Autor Thema: Horst Xavier Kurt Naidoo  (Gelesen 139306 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8175
  • Dankeschön: 18863 mal
  • Karma: 702
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #720 am: 18. Mai 2020, 08:11:09 »
achkomm, wer so herzzerreißend über nichtvorhandene Kinder in nichtvorhandenen Kerkern heulbojen kann, kann doch nicht niemalsnienicht lügen.
nicht = nicht  ;)
nienicht = immer  :doh:
niemalsnienicht = niemals immer, aber doch häufig  :scratch:
nicht niemalnienicht = nicht häufig = manchmal.  :shhh:

Warum schreibst Du das nur so kompliziert?   :clap: :clap: :clap:
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo, lobotomized.monkey, x, Wildente, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15247 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #721 am: 18. Mai 2020, 08:55:24 »
Warum schreibst Du das nur so kompliziert?   :clap: :clap:
Arbeitsbeshaffungsmaßnahme für die Controller deutscher Wortarbeit.
Die sind systemrelevant und brauchen folglich was zu tun.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, desperado, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10189
  • Dankeschön: 38501 mal
  • Karma: 390
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #722 am: 18. Mai 2020, 10:43:56 »
achkomm, wer so herzzerreißend über nichtvorhandene Kinder in nichtvorhandenen Kerkern heulbojen kann, kann doch nicht niemalsnienicht lügen.
nicht = nicht  ;)
nienicht = immer  :doh:
niemalsnienicht = niemals immer, aber doch häufig  :scratch:
nicht niemalnienicht = nicht häufig = manchmal.  :shhh:

Warum schreibst Du das nur so kompliziert?   :clap: :clap: :clap:
um zu unterstreichen, dass der gute Xavier doch niemals ..... ein Lügner sein kann.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #723 am: 19. Mai 2020, 11:05:59 »
Das alte Video von "Stefan ohne Arm" macht im Moment wirklich wieder die Runde. Angestoßen vermutlich vom "Verband der Rechtsachverständigen" um Maurig. Die wollen damit aber eigentlich den "neuen König", den Gaukler Maik unterstützen.

Aber schon lustig, dass die menschgewordene Hohlraumversiegelung nicht mal in der Lage ist ein Datum zu entziffern oder mal ein klein wenig bezüglich Aktualität nachzuforschen.

Noch trauriger, dass auch die Lügenpresse anscheinend nicht in der Lage ist das herauszufinden.

Spoiler
Über Telegram
Xavier Naidoo: Jetzt bekennt er sich zum „König von Deutschland“

19.05.20 10:45

Xavier Naidoo verstört seine Fans seit Woche mit wilden Verschwörungstheorien. Nun bekennt er sich auf Telegram zu Stefan Ratzeburg – dem selbsternannten König von Deutschland.

    Xavier Naidoo fällt seit Wochen negativ durch Verschwörungsmythen auf.
    Über Telegram teilt er Posts von Eva Herman, Attila Hildmann und verbreitet selbst Mythen.
    Nun unterstützt er Stefan Ratzeburg, den König von Deutschland.

Seit Wochen verbreitet Xavier Naidoo Verschwörungsmythen und abstruse politische Aussagen in der Öffentlichkeit. Auf seiner Lieblingsplattform Telegram teilt der Sänger aus Mannheim regelmäßig Videos seiner wirren Gedankengänge. Gerade wenn man denkt, abstruser könnte es nicht werden, schafft es der Sänger noch einen drauf zu setzen. Neben Antisemitismus, Rassismus und Homophobie wird dem 48-Jährigen seit Jahren auch vorgeworfen, ein Reichsbürger zu sein. So sagte er 2011 in einem Interview beim „ARD Morgenmagazin“, dass Deutschland nicht frei sei. Dass diese Behauptung nicht stimmt, siehst Du auch in unserem Verschwörungs-Faktencheck. Drei Jahre später trat Naidoo dann bei einer Versammlung von Reichsbürgern auf. Jetzt scheint der letzte Beweis für die Haltung des 48-Jährigen erbracht.

Xavier Naidoo: Hilfe für den König von Deutschland

In einem aktuellen Post auf Telegram teilt Xavier Naidoo ein Video des selbsternannten Königs von Deutschland. Damit ist nicht der Song von Rio Reiser gemeint, sondern Stefan Ratzeburg – oder wie er sich nennt: König Stefan I von Preußen! Der ehemalige Heizungs- und Lüftungsbauer behauptet in der Erbfolge einer Linie der Hohenzollern zu stehen. Die Adelsfamilie stellte mit Wilhelm II den letzten Kaiser Deutschlands, bevor dieser 1918 zum Ende des 1. Weltkrieges abdanken musste. Eigentlich ist Georg Friedrich Prinz von Preußen das aktuelle Familienoberhaupt der Hohenzollern – aber was interessieren einen schon Fakten, wenn man der König von Deutschland sein kann?

