Autor Thema: Weihnachten, Neujahr und eine Pause  (Gelesen 31624 mal)

Offline hxlprmf

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 325 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #90 am: 22. Dezember 2017, 16:48:33 »
Frohes Julfest
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline _dr

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #91 am: 22. Dezember 2017, 17:38:28 »
Ab wann ist das Forum dieses Jahr geschlossen?  ???
Ein für Dich! :-)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #92 am: 22. Dezember 2017, 19:08:07 »
Die Abteilung Pikett und Strafanzeigen arbeitet, wie jedes Jahr, auch über die Feiertage durch.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, hxlprmf, Gerntroll, Evil Dude, Pirx, Helvetia, Gast aus dem Off

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3405 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #93 am: 22. Dezember 2017, 19:34:46 »
Bleibt dieses Jahr das Forum offen?
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Evil Dude

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 25121 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #94 am: 22. Dezember 2017, 20:42:06 »
Auch von mir die besten Weihnachtswünsche. Mögen wir mit Chemtrails gesegnet sein.  :D
Weiter so im nächsten Jahr.  :salut:
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #95 am: 22. Dezember 2017, 21:54:39 »
Ich wünsche allen Mitgliedern schon mal schöne Feiertage und vor allem Ruhe vor allem.
Viele Grüße aus Tel Aviv
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Helvetia

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #96 am: 22. Dezember 2017, 22:03:30 »
Auch von mit frohe Weihnachtsgrüße und schöne Feiertage aus Tel Aviv
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Helvetia

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #97 am: 22. Dezember 2017, 22:21:26 »
Boah, ich wollte auch ins Weihnachtstrainingscamp des Mossad. Warum darfst Du dahin? :scratch:
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #98 am: 22. Dezember 2017, 22:24:24 »
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline n0comATS

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 751 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #99 am: 22. Dezember 2017, 23:39:50 »
Ich wünsche Allen ein paar erholsame Tage mit den Lieben und einen schönen Start ins neue Jahr.

Mal sehen wann der erste den dieses Jahr fälligen, aber nun 2018 ganz sicher stattfindenden, Untergang des Systems auf 2019 vordatiert.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Pirx

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #100 am: 22. Dezember 2017, 23:42:43 »
Grüße auch aus Langley an die Kollegen.
Bitte füttert meinen Repto Gigantus während meiner Schulung in Virginia... :salut:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Evil Dude, Schnabelgroß

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35907 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #101 am: 23. Dezember 2017, 03:19:04 »
Boah, ich wollte auch ins Weihnachtstrainingscamp des Mossad. Warum darfst Du dahin? :scratch:

Ich empfehle Weihnachten bei ASIS oder ASIO ;D

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #102 am: 23. Dezember 2017, 15:03:25 »
Wünsche auch allen ein geruhsames Fest, leckeres Essen und natürlich schöne Gaben...

Ach ja, die jetzt so kurzfristig angekündigten Betriebsferien finde ich nicht so prickelnd. Mein Schreibtisch ist noch voll, ich wollte eigentlich einiges aufarbeiten. Abegesehen davon: Wer beaufsichtigt die Rapto-Pfleger?  :D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gerntroll, Evil Dude, Tonto, Pirx, John

Offline Reallife

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 376 mal
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #103 am: 23. Dezember 2017, 15:28:25 »
Ich wünsche auch allen ein frohes Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ordentlich Zielwasser, dass man die Schwiegermutter direkt beim ersten Versuch
mit der Eisenstange erwischt  :D
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tonto

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #104 am: 23. Dezember 2017, 17:02:13 »
Frieden auf Erden und allen Deppen ein bisschen mehr Gehirn
Ich bremse nicht für Nazis!