualifiziert Deinen menschenfreundlichen Ansatz.

Aha und warum dies? Denn TTA ist nun mal nicht Dumm, er ist durchaus politisch geschult im Gegensatz zu Mario.

    Ich hatte schonmal gefragt, was Kiesel qualifiziert, aber von Dir keine Antwort bekommen.

Herr Rechtschreibexperte der keine Gelegenheit aus lässt jemanden auf Flüchtigkeitsfehler aufmerksam zu machen, sie schrieben schonmal zusammen es wird aber getrennt geschrieben. Wir antworten wie folgt auf ihre Frage, weil Mario nicht weiter ist als ein dumm schwätzender Mensch der für niemanden gefährlich ist. Er ist nie gewalttätig und kein Mensch folgt seinen Theorien ernsthaft. Sie aber meinen folgende Erklärung gefunden zu haben.

    Andere haben die Antwort gegeben: es ist Deine persönliche Beziehung zu ihm; das ist völlig in Ordnung, aber kein Grund, da jetzt einen moralischen Ansatz draus zu machen, den Du auf andere (hier TTA) relativierst.

Ja so kann das gehen wenn man sich mit einem Menschen persönlich einmal befasst, dann kann er durchaus auch Sympatien in einem hervorrufen die man zuvor nicht ansatzweise ahnte. Das ist schon etwas anderes als wenn man Menschen nur nach Aktenlage beurteilt. Man kann aber für menschliches Verhalten keine Strick drehen weil er sich menschlich verhält, das verlangt sogar die oberste direktive des Grundgesetzes. Die Würde des Menschen ist unantastbar heißt es dort. Und an diese oberste Direktive haben sich eben nicht nur Behörden und staatliche Stellen zu halten sondern das ganze deutsche Volk wie man in 1.2 nachlesen kann.

    Zieh’ Dein Ding mit Kiesel durch (ich find’s gut) aber lass den anderen ihren Spass. Kiesel ist nicht schützenswerter als andere.

Was bitteschön ist denn das für ein Satz? Sie wollen doch nicht wirklich behaupten das Spaß vor Schutz geht oder etwa doch?

    Von mir hast Du wenig Lästerei auf Mario gehört; der Grund ist nicht Mitleid, sondern tiefste Verachtung. Er ist es meiner Ansicht (der eines anerkannten Misanthropen) nach nicht wert, dass man sich mit ihm abgibt. Andere dürfen und sollen anderer Ansicht sein.

Dass sie ein Misantroph sind ist glaube ich niemandem entgangen, als solcher geben Sie doch zu dass sie ein Menschenhasser sind. Alles was sie von sich geben ist nicht rational sondern Triebgesteuert. Sollte man ihren Worten denn Aufmerksamkeit schenken oder ihnen Intelligenz unterstellen? Sie unterstellen anderen gerne braunes Gedankengut und Menschenhasserei, und dabei sind sie doch selbst all das was sie über andere behaupten.

Die nächsten Dialoge bringen wir wieder als Screen.

1412774918759screencapture

Ihre Meinung bilden Sie sich selbst, wir wollen dann noch mal auf Chaos ein gehen.

    Nochmals:
    Zieh’ das Ding mit Kiesel durch, beweise uns, dass wir nicht Recht haben, aber pack die Moralkeule ein.

    @Ferkel hat überzeugend dargelegt, dass es vor allem darum geht, die Außenwirkung Kiesels zu diskreditieren. Wenn Du es schaffst, ihn zu überzeugen, dass er seine yt-Kanäle vom Netz nimmt wird schlagartig die Kritik verstummen; es gibt Parallelen: seit Blüthner keine Filmchen mehr verbreitet ist er aus dem Forum weitgehend verschwunden.

Was soll man dazu noch sagen? In einem Land in der die Meinungsfreiheit eines der höchsten und wertvollsten Güter ist die man haben kann soll man sich also beugen und besser die politisch korrekten vertreten. Anders als Chaos das hier darstellen möchte ging es nie um die Auswirkungen von Marios Geschwätz sondern immer nur um Mario als Person  und um sonst gar nichts.

Kiselnator rechtfertigt sich noch ein bisschen ohne dass dafür auch nur ansatzweise ein Grund bestünde, so sagt er.

    Heute würde ich das nicht mehr tun, damals hat man halt mit gemacht.

Worauf Müllmann meint.

    Super Argument, das könnte auch von SAlern aus der Reichskristallnacht stammen.

Ist das nicht Super? Der Vergleich an und für sich ist doch einfach nur noch Frech.

    ich hab nen fehler gemacht.
    und nun?

