Hi Olopax
Danke für die Adresse. Ich hab dort auf die schnelle nur Nürnberger Adressen und Nummern gefunden. Aber trotzdem werd ich mich dort als erstes melden.
Und ja, ich bin auch echt schockiert.
Ich erwarte ja nichtmal das in solchen Heimen ausschließlich Psychologen arbeiten... aber muss man nun extra noch Nazis ausm Osten ankarren?
Schenkt man den Erzählungen der Herren Glauben, könnte man daraus auch schließen, dass es unter vielen Mitarbeitern nicht besonders aneckt, wenn rechte Gesinnung zur schau getragen wird.
So wurde behauptet, dass dort einige mit der "richtigen" Einstellung arbeiten würden... wobei das sogar egal wäre, da man aufgrund der ganzen "faulen Kanaken" so oder so zum Rechtsextremisten werden würde. Das hat mich an das Buch "Das Experiment" erinnert.
Laut Behauptungen sind sie auch regelmäßig auf Arbeit ordentlich betrunken. Das haben wohl auch Vorgesetzte mitbekommen.
Allerdings ließen sich jene angeblich mit recht billigen Ausreden (der Burger bei MCD war schlecht, mich dreht es voll!) abspeisen.
Keine Ahnung was nun Prahlerei ist und was der Wahrheit entspricht. Aber allein die Tatsache, dass solche Menschen dort arbeiten ist ja schon schlimm genug.
Ahja.. Fotos oder gar Videos von den Herren zu machen halte ich dann doch nicht für die Beste Idee.
Ich könnte höchstens via Handy den Ton aufzeichnen.