Autor Thema: Weihnachten, Neujahr und eine Pause  (Gelesen 31644 mal)

Offline aitmatow

Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #60 am: 24. Dezember 2015, 11:56:05 »
Auf den letzten Drücker auch von mir an alle frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!  :salut:

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki, Leela Sunkiller

Offline NDR

• Personalausweisler
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 910 mal
« Antwort #61 am: 24. Dezember 2015, 11:59:33 »
Frohe Weihnachtstage Euch allen!

Gerüchteweise soll während der Weihnachtstage ein sehr interessanten 80-Seitigen-Text über das letzte SSL-Abenteuer vor ein paar Wochen veröffentlicht werden, aber da will ich nicht zu viel verraten...

Offline Sonnenstaatland®

• Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • Dankeschön: 986 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
« Antwort #62 am: 23. Dezember 2016, 19:30:11 »
Geliebte Bürger des Sonnenstaatlandes,
wir haben ein ereignisreiches Jahr hinter uns, viel ist passiert. Durch die eskalierende Gewalt in der Reichsbürgerszene findet allmählich auch in der Politik und in der Strafverfolgung ein Umdenken statt und diesem Klientel wird entschiedener entgegen getreten.
Unser Stammtisch erfreut sich größter Beliebtheit und ist seit Monaten gut besucht. Wir möchten uns dafür bei unserem treuen Teamspeakstammpersonal bedanken, ohne die das nicht möglich wäre.
Ein großes Lob geht an unsere Moderatoren, welche das Forum sauber halten und auch in den hitzigsten Diskussionen gewissenhaft ihre Arbeit erledigen.
Unsere Archivarin durchforstet unermüdlich die Weiten des Internets, sichert und veröffentlicht dies dann über unsere Facebookseite.
Unsere Bürger zeigen großes Engagement indem sie unzählige Stunden Videomaterial sichten, seitenweise Blogs, E-Mails und andere Publikationen lesen und strafrechtlich relevante Inhalte anzeigen oder an andere Stellen weiterleiten. Andere sind wiederum im Außendienst tätig oder schulen Behördenmitarbeiter im Umgang mit den Reichsbürgern.
Vielen Dank an jeden Einzelnen! Ohne euch gäbe es das Sonnenstaatland nicht.

Wir wünschen euch nun eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr! Ab dem 1.1.2017 um 12 Uhr ist das Forum wieder für euch da und am 6.1.17 begrüßen wir euch dann zum ersten Stammtisch im neuen Jahr (gleiche Stelle, gleiche Welle). In der Zwischenzeit werdet ihr auf der Facebookseite mit den neuesten Informationen rund um die Reichsbürger versorgt.

In mütterlicher Liebe
SonnenstaatlandSSL
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2016, 19:41:01 von Sonnenstaatland® »

Offline RainerWilli

• Kommissar für Menschenrechte
  • R
  • Dankeschön: 44 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #63 am: 23. Dezember 2016, 19:40:55 »
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!  :clap:

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, hxlprmf, Tonto, Staatstragender, Scrub

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #64 am: 23. Dezember 2016, 20:05:09 »
Für alle Kolleginnen und Kollegen schöne Weihnachten und für die Reichis einen guten Rutsch!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, hxlprmf, Tonto, Staatstragender, Scrub

Offline Rex_Kramer

« Antwort #65 am: 23. Dezember 2016, 20:39:48 »
Dann melde ich mich auch in die Beriebsferien ab.
Danke nochmal für den üppigen Weihnachtsbonus!
Nächstes Jahr geht's dann wieder ins Feld gegen Dummheit und Selbstverblendung! (und ich dachte immer Don Quijotes Kampf gegen Windmühlen wäre sinnlos...)

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Begreift dat endlich!

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, echt?, hxlprmf, Tonto, Staatstragender, Scrub

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34877 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #66 am: 23. Dezember 2016, 20:47:50 »
Ich wünsche Euch allen frohe Festtage und den Reichis gute Besserung!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, echt?, hxlprmf, Tonto, Staatstragender, Scrub

Offline Scrub

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 401 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #67 am: 23. Dezember 2016, 20:58:03 »
Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und bedanke mich für Eure freundliche Aufnahme!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, hxlprmf, Tonto, Staatstragender, Rex_Kramer

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #68 am: 23. Dezember 2016, 21:04:09 »

Wir lesen uns im nächsten Jahr!  :clap:

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, hxlprmf, Tonto, Staatstragender, Scrub, Aughra

Offline Reallife

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 376 mal
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #69 am: 23. Dezember 2016, 23:00:22 »
Geliebte Staatsführung, geliebte Mituntertanen,
ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr :)
Auf das wir die Betriebsferien heile überstehen mögen  ;D
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #70 am: 23. Dezember 2016, 23:30:49 »
Besinnliche Feiertage!

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, echt?, Leela Sunkiller, hxlprmf, Tonto, Staatstragender, Scrub

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #71 am: 23. Dezember 2016, 23:36:25 »
Mitbürger, lieber @Reallife  8)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #72 am: 23. Dezember 2016, 23:52:21 »

"Not only is that terrible in general, but you just KNOW Billy's going to open the root present first, and then everyone will have to wait while the heap is rebuilt."
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, hxlprmf, Tonto, Staatstragender, Scrub

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11431 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #73 am: 24. Dezember 2016, 00:54:28 »
Allen Sonnenstaatländer_innen besinnliche Feiertage und ein frohes neues Jahr!  :cyclops:

In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Leela Sunkiller, hxlprmf, Tonto, Staatstragender, Scrub, Aughra

Offline Staatstragender

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 784 mal
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #74 am: 24. Dezember 2016, 09:30:07 »
Mein erstes Weihnachten im Sonnenstaatland  :occasion15: :notworthy: . Die Pause tut jetzt gut. Die Reichsdeppen zu beobachten und zu kommentieren ist ein echter Zeitkiller. Jetzt verstehe ich auch, dass die Reichsdeppen ihre Schwurbelei hauptberuflich machen müssen  :liar: .

Ich wünsche euch in diesem Sinne schöne Weihnachten und alles Gute für 2017.
Will nicht heim ins Reich!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, hxlprmf, Scrub, Aughra