Thomas Autark vor 4 Stunden
Bin vor 2 Stunden von Joe zurückgekommen und jetzt gerade euer Video gesehen .... es gibt keine Zufälle im Universum ;-)
· 2
TheTwinBoys vor 4 Stunden
+Thomas Autark tihihihiiiii
·
inibini vor 3 Stunden
Awww super Alex wieder mit seinen Bundesgesetzblättern
miss you two! supercooles Video
lg ini
·
MSZoff vor 4 Stunden
Don't panic - Keine Panik Jungs - schaut nochmal ins jur. Wörterbuch - Der Mensch hat bestimmte Rechte GEGENÜBER dem Staat. Laßt die also ruhig einen Staat bilden - das interessiert die Freeman-Bewegung nicht. Das System (der Staat) hat sogar den Menschen sogenannte Menschenrechte eingeräumt - wieder GEGENÜBER dem Staat. Es geht dabei um Freiheit und Leben - nur vom Eigentum sollte man die Finger lassen, das ist nämlich den Personen vorbehalten. Zum Namen: Die Definition des Namens findet man im HGB §17. Wer jetzt immer noch einen Namen hat ist selber schuld
Weniger anzeigen
· 3
Antworten ausblenden
TheTwinBoys vor 4 Stunden
+MSZoff ja stimmt, du hast recht, oh man, haben überhaupt nicht an das buch gedacht... stimmt, sag nur menschenwürde, da stehts ja hinne
· 1
MSZoff vor 3 Stunden
+TheTwinBoys Alles gut! Prima Video für die unverbesserlichen Beantrager des "gelben Scheins" - Schein oder Sein? Also ich BIN lieber, aber wer lieber ein "Schein" sein möchte, soll sich nur den Lappen besorgen
Wünsche Euch eine gute Nacht, und vielen Dank für die Grüße!
· 1
Jens Löffler vor 3 Stunden
+MSZoff wie meinst du das mit dem namen,soll ich mich jetzt nur noch jens nennen?
· 1
inibini vor 3 Stunden
+MSZoff hahaha
· 1
MSZoff vor 3 Stunden
+Jens Löffler HGB §17 (1) Die Firma eines Kaufmanns ist der Name, unter dem er seine Geschäfte betreibt und die Unterschrift abgibt. Was haben die nur aus uns "ge"macht? Wird Zeit so einiges zu ändern.
· 1
Horst Heberle vor 2 Stunden
+MSZoff aber wenn ich keinen Namen mehr habe, dann kann ich ja auch keine "Ge"schäfte (Arbeit) mehr machen. Wie verträgt sich das?
·
MSZoff vor 1 Stunde
+Horst Heberle an dieser Stelle beginnt der Bewußtseinssprung. Wozu muß der Mensch arbeiten? Um Geld zu verdienen? Kann man Geld essen, trinken, atmen oder darin leben? Was wäre, wenn es gar kein Geld geben würde? Wären wir dann alle tot, oder würden wir frei wie ALLE Tiere und Pflanzen auf diesem Planeten leben? Durch unsere Programierung klingt das für viele erst einmal völlig abwegig, aber denkt doch bitte mal in ruhe über den Irrsinn nach, den wir hier verzapfen. Die Lösung ist einfach - nur der Weg wird etwas holperig.
Weniger anzeigen
·
Jean Pierre vor 2 Stunden
Hallo Jungs, was macht ihr wenn ihr außerhalb von Europa reisen wollt
Schön und gut hier nicht einen Personalausweis zu haben, aber angenommen Ihr würdet in einem anderen Land ausreisen wollen, womit sich dort ausweisen
· 1
Horst Heberle vor 2 Stunden
+Jean Pierre nicht nur das; ein Auto an- und abmelden; freiberuflich, selbsständig Arbeiten, Studium, Beruf, in der Familie (bei Geburten), Führerschein, udgl.
·
Jean Pierre vor 1 Stunde
+Horst Heberle Bin gespannt ob und was für ne Antwort kommt, denn als "freier Mensch" bzw "Freemen" zu reisen dürfte ein Bisschen kompliziert sein außer man möchte im Ausland eine kleine Runde Psychiatrie drehen.
·
Norddeutscher Frühling Int. vor 2 Stunden (bearbeitet)
Sehr guter Beitrag! Geht man noch etwas tiefer in die Materie, so wird man auf den geheimen Staatsstreich vom 08.12.2010 stoßen. Selbst Menschen die sich für die Beantragung des "GELBEN (KRANKEN)SCHEINS" zuvor die Mühe machten, durch lückenloses Zusammentragen ihrer Ahnenurkunden bis vor dem 22.07.1913 RuStAg zu belegen, wurden/werden per Täuschung auf die Gleichschaltungs(schein)staatsangehörigkeit von 05.02 1934 gemäß Adolf Hitler geschaltet. Genau das ist der Punkt das Art. 120 GG und Art.139 GG mit den Bundesbereinigungsgesetzen nicht gelöscht wurden. Da im westalliierten US-Kolonial-Verwaltungskonstrukt BR(auf)D zu viele vermutete Nazis (mit Nazikennkarte = Bundespersonalausweis / €U-Bundesreisepass) und bestätigte Nazis (mit Staats(simulations)angehörigkeitsausweis) herumlaufen, haben die Besatzungsposten (ca. 30.000 US-Soldaten sowie Ramstein uvm.) u.a. den Vorwand weiterhin hier stationiert zu bleiben und sich schön von hier gezahlten Steuergeldern aushalten zu lassen, um die Menschen vor den so durch Täuschung (HLKO 24) nazifizierten Personen zu schützen. Ein geniales Geschäftsmodell, oder? Also euch @TheTwinBoys, weiterhin viel Erfolg und Grüße von einem Menschen, Begünstigter und Nutzer der entnazifizierten Person Xxxxx Y y y y y y
Weniger anzeigen
·
Roban 2.0 vor 43 Minuten (bearbeitet)
Hallo Leute, aufwachen. Wie wollt ihr Personen/Sachen abmelden die euch nicht gehören. Der erzeuger, Geschäftsherr und Verwalter ist der Staat. Darüber habt ihr keine Rechte. Also wie wollen Menschen die keine Rechte an der Person haben, die Person bei seinem Erfinder/Erzeuger abmelden? Das erklärt bitte mal in einem kommenden Video. Das wäre als wenn du zu einer Imbissbude gehst und meinst das du jetzt das Recht hättest dem Chef zu sagen das er die nächste Getränkedose nicht verkaufen darf. Der Mensch hat und kann keinen Namen tragen, genau. Tut er es denoch macht er sich bereits kriminell. Denn ein Name bedeutet immer Individualrechte und damit ist man raus aus der Gleichberechtigung. Jeder meint sein Name ist sein Name und es hat keiner das Recht den gleichen Namen mit den gleichen Nummern zu tragen und damit hat man ein eizigartiges Recht.
Weniger anzeigen
geju0011 vor 2 Stunden
Was ich nicht verstehe, wieso will man damit ein Staat BRD gründen? Wenn doch sowieso alle "Staaten" Firmen sind?
·
Epic Soul vor 29 Minuten
Hallo Jungs, danke für das Video! Super gemacht. Wie seid Ihr aus diesem System ausgestiegen? Und was wären die Folgen, für die Menschen, die die Sache in Person abmelden? Wie und wo meldet man die Sache in Person ab? Werdet Ihr dazu noch ein Video machen oder müsste ich zu euch kommen, damit Ihr mir das erklärt?
LG
Weniger anzeigen