Auf Telegram wird zuerst ein YouTube-Interview über Ratzeburg in der Gruppe „Xavier(Der VereiNiger)Naidoo“ gepostet. Dabei wird auch die Queen als falsch beschimpft und ein „Fakt“ aus dem Video übernommen. Dort erklärt der selbst ernannte Monarch nämlich, dass Königin Elisabeth auch mit „R“ unterschreibe. Das stehe für „Royal, rex und ratzburg – die drei guten Dinge“. Eigentlich steht das „R“ für Regina, also das lateinische Wort für Königin. Doch Xavier Naidoo selbst scheint das einleuchtend zu finden und schreibt in einem eigenen Post: „Stefan Ratzeburg. König von Deutschland. Wir kommen um Dir zu helfen.“ Dahinter einen Smiley in Form einer Faust. Wobei der Monarch Hilfe braucht, wird aber nicht erwähnt.
Xavier Naidoo: Reichsbürger – Gefahr für Deutschland

„Reichsbürger“ und „Selbstverwalter“ verneinen aus unterschiedlichen Motiven und mit unterschiedlichen Begründungen die Existenz der Bundesrepublik Deutschland und ihres Rechtssystems. Unter anderem berufen sie sich hierbei auf das historische Deutsche Reich oder auf verschwörungstheoretische Argumentationsmuster. Sie sprechen den demokratisch gewählten Repräsentanten ihre Legitimation ab“, heißt es im Verfassungsschutzbericht 2018. Das Landesamt für Verfassungsschutz geht davon aus, dass etwa 19.000 Menschen in Deutschland zu dieser Gruppe gehören – alleine circa 3.200 in Baden-Württemberg.

Als „Selbstverwalter“ werden zudem Personen bezeichnet, die Fantasiestaaten nach ihren eigenen Vorstellungen gründen. Im August 2016 ernannte sich zum Beispiel Stefan Ratzeburg zum Oberhaupt von Germanitien. Dabei handelt es sich um einen Scheinstaat, dessen Sitz sich in Schweden befindet. Reichsbürger und Selbstverwalter lehnen die „BRD-GmbH“ ab. Zudem setzten sie sich gegen Polizei und Ordnungsamt zur Wehr, weshalb seit Anfang 2017 jedem Mitglied waffenrechtliche Erlaubnisse abgenommen wurden. Im März wurde sogar die erste Reichsbürger-Gruppierung bundesweit verboten. Es handelt sich bei den Reichsbürgern aber nicht um eine einheitliche Bewegung, die alles miteinander koordiniert. Viel mehr gibt es verschiedene kleine Gruppierungen mit eigenen Bezeichnungen und Ausweisen. Viele der Anhänger vertreten rechtsextreme und antisemitische Ansichten.
[close]
https://www.mannheim24.de/mannheim/xavier-naidoo-stefan-ratzeburg-koenig-deutschland-mannheim-reichsbuerger-telegram-bekennt-sich-13768384.html

Hier zum aktuell verbreiteten Video:


Man muss sagen, die De.ppen sind sogar ehrlich und schreiben dazu von wann es ist:
Zitat
erband Deutscher Rechtssachverständiger
4940 Abonnenten
Am 30. März 2017 wurde dieses Gespräch exklusiv mit stefan : ratzeburg aufgezeichnet!
Die königliche Linie von 1871 wurde durch Bismarck ihrer Rechte beraubt und in die kaiserliche Linie umgeleitet. 1883 wurde von Albrecht Karl Ratzeburg im Familiennamen das „e“ entfernt. Bis heute gab es für die rechtmäßige königliche Linie keine Abfindung oder Entschädigung somit behielt sie durch die Thronfolge das Erbrecht, Boden- und Thronrecht.

Seit Bismarck sind alle politischen Nachfolger „Usurpatoren“. [ Def. Usurpator: jemand, der eine Herrschaft, besonders einen Thron, unrechtmäßig in Besitz genommen hat ( z.B. 21.03.1871, Otto von Bismarck als Fürst) ]


"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Pirx, x, Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #724 am: 21. Mai 2020, 01:31:45 »
Ein schöner Artikel beim Standard.

