Ich beabsichtige nun, eine Arbeit aufzunehmen.
Manuel Kracht??? Bist du das? Oder hat jemand deinen Account missbraucht? Ich mache mir Sorgen! Hast du diese Aussage aus freien Stücken getätigt? Falls du dich in einem CIA-Folterkeller befindest und die Aussage erpresst wurde, zwinkere zwei Mal mit dem linken Auge, während du antwortest!
Wie verstehen Sie den Begriff "Inland", welcher in den Gesetzen verwendet, aber nirgends allgemeinverbindlich definiert wird?
Das "Inland" ist ein Land, was besonders angesagt, umgangssprachlich also "in" ist! Ein Beispiel für In-Länder ist die Bundesrepublik Deutschland. Out-Länder sind das Gegenteil davon, also ein Staat, dessen Bevölkerung flieht, weil er so unattraktiv ist. Ein Beispiel dafür ist Somalia, aber auch das Königreich Deutschland wäre eines, wenn es ein Staat wäre.
Im Übrigen teilt das "Inland" sein Schicksal mit zahlreichen weiteren Begriffen, z. B. "Person", "Gesetz", "und", "er", "Erdbeerkuchen", "ficken", "Grundstück": Sie werden nirgends allgemeinverbindlich definiert! Oh mein Gott! Hätte letzterer sich nicht mal EINEN Tag mehr Zeit nehmen können, als er die Erde erschuf? Und noch ein paar Begriffe definiert? Statt so einen Pfusch abzuliefern? "Alles muss man selber machen", seufzt der Manuel...
Wie verstehen Sie den Begriff "Ausländer"?
Ein Ausländer ist eine Person, die vom Lande kommt (mithin also "aus") und in die Stadt fährt, zum Beispiel, um dort zu "arbeiten". Nun habe ich schon wieder ein schwieriges Wort verwendet: was "arbeiten" ist, erklärt die nächste Sendung mit der Maus!