Des Weiteren: Wann wurdet ihr das letzte Mal von einem US Soldaten auf der Straße dumm angemacht? Ich für meinen Teil, hab überhaupt noch nie einen gesehen. Passt nicht zu einem besetzten Land würde ich sagen.
Ich hab' vor ein paar Jahren für 'ne Hand voll amerikanischer Soldaten den Vorgesetzten mit besonderem Aufgabenbereich gespielt. Bin ich jetzt Teil der Besatzung - oder gar der NWO? 
Ich habe mich vor über 20 Jahren mal als Rekrut der Navy Seals ausgegeben.

Wortlos, durch konkludentes Handeln, indem ich mit anderen zusammen in einen Bus eingestiegen bin - und mir somit auf Kosten des US-Verteidigungsministeriums ein Nahverkehrsticket der Stadt St.Louis erschlichen habe

Nach dem Aussteigen wurde ich unter irritierten Blicken der Fast-Kameraden und des Sergeants fahnenflüchtig. Dabei habe ich mir sicherheitshalber mit meinem roten Reisepaß Luft zugefächelt. Man weiß ja nie...
Was die Frage aufwirft, wie es mit den militärischen Fähigkeiten und Erfahrungen der Sonnenstaatler aussieht.

Bei mir recht gut. Ich bin Gefreiter der Reserve. Meine Aufgaben bestanden hauptsächlich darin, die Kellerflure zu fegen, die Kantinenessensreste in die Kübel vom Schweinemäster zu kippen, sowie manchmal mit dem VW Bulli herumzufahren. Sonst habe ich meistens im Bett gelegen und auf den Feierabend gewartet.
Im Falle des Ernstfalles wäre ich Kleiderkammerwart in einem Materialdepot.