Zitat
Tunnel nach New York

Vor wenigen Tagen informierte Naidoo seine Fans darüber, dass sich unter Europa ein riesiges, weitverzweigtes Tunnelnetz befinde. Einer dieser Tunnel reiche bis nach New York. Und dort unten trage sich aktuell eine brutale Schlacht zu – zwischen Robotern und Klonen. Diese Tunnel wurden mit einer Technologie gebaut "die wir nicht kennen", ist auf Telegram zu lesen. Und von einem tragbaren Fusionsgenerator.

Zitat
"Adrenochrom" und Kannibalen

Auffällig oft beschäftigt er sich mit "Adrenochrom". Dies sei eine Art Superdroge und ein Anti-Aging-Produkt, das aus dem Blut entführter und gefolterter Kinder gewonnen wird – Angst erzeugt Adrenalin, im Körper wird Adrenochrom erzeugt, das wird dann abgezapft. Die Kinder sollen danach an Organhändler oder Kannibalen verkauft werden.

Aussagen die durch das Netz geistern und daher Faktenchecker auf den Plan gerufen haben. Tatsächlich sind "Adrenochrome eine seit langem bekannte Verbindung, die im Körper durch die Oxidation von Adrenalin entsteht", wie "Mimikama" festhält. Die chemische Formel lautet C9H9NO3. Die Verbindung kann im Labor hergestellt und etwa in Onlineshops gekauft werden und verfügt weder über eine halluzinogene Wirkung, noch bewirkt sie eine Verjüngung. In den 1940er-Jahren wurde entdeckt, dass Adrenochrome sehr wahrscheinlich zur Wahnbildung bei Schizophreniekranken beitragen können.
Spoiler
Erzählungen
Warum Xavier Naidoo ständig von "Adrenochrom" redet

Es ist die Hauptzutat einer Reihe zeitgenössischer Verschwörungserzählungen
Markus Sulzbacher

20. Mai 2020, 12:29

Die satirische ZDF-"Heute Show" bezeichnet ihn als die "große alte Dame der Weltverschwörer" und einen "Aluhut-Promi". Tatsächlich lässt der Sänger Xavier Naidoo keinen Unsinn aus. Auf seinem Telegram-Channel finden sich sämtliche Mythen und Verschwörungserzählungen, die das Internet derzeit hergibt. Das Problem dabei: Durch seine Bekanntheit, erreicht er damit Menschen, die sonst kaum mit derartigem Hokuspokus in Berührung kommen. Auch fühlen sich Rechtsextremisten ermutigt, wenn Naidoo ihre Narrative und Floskeln verbreitet.
Tunnel nach New York

Vor wenigen Tagen informierte Naidoo seine Fans darüber, dass sich unter Europa ein riesiges, weitverzweigtes Tunnelnetz befinde. Einer dieser Tunnel reiche bis nach New York. Und dort unten trage sich aktuell eine brutale Schlacht zu – zwischen Robotern und Klonen. Diese Tunnel wurden mit einer Technologie gebaut "die wir nicht kennen", ist auf Telegram zu lesen. Und von einem tragbaren Fusionsgenerator.

Zur Corona-Pandemie sagte er: "Ich weiß nicht mal, ob Viren überhaupt existieren." Damit ist er auf einer Linie mit Impfgegnern und Verschwörungstheoretikern. Auch verbreitet er, dass es Pläne "zur Vernichtung der Deutschen und Deutschlands" gebe oder dass ein "krankes und faschistisches System" herrsche.
"Adrenochrom" und Kannibalen

Auffällig oft beschäftigt er sich mit "Adrenochrom". Dies sei eine Art Superdroge und ein Anti-Aging-Produkt, das aus dem Blut entführter und gefolterter Kinder gewonnen wird – Angst erzeugt Adrenalin, im Körper wird Adrenochrom erzeugt, das wird dann abgezapft. Die Kinder sollen danach an Organhändler oder Kannibalen verkauft werden.

Aussagen die durch das Netz geistern und daher Faktenchecker auf den Plan gerufen haben. Tatsächlich sind "Adrenochrome eine seit langem bekannte Verbindung, die im Körper durch die Oxidation von Adrenalin entsteht", wie "Mimikama" festhält. Die chemische Formel lautet C9H9NO3. Die Verbindung kann im Labor hergestellt und etwa in Onlineshops gekauft werden und verfügt weder über eine halluzinogene Wirkung, noch bewirkt sie eine Verjüngung. In den 1940er-Jahren wurde entdeckt, dass Adrenochrome sehr wahrscheinlich zur Wahnbildung bei Schizophreniekranken beitragen können.