    Das klingt doch schon besser kieselnator. Vielleicht zukünftig erstmal die eigenen Bude aufräumen, ehe man über den Dreck im Garten vom Nachbarn herzieht.

Das meinen wir aber auch, bezüglich des Vergleichs sollte man sich schon einmal Gedanken machen ob man das so stehen lassen kann in einer freien Gesellschaft.

Nun aber kommen wahre Worte und wir wollen die wichtigsten Erkenntnisse fett hervorheben.

    ist halt doof ruebergekommen,
    vielleicht hat jeder von euch mal mist gebaut in der jugend, ich war in einer falschen szene drin und habe mich mit den falschen leuten verbrüdert,
    ich bin froh, dass ich nie in meinem leben ne flasche oder n böller an den kopp gekriegt habe, oder ne kopfnuss von nem polizisten, oder pfefferspray ins gesicht.
    mehr glück als verstand war das ganz sicher.

    ich hab heut kapiert, dass es falsch ist sich mit dem gegenüber auf eine ebene zu begeben und das haben wir gemacht, das war halt ne strassenschlacht und da flog von beiden seiten abfall.
    wir waren einfach ein riesengrosser, dämlicher haufen, der seinen frust abgelassen hat.
    ist keine rechtfertigung, aber es ist eben passiert.
    ich meide den kotti seit mehreren jahren schon am 1. mai.

Du hast dich auch auf SS -L mit den falschen verbrüdert, und was dabei raus gekommen ist siehst du im Ergebnis. Und richtig es ist falsch sich auf die selbe Ebene zu begeben wie sein verschmähtes Gegenüber, denn sonst läuft du sehr schnell Gefahr dir selbst den schwarzen Peter zu schieben zu müssen. Bleib also in Zukunft bei Sachlicher Aufklärungsarbeit, denn das bist du deinem Beruf schuldig. Und was andere viel dümmere selbst Frust ablassende Leute über dich denken kann dir völlig einerlei sein. Du hast mit Eiern und Böllern geschossen, die schießen mit Hilfe ihrer Hoheitsmacht den demokratischen menschlichen Vogel ab und sind nicht ein Haar besser als die welche sie verhöhnen. Deutsche Beamte haben nicht das Pech dass sie dümmer sind als andere Beamte in anderen Ländern, sie haben einfach nur das Pech deutsch zu sein. Und Deutsche Behörden Traditionen sind schon immer sehr unangenehm in die Geschichte ein gegangen, es wird bei dieser, der Bundesrepublik Deutschland hier nicht anders sein.

Quelle

Nachtrag, weil ein neuer Beitrag verfasst wurde den wir nicht einfach so da stehen lassen wollen.

    Ich möchte dazu mal kurz Stellung nehmen. Es kommt immer wieder vor, dass manche meinen, man könne Mario gar nicht 100% als Nazi einordnen und dass er stattdessen eher ein beeinflussbarer Spinner ist, der nicht weiss, wovon er überhaupt redet. Das ist schlichtweg falsch. Ich habe (unveröffentlichte) Skype-Mitschnitte erhalten, wo unter anderem jemand mit Mario telefoniert und Mario darin mehrmals den Holocaust leugnet. Untermauert mit irgendwelchen Thesen, dass die Öfen viel zu klein gewesen wären, um soviele Menschen zu verbrennen und dass es alles nur eine Erfindung des (ZITAT) “Scheiss Judenpacks” gewesen sei.

    Und zum dicke Junge-Vergleich: Es ist ein Unterschied, ob man sich über jemanden lustig macht, nur weil er in den Augen von manchen Personen dick/hässlich/dumm ist oder über eine Person, die auch ohne zutun unsererseits aktiv Menschen und Polizisten bis hinein ins Privatleben belästigt. Letzteres ist bei Mario der Fall, deswegen hat er unter anderem eine saftige Geldstrafe aufgebrummt bekommen.

An welcher Meßscala lässt es sich denn ablesen was man ist? also wie berechnet man einen 100% igen Nazi? Holocaustleugnung hat nichts mit der politischen Gesinnung zu tun, kann aber etwas damit zu tun haben. Im übrigen ist das mit schneiden von Scpe Gesprächen eine Strafbare Handlung insofern der Mit geschnittene davon keine Kenntnis hat oder gar sein Einverständnis dazu gegeben hat. Wir erachten so etwas als Methoden bestimmter brauner und roter Gruppen welche sich in Deutschland einen Namen durch Ungerechtigkeit machten. Sind denn auch alle Maler und Lackierer Nazis wenn sie einen Leerfleck an der geweiselten Wand als Jude bezeichnen? Denn das ist die Offizielle Fachbezeichnng für eine Leerstelle an einer frisch gestrichenen Wand. Die Erklärung ist an Boßheit gar nicht zu übertreffen.

