Autor Thema: Steven Stöffler - Ein Bürger erklärt Richter für ungesetzlich  (Gelesen 14352 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Steven Stöffler - Ein Bürger erklärt Richter für ungesetzlich
« Antwort #15 am: 10. Dezember 2014, 16:48:26 »
Den Namen darf man nennen hier, s'dürft dieser sein:
Zitat


Als die Fahndungsliste noch online war hatte ich ja bereits mit einigen Personen auf der Liste Kontakt aufgenommen und zum Anzeigen ermutigt. (Hatten auch alle bereits gemacht).
Besonders nett war das Gespräch mit einem OGV aus dem Raum Karlsruhe. Er war längst auf SSL aufmerksam geworden und hatte sich bereits über die Auswüchse der Reichsbürger informiert. Da er ja nun selber beim Sürmeli gelistet war hatte er besonderes Interesse an diesem Verein. Er erzählte mir von einem "Steven von Karlsruhe" der wohl auch was den "Gerichtshof der Menschen" angeht eine treibende Kraft wäre.  Seit der scheinbar stattgefundenen Hausdurchsuchung findet man außer dem PDF bei Detlev-Blödelnews wirklich nix. Dennoch scheinbar unbemerkt konnte der Steven von Karlsruhe noch vor einigen Monaten auf der Wahnmache in Karlsruhe rumtanzen. Hier also ein kleiner Nachtrag:

2014-06-02 3. KARLSRUHER FRIEDENS-PROKLAMATION Steven 07/11

https://www.youtube.com/watch?v=3eub0m_9Wlg

Zitat
Veröffentlicht am 08.06.2014
Steven spricht zu den Menschenrechten. Steven von Karlsruhe.

http://forum.sonnenstaatland.com/index.php/topic,855.msg18251.html#msg18251
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline No_DR

Re: Steven Stöffler - Ein Bürger erklärt Richter für ungesetzlich
« Antwort #16 am: 10. Dezember 2014, 18:12:17 »
denke auch, dass es sich um diesen Herrn handelt.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline No_DR

Re: Steven Stöffler - Ein Bürger erklärt Richter für ungesetzlich
« Antwort #17 am: 15. Dezember 2014, 11:49:50 »
Es gibt ein neues You Tube-Video von einem sogenannten "Kommissar für Menschenrechte" Stöffler. Zu finden unter Google: "Amt für Menschenrechte vor dem Kadi".
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Steven Stöffler - Ein Bürger erklärt Richter für ungesetzlich
« Antwort #18 am: 15. Dezember 2014, 12:00:18 »
Es gibt ein neues You Tube-Video von einem sogenannten "Kommissar für Menschenrechte" Stöffler. Zu finden unter Google: "Amt für Menschenrechte vor dem Kadi".


https://www.youtube.com/watch?v=kY9Tz1pjdYY
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Steven Stöffler - Ein Bürger erklärt Richter für ungesetzlich
« Antwort #19 am: 15. Dezember 2014, 19:54:22 »
Isser nun freigesprochen???
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Christian Steiffen

  • Neuling
  • C
  • Beiträge: 1
  • Dankeschön: 1 mal
  • Karma: -10
    • Auszeichnungen
Re: Steven Stöffler - Ein Bürger erklärt Richter für ungesetzlich
« Antwort #20 am: 24. Dezember 2014, 01:21:23 »
Guter Mann
 

Offline No_DR

Re: Neue Gerichtstermine
« Antwort #21 am: 2. März 2015, 11:02:57 »
Auf der Web-Side http://menschenrechte-ska.npage.de/pressemitteilung-der-gka-ae.html
sind neue "Beobachtungstermine" vermerkt am 5.3. und am 9.3. Leider steht da nicht dabei in welchem Gericht diese Prozesse stattfinden. Aber ich geh davon aus, dass es sich um Karlsruhe AG oder LG handelt.
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 774
  • Dankeschön: 1448 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Steven Stöffler - Ein Bürger erklärt Richter für ungesetzlich
« Antwort #23 am: 2. März 2015, 11:41:23 »
Es gibt ein neues You Tube-Video von einem sogenannten "Kommissar für Menschenrechte" Stöffler. Zu finden unter Google: "Amt für Menschenrechte vor dem Kadi".

Mich würde jetzt mal interessieren, wo im StGB der "Kadi" steht. Der ist doch nur ein Scheingericht! Got ya!
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Steven Stöffler - Ein Bürger erklärt Richter für ungesetzlich
« Antwort #24 am: 2. März 2015, 12:47:48 »
Mich würde interessieren warum die beiden sich den zweiten Vornamen "israel" verliehen haben. Schon wieder so ein ekelhafter Versuch vom Judentum zu profitieren, welches man ja so hasst.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 774
  • Dankeschön: 1448 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Steven Stöffler - Ein Bürger erklärt Richter für ungesetzlich
« Antwort #25 am: 2. März 2015, 13:41:43 »
Mich würde interessieren warum die beiden sich den zweiten Vornamen "israel" verliehen haben. Schon wieder so ein ekelhafter Versuch vom Judentum zu profitieren, welches man ja so hasst.

Das ist nur eine internationa gebräuchliche Ansage gemäß UCC, damit drückt man aus, dass man ein wirklicher Mensch ist ("is real"). Da fehlt nur das Leerzeichen. Die sind auch nicht isrealkritisch im Sinne von "kritisch gegenüber dem Staat Israel", sondern meinen damit die wohl noch erlaubte Frage, ob alles so ist, wie es scheint, eben "is real"-kritisch.

Du verstehst aber auch gar nichts!!1!einself!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Steven Stöffler - Ein Bürger erklärt Richter für ungesetzlich
« Antwort #26 am: 2. März 2015, 13:43:46 »
Mich würde interessieren warum die beiden sich den zweiten Vornamen "israel" verliehen haben. Schon wieder so ein ekelhafter Versuch vom Judentum zu profitieren, welches man ja so hasst.

Israel = Gottesstreiter (drunter machen's solche Deppen ja nicht).

Und dann dieses Geschreibsel aus dem PDF, hilfe, meine Nerven (Formatierung und Schlechtschreibung wie im Original):
Zitat
Ich der geistig-lebendige Mensch steven von Karlsruhe, mit der angedichteten juristischen Person Steven Stöffler als Sache, die Ich als geistig-lebendiger Mensch nicht bin, sondern diese Person durch arglistige Täuschung im Rechtverkehr angedichtet bekommen habe...

Dafuq? Das ist so gaga.

@be-eh "is real" is geil  ;D
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Steven Stöffler - Ein Bürger erklärt Richter für ungesetzlich
« Antwort #27 am: 2. März 2015, 14:31:21 »
In diesem Dokument (Gründungsurkunde? whatever) ist ganz schön aufgelistet wer da in Karlsruhe alles sein Unwesen treibt. Als Krönung natürlich auch eine Sürmeli Unterschrift am Ende.
Quelle: Hier.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Steven Stöffler - Ein Bürger erklärt Richter für ungesetzlich
« Antwort #28 am: 2. März 2015, 17:16:04 »
Ganz egal, was Staatsdiener verdienen, die dienstlich solchen Unsinn lesen müssen, ob nicht doch irgendein Antrag oder Ähnliches darin versteckt ist . . .
Ganz egal:
Es ist zu wenig.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Deppendorf, Lalilu

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Steven Stöffler - Ein Bürger erklärt Richter für ungesetzlich
« Antwort #29 am: 2. März 2015, 19:39:49 »
Immer schön alles ans Salzamt weiterleiten!