Adrenochrome tauchen allerdings in der Literatur und in Filmen gelegentlich auf, schreibt "Mimikama". "Im Roman Fear and Loathing in Las Vegas von Hunter S. Thompson, der 1971 erschien und 1998 mit Johnny Depp in der Hauptrolle verfilmt wurde, redet Dr. Gonzo über Adrenochrome und tritt die Welle los: 'Es gibt nur eine Quelle für dieses Zeug … die Adrenalindrüsen eines lebenden menschlichen Körpers. Es ist nicht gut, wenn man es aus einer Leiche herausnimmt.'" Und: "Thompson sagte selbst, dass er die Drogenwirkung und das Gewinnen des Stoffes aus den Adrenalindrüsen von lebenden Menschen frei erfunden hat."
Reichsbürger und "Baron Totschild"

Naidoo stand schon in der Vergangenheit mehrfach wegen fragwürdiger Äußerungen in der Kritik. Am Tag der Deutschen Einheit 2014 sprach er in Berlin bei einer Demonstration sogenannter Reichsbürger, die die staatliche Ordnung ablehnen. In dem Song "Raus aus dem Reichstag" bediente er durch den Verweis auf "Baron Totschild" das alte Narrativ der reichen jüdischen Bankiersfamilie Rothschild, die durch ihre gierigen Machenschaften die ehrlichen "Bürger" betrüge.

Zuletzt machte Naidoo Schlagzeilen, als er nach rassistischen Aussagen von RTL aus der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" geworfen wurde. Wenige Tage später veröffentlichte er ein Video, in dem er unter Tränen davon berichtete, dass "in diesen Momenten in verschiedenen Ländern der Erde Kinder aus den Händen pädophiler Netzwerke befreit" würden. Zudem forderte er seine Fans dazu auf, nach dem Begriff "Adrenochrom" zu suchen. (Markus Sulzbacher, 20.5.2020)
[close]
https://www.derstandard.de/story/2000117602804/warumxavier-naidoo-staendig-von-adrenochrom-redet

Unbedingt einen kleinen Blick in die Kommentare werfen.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath

Offline Observer

Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #725 am: 21. Mai 2020, 02:11:03 »
Unbedingt einen kleinen Blick in die Kommentare werfen.  ;D


Zitat
the lady
35
vor 2 Stunden
0
7
Das erklärt, warum meine Wohnung zur Zeit so unordentlich ist!

Die Heinzelmännchen sind in einen Roboterkrieg verwickelt und haben deshalb keine Zeit mehr, bei mir zu putzen!

Friedensverhandlungen JETZT!!!

 :rotfl: :rotfl: :rotfl:
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10919
  • Dankeschön: 39706 mal
  • Karma: 484
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #726 am: 21. Mai 2020, 09:46:11 »
Mein Favorit:

Zitat
Achtung! Xavier Naidoo ist ein Echsenmensch - tagsueber Angela Merkel und am Abend Naidoo. Ist noch niemanden aufgefallen, dass Merkels Pressekonferenzen nie nach 18 Uhr stattfinden? Und DSDS nie vor 20 Uhr anfaengt???

Wie perfide!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #727 am: 22. Mai 2020, 12:30:51 »
Die hohlraumversiegelte Heilboje ist wohl nicht amused...

Zitat
Xavier Naidoo ist enttäuscht über den mangelnden Support für seine Verschwörungstheorien – und macht seinem Ärger über Presse und Künstlerkollegen Luft: „Wo sind denn die ganzen Intellektuellen, Schauspieler, Schriftsteller etc. Denkt Ihr, wenn es vorbei ist, habt IHR noch einen Job?“

Zitat
Wie für viele Aluhut-Wutbürger üblich, tarnt er seine Wut auch in Schlapplach-Emojis, dem gängigen Kommunikationsausdruck der besonders Verzweifelten.

Naidoo schießt gegen Presse

„Yo ihr Presstituirten, gebt es zu, mit Attila, Ken und mir habt ihr ein sicheres Einkommen. Wie lange noch?“, wettert der 48-Jährige gegen „die Presse“ – und fügt ein mit den Schulter zuckenden Emoji an.  Womit Naidoo unter anderem unzufrieden ist: Mit der Berichterstattung über seine Nähe zu den Reichsbürgern. Naidoo hatte sich mit dem Reichsbürger Stefan Ratzeburg solidarisiert, der sich „König Stefan I von Preußen“ und legitimen Regenten Deutschlands nennt, und ihn als „König von Deutschland“ bezeichnet. „Bin ich ein Reichsbürger? Ich bin ein Erdenmensch. Und Ihr?“, schreibt Naidoo nun. Er wandte sich außerdem erneut an Ratzeburg: „Stefan Ratzeburg, läuft gut, bald kannst du zum Lanz. Oder doch lieber zu DC (Digitaler Chronist)? Ich bringe Dich groß raus. Alles Liebe Stefan, ich wüsche mir, dass deine Geschichte wahr ist“.