    Das “Gleichnis” lautet tatsächlich, dass genau wie bei der systematischen Vernichtung von Juden im dritten Reich der eine oder andere Jude “übersehen wurde”, der Maler beim vollflächigen und somit auch systematischen Streichen eine Wand eine oder mehrere Stellen übersehen hat.

Ein dummer Mensch ist noch lange kein Nazi nur weil er eben so dumm ist den Holocaust zu leugnen, genau so wenig ist ein Mensch ein Nazi weil er Gespräche illegal aufzeichnet und somit das tut was die NS Diktatur tat, wir jedenfalls ersparen uns hier eine mathematische Aufarbeitung. Denn man geht geschichtlich von den Wannseebeschlüssen aus, wer der Mathematik mächtig ist kann es ja selbst mal berechnen und zwar Tag genau. Dies war keine Leugnung sondern ein Hinterfragen, und nirgends, in keinem Gesetz wird man ein Hinterfragen mit einer Leugnung gleich setzen. Denn das gehört immer noch zur Meinungsfreiheit und bewegt sich in keinem strafrechtlichen Ramen. Wäre das der Fall dann würde Mario schon lange sitzen. Einfach die Behauptung auf zu stellen jemand wäre ein 100% iger Nazi hingegen ist schon Strafbar –  nur damit wir das mal geklärt haben.

§ 187 StGB  § 186 StGB § 193 StGB

Auch wollen wir geklärt haben dass Mario für das Stalken von irgendwelchen Beamten von der Rechtsjustiz bereits zur Verantwortung gezogen wurde, es bedarf daher keiner weiteren öffentlichen Verächtlichmachung von irgendwelchen Bürgern welche ihrem privaten Hobby nach gehen. Wir befinden uns weder in der DDR noch befinden wir uns hier im Kindergarten, und schon gar nicht in einer psychiatrischen Anstalt. Wer sich selbst auf die Fahne schreibt dass er über eine höhere Bildung verfügt, der sollte sich auf gar keinen Fall solche Bildungsschwächen leisten wie sie auf dem von uns genannten Forum gang und Gäbe sind. Ein Staat der sich seit 1949 auf eine Stufe der Einheit und Gleichheit aller Völker stellt sollte seine dummen Bürger davon abhalten weiter dumm zu sein. Das gilt insbesondere für Misantrophen und Besser gebildete Menschen in Ämtern, die sich auf einem Forum benehmen wie das gewöhnliche Volk. Solche Menschen darf sich dann auch niemand zum Vorbild nehmen, oder gar als hoheitlich handelte akzeptieren, und schon gar nicht als Vorbilder mit höherer Bildung – das muss ja wohl mal völlig klar sein.

Weiterer Nachtrag.

Ferkel meint.

    Na ja, ich empfand sie zumindest als beendet. Kieselnator hat sich erklärt, hat viel Mist geschwurbelt, wurde dafür extrem zur Sau gemacht, vor allem von mir, hat hier und da eingelenkt, sein Schlusswort gesprochen, sich verabschiedet und wir alle waren uns mal wieder einig, warum wir hier sind und warum wir machen, was wir machen und warum wir es so machen, wie wir es machen =)

Er hat keineswegs Mist geschwurbelt, sondern er hat es auf den Punkt gebracht worüber Sie sich dann doch gar nicht so einig sind. Und was ihr da macht und wofür ihr hier seid das hat jeder begriffen der ein wenig Verstand hat. Bildungsschwachen fällt ihr Handeln nicht auf das ist glaube ich jedem klar geworden.

Ref Seltsam meint.

    @kieselnator

    Und was hast du gegen Menschen, die daran Spaß haben 90% ihrer Zeit dafür zu opfern?
    Es soll doch jeder machen können, was er will!

