Autor Thema: Weihnachten, Neujahr und eine Pause  (Gelesen 31522 mal)

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14316 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #240 am: 24. Dezember 2020, 00:59:38 »
Liebe Sonnenstaatländer*Inn_en-x,

Auch ich wünsche euch hiermit gesegnete Betriebsferien, schöne Festtage, einen guten Rutsch und [hier beliebige Weihnachtsfloskel einsetzen].

Und das von Herzen!  :love1:

Sonnige Grüesslis aus dem Südwesten

Helvetia
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, No_DR, theodoravontane, _dr, x, Wildente, Gregor Homolla, klimaschutz

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26680 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #241 am: 24. Dezember 2020, 02:22:10 »
Auch ich schließe mich all dem schon so wunderbar geschriebenen an und wünsche Euch und Euren Lieben ein paar schöne, besinnliche Tage und einen guten und böllerfreien Rutsch.
Erholt Euch gut. Wir lesen uns im neuen Jahr.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, Gregor Homolla, klimaschutz

Offline Wildente

• Dankeschön: 25710 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #242 am: 24. Dezember 2020, 04:51:13 »
Hier sind schon so viele gute Wünsche versammelt, dass ich mich einfach nur anschließen kann. Macht's gut bis zum nächsten Jahr und fühlt euch alle lieb geknuddelt.  :3some:
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: No_DR, theodoravontane, Gregor Homolla, klimaschutz

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #243 am: 24. Dezember 2020, 06:48:52 »
Zeit für Sentimenttotlaitäten.
Ich wünsche, dass viele Wünsche unerfüllt bleiben.
Wo kämen wir schliesslich hin, wenn alle wunschlos glücklich wären?
Nichtsdestotrotzdem wünsche ich Euch auch das, was Ihr mir wünscht.

CU2021
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Folgende Mitglieder bedankten sich: klimaschutz

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #244 am: 24. Dezember 2020, 06:56:24 »
Moooooiin. Falls ichs später nicht mehr schaffe:
Frohes Fest und einen guten Putsch! 😉

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Homolla, klimaschutz

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #245 am: 24. Dezember 2020, 07:40:56 »
Möge Santa eure Bäume dekorieren und ordentlich Schecks oder Ringe dalassen.  ;)

Schönes Fest und dass das neue Jahr besser wird als das vergangene.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Offline Greybeard

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #246 am: 24. Dezember 2020, 08:30:53 »
Endlich, Betriebsferien!

:wav:

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, tut nichts, was ich nicht auch tun würde, lasst euch die Zeit nicht zu lang werden und sammelt ordentlich Kraft für 2021. Denn die Vollpfosten da draußen werden über den Jahreswechsel nicht einfach so verschwinden.

Wir lesen uns 2021!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

Folgende Mitglieder bedankten sich: califix, klimaschutz

Online califix

• c
  • Dankeschön: 21437 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #247 am: 24. Dezember 2020, 09:20:49 »
Wir feiern Weihnachten dieses Jahr ohne Besucher und telefonieren nur miteinander. Ich freu mich daher nicht so auf die Betriebsferien, weil es dann noch einsamer wird, aber da muss man eben durch.
Frohe Feiertage, eine schöne Zeit und einen guten Start ins neue Jahr. Und vor allem: bleibt gesund!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, klimaschutz, Greybeard

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #248 am: 24. Dezember 2020, 09:38:20 »
Wir feiern Weihnachten dieses Jahr ohne Besucher und telefonieren nur miteinander. Ich freu mich daher nicht so auf die Betriebsferien, weil es dann noch einsamer wird, aber da muss man eben durch.
Frohe Feiertage, eine schöne Zeit und einen guten Start ins neue Jahr. Und vor allem: bleibt gesund!

Ich wäre dieses Jahr auch dafür gewesen die Betriebsferien auszusetzen. Gibt ja auch genug zu tun, die Kundschaft (aus dem Bezopften natürlich) "schläft" ja auch nicht oder macht gar Urlaub.  ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 33420 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #249 am: 24. Dezember 2020, 09:40:28 »
Noch rund 2,25 Stunden, dann kehrt Ruhe ein. Ich wünsche Euch alles Gute, wir sehen uns in der Zukunft, der Weltuntergang am 17.12. schien ausgeblieben zu sein.
Den Mods wünsche ich erholsame Tage, die geliebte Staatsführung wird "selbstverständlich" auch über Weihnachten von mir verehrt.
Die "Erwachten" sollen sich nicht in Sicherheit wiegen, das SSL schläft nie.

Bis dann...
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34288 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #250 am: 24. Dezember 2020, 09:41:41 »
Wir feiern Weihnachten dieses Jahr ohne Besucher und telefonieren nur miteinander.

Das ist bei uns genauso. Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch, wir sehen uns dann 2021.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Mabuse0.2

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 723 mal
  • Heulen und Zähneklappern
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #251 am: 24. Dezember 2020, 10:09:06 »

Bleibt gesund,
mit gewohnt hoher Effektivität,
weiter im Neuen Jahr.

Online DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #252 am: 24. Dezember 2020, 10:31:17 »
Frohe Weihnachten an alle hier im Forum.
Genießt die ruhigen Tage mit euren Lieben.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Online Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22237 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #253 am: 24. Dezember 2020, 10:44:48 »
Es hat wirklich jemand die Türen offen gelassen!
Leider kann die Zeit nich eingebettet werden: um 0.45 sieht man unsere Assistenten für Kontrollen und Impfungen.
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2020, 10:48:10 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23390 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #254 am: 24. Dezember 2020, 11:08:48 »
Fröhliche Weihnachten und eine hetzfreie Zeit!
Ich bremse nicht für Nazis!