Enttäuschung über „Intellektuelle“ und Rapper

Dann zeigt sich der ehemalige Sohn Mannheims von dem mangelnden Support von anderen Künstlern enttäuscht. „Na Ex-Kollegen, noch in der Unten-haltungs-Branche glücklich“, fragt er weiter, mit Lust am fuchsigen Wortspiel. „Wo sind denn die ganzen Intellektuellen, Schauspieler, Schriftsteller etc. Denkt Ihr, wenn es vorbei ist, habt IHR noch einen Job?“. Intellektuelle, das umfasst ja ein recht schwammig definiertes Feld – Naidoo jedenfalls rechnet sich wohl nicht dazu, egal, wer sich angesprochen fühlen könnte. Was Naidoo mit „es vorbei ist“ meint, ist nicht bekannt – aber von wem er noch enttäuscht ist, verrät er im selben Posting: „Von den meisten Rappern bin ich fruchtbar enttäuscht, jetzt könntet ihr beweisen, wie krass ihr seid, stattdessen…“

Spoiler
Xavier Naidoo teilt gegen Presse, Schauspieler, Rapper und „Intellektuelle“ aus
Xavier Naidoo ist enttäuscht über den mangelnden Support für seine Verschwörungstheorien – und macht seinem Ärger über Presse und Künstlerkollegen Luft: „Wo sind denn die ganzen Intellektuellen, Schauspieler, Schriftsteller etc. Denkt Ihr, wenn es vorbei ist, habt IHR noch einen Job?“

    Xavier Naidoo: Ladenburg-Konzert nach Mannheim verlegt

Die wirren Verschwörungstheorien des Naidoo:

    Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
    Naidoo über Morgenthau, Hooton und Nizer
    Naidoo über Adrenochrom
    Naidoo überQAnon
    Naidoo über angebliche Massenhypnose
    Naidoo schmettert die Nationalhymne
    Naidoo sei bereit, Kopfschüsse zu kassieren
    Naidoo verneigt sich vor König von „Germanitien“

Xavier Naidoo ist verärgert – und holt zum Rundumschlag gegen seine Kritiker, (Ex-)Kollegen und Nicht-Unterstützer, die sich in der Überzahl befinden, aus. In den letzten Jahren fiel Naidoo nicht mehr mit seiner Musik, sondern nur noch mit kruden Verschwörungstheorien auf.Die Kurzfassung: Naidoo bezeichnet sich selbst als Rassisten, der Deutschland als immer noch besetztes Land ansieht. Er hält den Klimawandel für eine Lüge, die Corona-Maßnahmen für einen Vorwand der Regierung, wofür auch immer, Attila Hildmann und Ken Jebsen für Verbündete, Flüchtende für gefährlich und weiß auch über die geheimen Machenschaften der reichen Elite (Kidnapping, Kinderblut, Anti-Aging-Serum, Adrenochrom!) Bescheid.

Naidoo stören zwei Dinge immens: Erstens, dass die Presse darüber berichtet, was er tatsächlich sagt. Und zweitens, dass er von Künstlern keine Unterstützung für seine Polemik und sein Weltbild erfährt. Dieser Enttäuschung machte Naidoo nun auf der Messenger-Plattform Telegram Luft.

. Wie für viele Aluhut-Wutbürger üblich, tarnt er seine Wut auch in Schlapplach-Emojis, dem gängigen Kommunikationsausdruck der besonders Verzweifelten.

Naidoo schießt gegen Presse

„Yo ihr Presstituirten, gebt es zu, mit Attila, Ken und mir habt ihr ein sicheres Einkommen. Wie lange noch?“, wettert der 48-Jährige gegen „die Presse“ – und fügt ein mit den Schulter zuckenden Emoji an.  Womit Naidoo unter anderem unzufrieden ist: Mit der Berichterstattung über seine Nähe zu den Reichsbürgern. Naidoo hatte sich mit dem Reichsbürger Stefan Ratzeburg solidarisiert, der sich „König Stefan I von Preußen“ und legitimen Regenten Deutschlands nennt, und ihn als „König von Deutschland“ bezeichnet. „Bin ich ein Reichsbürger? Ich bin ein Erdenmensch. Und Ihr?“, schreibt Naidoo nun. Er wandte sich außerdem erneut an Ratzeburg: „Stefan Ratzeburg, läuft gut, bald kannst du zum Lanz. Oder doch lieber zu DC (Digitaler Chronist)? Ich bringe Dich groß raus. Alles Liebe Stefan, ich wüsche mir, dass deine Geschichte wahr ist“.