    Ob man es selber gut finden soll, darf jeder für sich selber entscheiden.
    Aber andere dafür in ein schlechtes Licht zu rücken?
    Das finde ich ziemlich arm

Ach so und warum wird dann denn Kieselnator nun von allen Seiten angegriffen, und weshalb macht man den schwächsten im Reichsdeppenglied – Mario öffentlich so runter? Also wir wissen nicht was Kieselnator dagegen hat dass 90% irgendwelcher Leute ihre Zeit “opfern” um Spaß daran zu haben irgend einen Schwachen öffentlich zu verhauen, aber wir können ihnen sagen was wir dagegen haben.  Wir haben etwas dagegen wenn in einem Land in dem ein Rechtsstaat existieren soll Menschen egal aus welcher politischen Richtung einfach nicht begreifen wollen dass man so etwas einfach nicht macht. Und wenn diese Menschen sich dann auch noch eine höhere Bildung zu schreiben ist das besonders Fatal. Wenn nämlich Menschen mit einer höheren Bildung nicht in der Lage sind auf die dümmsten Einlassungen eines Dummen mit Diplomatie und intellektueller Überlegenheit zu reagieren, dann haben sie entweder nur scheinbar eine höhere Bildung, oder eben gar keine. Sie befinden sich also mit Mario dann in sehr guter Gesellschaft und können diesem auf Augenhöhe begegnen. Also im Gegensatz zu Kieselnator denn der kann ihre Bildung ganz einfach ignorieren und bleibt somit diplomatisch.

Keiselnator schließt mit den Worten.

    ging lediglich darum, dass es auf kosten eines anderen ist. hab dir dazu ne pn geschickt und ich finde nich, dass man sich deswegen jetzt noch gross streiten sollte, sorry

Wir können sie beruhigen Kieselnator, zum streiten taugen ihre “Gegner” nicht denn dazu bedarf es einer gewissen Einsicht und vor allem Intellekt und Kritikfähigkeit. Dass Sie beides ihr Eigen nennen haben Sie jedenfalls bewiesen. Die anderen können sich nicht beweisen denn ihnen fehlt so ziemlich alles was benötigt wird um in einer Solidargemeinschaft zu überleben.  Sprich diese verhalten sich ganz genau so wie der Mann den sie nun nicht mehr erwähnen wollen, die logische Konsequenz daraus sollten Sie jedenfalls ziehen und sich aus diesen Unsozialen Kreisen verabschieden.

Und noch ein weiterer Grund sich aus diesen Kreisen zu verabschieden.

1412799289492screencapture

Man müsste nichts mehr dazu sagen, aber das fällt schon schwer bei so viel dünnem was da nun kommt.

@Chaos, es sieht nun einmal nicht nach einer Unterhaltung unter Freunden aus, sondern genau um das was wir beschrieben haben. Sie als Freund zu bezeichnen fällt glaube ich jedem schwer, beschreiben sie sich doch selbst als anerkannten Misantrophen. Wie können sie sich denn dann als irgendjemanden Freund bezeichnen, wissen sie über was Sie da reden? Freundschaft ist eine innere Verbundenheit zu jemanden und hat nichts mit Ablehnung zu tun.

@Ferkel NEIN es handelt sich nicht um Chrisamar als Blogbetreiber.

@Müllmann, es dürfte bekannt sein dass sie Müllmann sind, es dürfte auch bekannt sein dass sie bei der Geländeräumung des Herrn Daniel S. zugegen waren. Vollstrecker aber ist nun einmal Staatsanwalt auch das dürfte bekannt sein, denn wenn er nun mal Eisenfresser ist dann ist er Staatsanwalt. Ihren intelligenten Einwand können wir also nicht nachvollziehen.

@Ferkel, niemand hat sich echauffiert über Rechtschreibfehler, sondern wenn sie gelesenes verstehen würden – was wir bezweifeln wollen – dann hätten sie bemerkt dass wir den Rechtschreibexperten rügten weil er auf jeden Fehler eines anderen hin weist, selbst aber nicht in der Lage ist Fehlerfrei zu sein. Tja Der Herr – Akademiker drücken sich etwas anders aus als sie Ferkel, deswegen wollen wir an dieser Stelle mal ein Auge zu drücken und fünfe gerade sein lassen. Wir scheren uns wenig um Rechtschreibung, denn die meisten Akademiker benötigen eine Sekretärin da sie der deutschen Sprache gar nicht mächtig sind.  Das ist auch eine traurige Wahrheit deutscher Bildungspolitik die all zu oft von den höher Gebildeten einfach verschwiegen wird.

Wir stehen dazu!

Ansonsten sollen Sie sich mal ihre Rechtschreibung ansehen, all zu sehr scheinen sie auch nicht darauf zu achten. Und das ist uns auch völlig Wurscht, denn wie sie immer beweisen benehmen sie sich genau so wie sie sich nennen. Unser Beitrag im übrigen befasst sich mit der Frage weshalb man sich nicht an Mobbing beteiligen sollte, da spielt es letztendlich auch keine Rolle ob sie sich persönlich wie ein Ferkel benehmen oder ob sie nicht einmal darüber nachdenken sollten weshalb sie sich so benehmen und ob es Lohnenswert ist sich so zu benehmen. Die Gesellschaft jedenfalls hat kein Interesse daran sich mit einem Ferkel ab zu geben denn zum Glück können wir sagen dass die Masse sehr Sozial eingestellt ist. Also geben wir ihnen den Tipp nicht all zu hoch zu traben denn ihre Bildungslücken sind viel zu offensichtlich.