Enttäuschung über „Intellektuelle“ und Rapper

Dann zeigt sich der ehemalige Sohn Mannheims von dem mangelnden Support von anderen Künstlern enttäuscht. „Na Ex-Kollegen, noch in der Unten-haltungs-Branche glücklich“, fragt er weiter, mit Lust am fuchsigen Wortspiel. „Wo sind denn die ganzen Intellektuellen, Schauspieler, Schriftsteller etc. Denkt Ihr, wenn es vorbei ist, habt IHR noch einen Job?“. Intellektuelle, das umfasst ja ein recht schwammig definiertes Feld – Naidoo jedenfalls rechnet sich wohl nicht dazu, egal, wer sich angesprochen fühlen könnte. Was Naidoo mit „es vorbei ist“ meint, ist nicht bekannt – aber von wem er noch enttäuscht ist, verrät er im selben Posting: „Von den meisten Rappern bin ich fruchtbar enttäuscht, jetzt könntet ihr beweisen, wie krass ihr seid, stattdessen…“

Dass sich Naidoo auch auf Telegram beobachtet fühlt, lässt er ebenfalls anklingen, auch hier zeigt der Schmusebarde sich kreativ im Umgang mit Wortspielen: „Wieviele Geh-heim Dienste und Presstituirte sich hier wohl tummeln“, schreibt er – Herz- und Tränenlach-Emojis inklusive. Vielleicht auch deshalb wieder mit Emojis, weil er nicht weiß, ob sonst seine wirre Gefühlswelt allen Lesern ersichtlich ist.
[close]
https://www.rollingstone.de/xavier-naidoo-wut-auf-presse-schauspieler-rapper-intellektuelle-1984415/2/
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #728 am: 22. Mai 2020, 12:50:56 »
Zitat
Alles Liebe Stefan, ich wüsche mir, dass deine Geschichte wahr ist

Echt jetzt, Xaverl? Rauch mal weniger. Viel weniger! Du Depp.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, mork77, Wildente, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6106
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Karma: 676
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #729 am: 22. Mai 2020, 13:35:38 »
Die hohlraumversiegelte Heilboje ist wohl nicht amused...

Zitat
Xavier Naidoo ist enttäuscht über den mangelnden Support für seine Verschwörungstheorien – und macht seinem Ärger über Presse und Künstlerkollegen Luft: „Wo sind denn die ganzen Intellektuellen, Schauspieler, Schriftsteller etc. Denkt Ihr, wenn es vorbei ist, habt IHR noch einen Job?“
Also, ich spreche jetzt einfach mal für die paar wenigen Künstler, die ich so näher kenne: Ja, das denken die tatsächlich. Und ich denke, sie haben damit recht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gast aus dem Off, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8175
  • Dankeschön: 18863 mal
  • Karma: 702
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #730 am: 22. Mai 2020, 14:50:36 »
Schlafschafe
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #731 am: 22. Mai 2020, 15:01:02 »
Die hohlraumversiegelte Hoilboje und seine Kollegen sind auch beim Tagesspiegel ein Thema.

Gut, ich persönlich (aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung) denke, dass es diesen "Musikern" ganz gewiss nicht nur an "politischer Bildung", sondern an Allgemeinbildung und Bildung als solche (das hat mit Aus- und Schulbildung nicht viel bis gar nichts zu tun) fehlt, sondern sie auch den Titel "Musiker" nicht im entferntesten verdient haben und viel machen, aber ganz bestimmt keine Musik...aber wie gesagt, nur meine Meinung.  ;)

Spoiler
Verschwörungsmythen von Kollegah, Fler und Co. Warum der Deutschrap so verstrahlt ist

Es gibt viel Unrecht auf der Welt, das sich anzuprangern lohnte. Stattdessen beschäftigen sich deutsche Rapper lieber mit Hokuspokus. Sebastian Leber

Womöglich haben sich die Verschwörungstheoretiker doch vertan. Womöglich stimmt, was sie uns als wahre Wahrheit anpreisen wollen, am Ende gar nicht. Darauf deuten jedenfalls die neuesten brisanten Informationen hin, die Popsänger Xavier Naidoo zu Wochenbeginn im Internet mit seinen Fans teilte: Demnach befindet sich unter Deutschland ein riesiges, weitverzweigtes Tunnelnetz. Einer dieser Tunnel reicht bis nach New York. Und dort unten trägt sich aktuell eine brutale Schlacht zu – zwischen Robotern und Klonen.