An dieser Stelle wollen wir uns nun auch nicht mehr mit dem Forum SS – Land beschäftigen, und schon gar nicht mit ihnen als Person.


P.S.: da fehlen die Screenshots...
Falls dieser Text schon bekannt ist, einfach löschen !
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: missgunst-deutschland (kieselnator vs xxx)
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2014, 13:38:33 »
Ja, soweit ich weiß wurde ist der Text hier schonmal aufgetaucht. Ich schau mal ob ich den Thread noch finde, wobei ich glaube, das viel in dem Zusammenhang inzwischen verschwunden ist.
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: missgunst-deutschland (kieselnator vs xxx)
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2014, 17:00:26 »
Wo muss ich mich melden, damit ich endlich  eine Stastsanwaltsbesoldung kriege?
 

Müllmann

  • Gast
Re: missgunst-deutschland (kieselnator vs xxx)
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2014, 17:04:22 »
Wo muss ich mich melden, damit ich endlich  eine Stastsanwaltsbesoldung kriege?


Musste Du mal Deine Bezügestelle über ihren Irrtum aufklären. Legst Du einen Ausdruck von dem Blog als Beweis bei, dann läuft bei Dir.

Ich gehe mal davon aus, dass Mlle Missgunst nicht weiß, dass bei Staatsanwaltschaften nicht nur Staatsanwälte tätig sind.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: http://missgunstdeutschland.wordpress.com
« Antwort #4 am: 8. Januar 2015, 15:55:19 »
Huhu, kalizzy  :hello:  jetzt hast Du es auch zu einem eigenen Artikel gebracht! Willkommen im Kreise der aus berufenem Munde Beschwurbelten.

https://missgunstdeutschland.wordpress.com/2015/01/06/ein-depp-wer-keine-bildung-hat/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kalizzy

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://missgunstdeutschland.wordpress.com
« Antwort #5 am: 9. Januar 2015, 01:17:55 »
Och, das freut mich jetzt aber. Damit fühle ich mich jetzt endlich als richtiger, echter Sonnenstaatländer.  :dance:

Edit:

Da ich nicht erwarte, dass mein Kommentar freigeschaltet wird, poste ich ihn alternativ auch hier:

Spoiler
Hallo merkwürdiger Blogger mit noch merkwürdigerem Geltungsbedürfnis,

ich oute mich als Depp kalizzy und möchte Dir gerne helfen, die Dinge die Du gelesen hast auch zu verstehen. Optional kannst Du das hier als Kommentar zulassen. Musst Du aber nicht.

"“Deutsch” kommt von “Deut”, was nur in Sätzen wie “Keinen Deut wert” benutzt wird, um auszudrücken, dass etwas nichts wert ist, nicht mal einen Deut. Ein Deut ist demnach die wertloseste Einheit die denkbar ist. Und so verhält es sich mit dem Deutschtum."

Ich wundere mich hierbei nicht wirklich, dass Du den Zusatz [/Etymologie für TTAs] weggelassen hast. Da Du so fleißig das böse SSL-Forum durchforstest, dürfte Dir TTA ja ein Begriff sein. In seinen Videos nimmt er gerne mal etymologische Analysen von Begriffen vor. Diese sind zumeist völlig aus der Luft gegriffen. So behauptet er beispielsweise, "Allah" käme von "alle".

Auf diese Art von etymologischer Auseinandersetzung zielte mein kleiner von Dir zitierte Gag ab. Nun kann man den natürlich auch aus dem Kontext reißen und ihn einfach so, for the lulz sozusagen, seinem rechtskonservativen Publikum präsentieren, die sich dann in feinster Circlejerk-Manier darüber echauffieren können.

"Zu der Frage, von wem denn die Gefahr ausgegangen wäre, möchte ich bemerken, obgleich es sicherlich wieder einmal zwecklos ist, dass es um die Inhalte geht. Wenn sich Menschen gemein mit Nazis und anderen Rechtsradikalen machen, dann ist es völlig unerheblich, dass Antifas Gewalt ausüben. Vielmehr verlassen sich die Pegida-Lederschuhwickser darauf, dass Antifas erscheinen werden, damit sie sich schön Ausreden zurechtlegen können."

Den Absatz fand ich selber ein bisschen holprig, hatte mich aber dazu entschieden, ihn stehen zu lassen. Hatte wohl nicht damit gerechnet, dass er auf einem Blog enden würde, lol. Deine Replik auf diesen Absatz erscheint mir recht konfus und verschwurbelt - so als hättest Du selber keinen roten Faden dabei gehabt. Springst da von einem Punkt zum anderen, da habe ich nicht wirklich Lust, drauf einzugehen zumal das inhaltlich auch sehr schwach ist. Nur soviel: DIE Antifa gibt es nicht. Es gibt ein Label, Antifa, unter dem man auf die Straße gehen und rumpöbeln kann. Es gibt Antifaschismus, für den Antifa ja die Abkürzung sein soll, aber das ist etwas anderes als das politische Label Antifa. Ziel des Antifaschismus ist es, den Faschismus nie wieder zuzulassen. Dafür benötigt es eine Analyse, wie und warum es in einer bürgerlichen Demokratie zum Faschismus kommen kann. Aufgrund dieser Analyse kommt man dann zu gewissen Schlüssen und die beinhalten, dass es gewisse Vorzeichen gibt, die auf eine faschistische Bewegung hinweisen. Z.B. wenn eine irrationale (für die Anhänger natürlich trotzdem als rational empfundene) Angst gegen eine aus Menschen bestehende Bedrohung von Außen geschürrt wird (der Jude, der Moslem, der Chinese etc.). Leute, die sich als Antifaschisten verstehen, fangen deshalb schon bei solchen Vorzeichen an, die Leute zu warnen. Dass diejenigen, die auf der anderen Seite stehen, mitunter gar nicht nachvollziehen können, was denn nun das Problem der Antifaschisten ist, sich angegriffen und missverstanden fühlen, liegt in der Natur der Sache. Immerhin sind da sehr viele Menschen beteiligt und deshalb sind Kommunikationsprobleme vorprogrammiert. Auch fehlt oft das Einsichtvermögen. Niemand will sich gerne als Wirt von rechten Gedanken outen. Lieber erklärt man die Kritik an seinen eigenen Gedanken als "linke Spinnereien".
Die Leute, die man meistens als Negativbeispiele der Antifa vorführt, ebenfalls weil man es sich einfach machen will, sind meistens nur irgendwelche Schläger die sich als Antifas verstehen aber inhaltlich ebenso wenig beizutragen haben, wie besoffene Hools zur Flüchtlingspolitik. Soviel dazu. Der Rest Deines Absatzes war mir zu konfus, besonders der Unsinn mit Adolf Hitler.

“Wir armen Deutschnationalen, die nur unser freiheitliches Abendland vor den islamischen Invasoren schützen wollen, die Demokratie leben und Frieden wollen, werden vom bösen linken [das allein ist schon so lachhaft] System unterdrückt und gegängelt und auf der Straße wird uns Gewalt angetan, oh Weh!”

Immerhin mal was konstruktiveres. Du sagst, Deutschland könne nicht die ganze Welt aufnehmen. Okay, das ist ein Punkt, mit dem man sich zumindest auseinandersetzen kann.

Schauen wir uns einfach mal die Fakten an: Deutschland geht es gut. Sehr gut sogar. Anderen Ländern geht es nicht gut. Sind das alles abgeschottete, protektionistische Wirtschaften? Nein, sie sind global vernetzt. Waren sie zum Zeitpunkt der Vernetzung alle auf dem gleichen Stand? Nein, waren sie nicht. Sie hatten unterschiedliche Niveaus, begründet durch die seit Jahrhunderten gewachsenen Machtstrukturen. Insofern kann man also sagen, Deutschland, nicht nur Deutschland, sondern der gesamten Nordwestlichen-Wohlstandsphäre, geht es so gut, weil es den anderen Ländern so schlecht geht.

Natürlich geht es hier vielen Leuten auf den Sack, dass hier einfach Leute hinkommen und unser heiliges Sozialsystem ausbeuten. Aber das liegt einfach daran, dass diese Leute ihre Empathie nur auf ihre unmittelbaren Mitmenschen beschränken. Ich würde gerne mal sehen, wie einer von den Pegida-Wutbürgern sich einer 17-jährigen Inderin, die die Kleidung, die er für billig Geld gekauft hat, für einen Hungerlohn gewebt hat, gegenüberstellt und ihr erklärt, dass sie bloß nicht auf die Idee kommen soll, SEIN Sozialsystem auszubeuten. Es ist einfach lächerlich doppelmoralisch, was Leute wie ihr da abzieht. Wie soll man sich denn auf eure Seite stellen, wenn eure Position die eines Kindergartenkindes ist, das nicht dazu in der Lage ist zu verstehen, wie Unrecht es hat?