Für den Fortgang der Menschheit sowie der Coronakrise könnte der Ausgang dieser Schlacht entscheidend sein. Die Neuigkeiten hat Xavier Naidoo von einem anonymen Tippgeber. Der Sänger vermutet, es handle sich um „eine der krassesten Informationsquellen aller Zeiten, die man hier in Deutschland je gesehen hat“.

Es fällt schwer, noch den Überblick zu behalten. Sido faselt von „sehr reichen, sehr mächtigen Leuten“, die Kinder verschwinden lassen, von „unterwanderten Medien“ und natürlich den Rothschilds.

Ali Bumaye berichtet über Verschwörer, die mit US-Präsidenten paktieren. Fler verbreitet das Märchen, bei den Maßnahmen gegen Corona handele es sich um einen mafiösen Betrügertrick.

Es scheint, als grassiere ein Virus in der deutschen Popkultur. Insbesondere der Hip-Hop, das aktuell kommerziell erfolgreichste Genre, ist betroffen. Aber auch Künstler wie Senna Gammour oder eben Naidoo verbreiten Unsinn.

Hört das wieder auf, wenn die Pandemie vorbei ist? Warum scheint gerade der Deutschrap so anfällig für Verschwörungsmärchen? Und was reimt sich eigentlich auf Aluhut?

[Aktuelle Entwicklungen zur Coronavirus-Pandemie finden Sie hier in unserem Newsblog. Die Entwicklungen speziell in Berlin an dieser Stelle.]

Das Geschwurbel hat nicht erst mit Corona begonnen, es ist bloß unüberhörbar geworden. Der eine Hip-Hopper behauptet seit Jahren, der Satan sei ein „physisches Wesen“, von dem die Mächtigen der Welt ihre Befehle entgegennehmen. Der andere glaubt, die Erde könne gar nicht rund sein. Alle Fakten sprächen für die Scheibentheorie.

Weil sie ihre Thesen in Interviews sogenannter „Deutschrap-Medien“ verbreiten, auf Onlineplattformen, die für ihre Reichweite und damit Wirtschaftlichkeit auf das Wohlwollen der Künstler angewiesen sind und deshalb selten widersprechen, sondern jede Ungeheuerlichkeit staunend hinnehmen, streuen die Rapper ihre Theorien ungefiltert unter ihren jungen Fans.

Für Außenstehende ist das unterhaltsam, weil unfreiwillig komisch. Tatsächlich ist es ein großes Ärgernis. Denn die Rapper schaden nicht nur mit dem, was sie verbreiten. Sondern auch damit, worüber sie schweigen. Schließlich gibt es genug Missstände, genug weltliche Probleme, die sich anzuprangern lohnten, vor denen gewarnt werden müsste – und gerade dies beherrschen Jugend- und Subkulturen sonst exzellent.

Doch statt sich etwa um soziale Ungerechtigkeit, Diskriminierungen aller Art, um Klimakatastrophe,  Nord-Süd-Gefälle, ertrinkende Flüchtlinge, Korruption, sexuellen Missbrauch, Altersarmut, reflektierte Kapitalismuskritik, die Ausbeutung prekär Beschäftigter, organisierte Kriminalität, Polizeigewalt, Waffenexporte oder wenigstens um die miese Netzabdeckung zu kümmern, begnügen sich die Deutschrapper mit Hokuspokus.

Weil sie dies so laut und reißerisch tun, überdecken sie auch jene seltenen Stimmen, die sich um echte Gesellschaftskritik bemühen. Sie wirken wie die Schafe in Orwells „Farm der Tiere“, die mit penetrantem Geblöke jede nötige Kritik an den Herrschenden verhindern.

Es gab doch mal einen unausgesprochenen Generationenvertrag: Die Jungen rebellieren, prangern die Verfehlungen der Alten an, wollen das Gegenwärtige verändern und besser machen. Jeder Fortschritt wird immer erkämpft. Auch in der Popkultur ist dies ein roter Faden. Bei den Hippies, den Rockern und Halbstarken, den Diskurspoppern und Grungern, selbst bei Maximalverweigerern wie den Punks. In Dokus über die Chaostage von Hannover ist von besoffenen Supermarktplünderern mehr dezidierte Gesellschaftskritik zu hören als auf aktuellen Deutschrap-Alben.

Dabei müssten die Hip-Hopper nicht mal Alternativen anbieten. Schon die bloße Ablehnung des Bestehenden kann Fortschritt einleiten. Vorausgesetzt, ein „Fuck you, I won't do what you tell me“ richtet sich gegen reale Unterdrücker statt gegen Fantasiemächte.