Das hier Terroristen sich eindecken und ein Schläferdasein führen ist ohne Frage eine Schande und ein Problem. Deine verkürzte Analyse dieses Problem und insbesondere Dein Schluss, dass der Antifaschismus daran schuld sei, könnte kaum hanebüchener sein. Es lohnt nicht wirklich, darauf einzugehen, Du solltest selber sehen, warum das hanebüchen ist. Bei aller Kritik, die man an Antifaschisten haben kann, sie sollte konstruktiv sein.

„Das ist exakt derselbe, dumme Ton den auch Nazis an den Tag bringen. Wenn man nicht völlig durch vermeintliche nationalistische bzw. patriotistische (es gibt keinen Unterschied) Gefühle vernebelt und verblendet ist, dann fällt das einem auf und dann merkt man auf. Sicher – man kann seine Vorbehalte gegenüber Migranten haben, gibt ja auch viele die Mist bauen, aber macht man sich deshalb mit Nazis gemein?“

Du, ich glaube das Thema Nationalismus und Patriotismus könnte eine zu harte Nummer für Dich sein. Diesen Eindruck habe ich zumindest nach dem Lesen Deines „Artikels“. Mir sind ersten Zeilen von Wikipedia und Co. Zum Thema Patriotismus und Nationalismus bekannt und ich kenne auch die Zitate von Politikern zu dem Thema. Aber ich gebe Dir mal einen Tipp: Um die Welt zu verstehen, reicht es nicht, eine vorgefertigte Meinung zu haben und dann, wenn diese Meinung von außen angegriffen wird, lediglich solange zu suchen, bis sich was findet, das die eigene Meinung unterstützt, SONDERN es lohnt sich, sich auch mal tiefgründiger zu informieren. Wenn das alle täten, dann würde es auch Blogs wie diesen hier nicht geben.

„Von Kritikern wird eine patriotische Einstellung oft mit Nationalismus gleichgesetzt oder als Tarnung für nationalistische Ansichten betrachtet, da auch Nationalisten für sich den Anspruch erheben, Patrioten zu sein.

Der amerikanische Soziologe Thorstein Veblen sah 1919 Patriotismus als vererbbare Neigung an, die eine Form des Partikularismus darstelle, der hinter den zunehmend kosmopolitischen Charakter der modernen Ökonomie, Wissenschaft und Kultur zurückfalle und in keiner Weise mehr nützlich sei; andererseits sei dieser Patriotismus ubiquitär – und er habe eine egalisierende Funktion: Jeder, auch der moralisch verworfenste Mensch, könne sich als guter Patriot fühlen. Im zwanzigsten Jahrhundert biete der Patriotismus jedoch anders als in früheren Zeiten keinerlei Selektionsvorteile für bestimmte Populationen mehr; im Gegenteil löschten sich ganze Völker mit ihrem übersteigerten Patriotismus aus.[10]

Sozialpsychologische Studien des 21. Jahrhunderts legen nahe, dass die Unterscheidung zwischen gutem Patriotismus und kritikwürdigem Nationalismus oder Chauvinismus keine Grundlage in der Realität hat. Der Jenaer Psychologe Christopher Cohrs kommt zu dem Ergebnis:

„Menschen mit patriotischen Einstellungen lehnen Nationalismus nicht ab. Vielmehr geht beides oft Hand in Hand.[11]“

Eine Studie Adam Rutlands unter Kindern zeigte, dass die Zustimmung zur eigenen Nation eng mit einer Abwertung anderer Nationen korreliert.[12] Auch der deutsche Soziologe Wilhelm Heitmeyer kommt in seiner Langzeituntersuchung Deutsche Zustände zu dem Ergebnis, dass eine positive Einstellung zur Demokratie und ihren Werten einen besseren Schutz vor fremdenfeindlichem und rassistischem Gedankengut darstelle, welches durch eine patriotische Grundeinstellung eher gefördert werde.“

Man muss nicht dieser Meinung sein. Aber ich bin nach sehr gründlicher und vor allem wissenschaftlicher Auseinandersetzung mit diesem Thema zu diesem Schluss gekommen. Um mich vom Gegenteil zu überzeugen musst Du schon mit mehr ankommen als mit den Einführungszeilen von Wikipedia oder irgendwelchen Zitaten. ;)

Im Übrigen habe ich Patriotismus mit Nationalismus gleichgesetzt, nicht mit Nationalsozialismus. Dein Artikel zeigt mir, dass Du offenbar den Unterschied nicht kennst, aber es sei gesagt, dass es einen erheblichen Unterschied gibt.


Der Antifaschismus der DDR steht in meinen Augen nicht zur Debatte, da es die DDR nicht mehr gibt. Könnte sein, dass man der Meinung ist, Antifaschisten von heute wären ein Überbleibsel vom Antifaschismus der DDR, aber das ist schlicht nicht haltbar, allein schon durch die westdeutsche antifaschistische Tradition.

Alles in allem ein sehr enttäuschender und vor allem schlecht strukturierter Artikel. Ich fühle mich zwar geehrt ob der Aufmerksamkeit, ich hätte mir nur gewünscht, irgendwie von Dir kontaktiert zu werden, wenn Du Dir schon die Mühe machst, meine Aussagen aus dem Kontext zu trennen.

Ich wünsche Dir und Deinem Blog gutes Gelingen und ein frohes Jahr 2015,

Dein Depp kalizzy


[close]
« Letzte Änderung: 9. Januar 2015, 01:58:53 von kalizzy »
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 789
  • Dankeschön: 1350 mal
  • Karma: 165
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: http://missgunstdeutschland.wordpress.com
« Antwort #6 am: 9. Januar 2015, 12:16:10 »
@kalizzy
dein Kommentar wurde hochgeladen und beantwortet  :salut: :dance:
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://missgunstdeutschland.wordpress.com
« Antwort #7 am: 9. Januar 2015, 12:25:13 »
Auch so eine Eigenart der Deppen. Du darfst auf keinen Fall mit Ironie/Sarkasmus oder Polemik kommen, es wird sofort auf die Goldwaage gelegt und für bare Münze genommen. Siehe Sigmar Gabriels Nichtregierungsorganisation.

Hebbe ist so doppelt peinlich. Nicht nur, dass er die Ironie nicht versteht und damit seine mangelnde Intellischenz zur Schau stellt, nein, er schreibt auch noch einen ellenlangen Beitrag in pseudointellektuellem Sprech und stellt die Ironie richtig...  :facepalm:
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://missgunstdeutschland.wordpress.com
« Antwort #8 am: 9. Januar 2015, 13:42:22 »
Zitat
Wir sind hier immer noch beim “Sie” und nicht beim Du, und wenn man es genau nimmt beim “ihren/ihre” Denn wir sind nicht “eins”. Was Sie über TTA wissen wollen machen Sie mit dem Herren selbst aus denn in unserem Beitrag geht es um “Sie” und nicht um einen gewissen TTA.

 :clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1338
  • Dankeschön: 2318 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kalizzy

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: http://missgunstdeutschland.wordpress.com
« Antwort #10 am: 9. Januar 2015, 14:55:29 »
Die übertreiben auch leicht oder? ;D
aber trotzdem lustig.
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 789
  • Dankeschön: 1350 mal
  • Karma: 165
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: http://missgunstdeutschland.wordpress.com
« Antwort #11 am: 9. Januar 2015, 18:00:43 »
Jap @Sander Cohen , ich lese den Blog grad genüsslich mit ner Cola am Hals und ärgere mich kein Popcorn zur Hand zu haben :(

Aber sagt mal, kommt es mir nur so vor oder nutzen alle unsere werten Animateure ".Wordpress" um Ihre Blogs zu Schreiben?
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://missgunstdeutschland.wordpress.com
« Antwort #12 am: 9. Januar 2015, 22:56:24 »
Hat dem Plöngler "den Tag gemacht":
Zitat
Nun an dieser Stelle muss “ich” ihren Kommentar mal mit einbauen sonst wird er aus dem Konsens gerissen.
.

Der Rest: ungenießbarer Wortbrei.
Vermutlich von einer jungen Dame geschrieben, deren Körper weitflächig mit in die Haut gestochenen Bildern verunziert und deren Gesicht mit Metallteilen versehen ist, die es nicht schöner machen.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10936
  • Dankeschön: 34889 mal
  • Karma: 571
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: http://missgunstdeutschland.wordpress.com
« Antwort #13 am: 11. Januar 2015, 13:24:03 »
Wieso steht dieser Text denn unter "Beschwerden"?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://missgunstdeutschland.wordpress.com
« Antwort #14 am: 11. Januar 2015, 14:29:34 »
Wieso steht dieser Text denn unter "Beschwerden"?

Beschwert sich Miss Gunst hier nicht gerade über das Sonnenstaatland?
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."