Weil sie sich in Märchen verlieren, finden sie sich mit den weltlichen Verhältnissen ab, sind angepasster und satter als Ü50-Musiker wie Smudo, Campino oder Die Ärzte. Wie kann es sein, dass Bono mit seinen 100 Jahren so viel woker wirkt als alle deutschen Gangstarapper zusammen?

Die traurige Verfasstheit, die politische Ahnungs- und Ambitionslosigkeit der aktuellen Rappergeneration hat Kollegah vor Jahren, vermutlich ungewollt, in einem Interview auf den Punkt gebracht: „Niemand von uns ist annähernd so tief drin, dass er alles durchblicken kann. Fakt ist aber, so wie es uns erzählt wird, so läuft’s nicht.“

Ihre politische Unbedarftheit macht die Rapper anfällig für rechte und antisemitische Narrative. Manche verbreiten Inhalte der rechtsextremen „Identitären Bewegung“ oder eines pegida-nahen Internetsenders. Kollegahs Label rät, sich doch mal ernsthaft mit der Theorie kinderbluttrinkender Superreicher zu befassen und darüber mit „Experten“ auszutauschen – und verweist dann ausgerechnet auf einen rechten Blogger.

Die Obsession für die Illuminaten haben sie von ihren US-Vorbildern der 1990er Jahre wie Busta Rhymes oder 2Pac übernommen. Der Antisemitismus ist eine bewährte deutsche Tradition, dafür brauchten sie keine Anregung von außen.

Das Kokettieren mit Verschwörungstheorien passt perfekt zum heute dominierenden Macker-Rap. Es erfüllt eine ähnliche Funktion wie die szenetypische Selbstinszenierung,  man sei dick im Drogengeschäft oder Zuhälter. Wer sich mit angeblichen Weltverschwörern, mit übermächtigen Bösewichten anlegt, beweist heldenhaften Mut. Und das Beste: Vom Gegner ist nichts zu befürchten, weil er ja gar nicht existiert. Er kann einen nicht mal abmahnen.

Ein Stück Vernunft erlebt man bei den betreffenden Künstlern erst, wenn sie selbst zum Inhalt wirrer Theorien werden. Der Verschwörungs-Youtuber Tilman Knechtel behauptet in seinen Videos etwa, Kool Savas sei Illuminat, weil er in einem Video die Hände so seltsam gefaltet habe. Auch Fler paktiere mit Geheimbünden, Haftbefehl habe vorab vom Absturz der German-Wings-Maschine gewusst, das sei doch verdächtig. Fler antwortete, wie man es von ihm gewohnt ist: Er kündigte dem Youtuber Prügel an.
[close]
https://www.tagesspiegel.de/kultur/verschwoerungsmythen-von-kollegah-fler-und-co-warum-der-deutschrap-so-verstrahlt-ist/25843900.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #732 am: 23. Mai 2020, 14:01:30 »
Abgesehen davon, dass es in der vergangenen Nacht einen heftigen Schub in Kurtis Oberstübchen gegeben haben muss, sollte ein Gericht mal neu bewerten, ob es tatsächlich strafbar ist, Naidoo öffentlich als das zu bezeichnen was er ist, ein Antisemit
« Letzte Änderung: 23. Mai 2020, 14:05:17 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Online califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 4461
  • Dankeschön: 21626 mal
  • Karma: 261
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #733 am: 23. Mai 2020, 14:40:24 »
Oh, da haben die Flacherdler mal wieder prominenten Zulauf bekommen. Wegen Corona sind die meisten "Konferenzen" der Exbärrden dieses Jahr ausgefallen und die US-Truther arbeiten sich gerade an anderen Themen ab.
Es bestätigt sich aber immer wieder, dass Flache Erde und rechtsesotherisches Weltbild einander förderlich sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Frankonius, Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2708
  • Dankeschön: 14596 mal
  • Karma: 402
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #734 am: 23. Mai 2020, 15:07:30 »
Die "Logik" dahinter ist einfach: man greift jede "Selbstverständlichkeit" an und diskreditiert sie, damit man am Ende alles diskreditieren kann. Der gewollte Trugschluss ist: Ihr habt mit A unrecht, also muss auch euer B falsch sein. Es geht nicht darum, die flache Erde wirklich und wahrhaftig als "Wahrheit" einzusetzen, sondern Wahrheit allgemein zu zerstören, damit am Ende auch die Wahrheit fällt, dass diese Menschen Antisemiten, Rassisten und einfach Abschaum sind. Sie wollen nicht das aufwerten, was sie abwertet, sondern alles andere abwerten, damit sie gefühlt aufs gleiche Level kommen. Dazu müssen auch logische und rationale Beweisketten zerstört und entwertet werden. Das Gefühlte und am lautesten Bebrüllte soll "Wahrheit" werden.