Noch ein paar Videos vom Horst X. N. und einige "Promis" und Sendeanstalten fangen mit systematischen Säuberungsaktionen in ihren Archiven an, weil man mit dem nichts mehr zu tun haben möchte bzw. danach niemals hatte. HXN dürfte inzwischen jeden beschädigen, der ihm einst eine Platform gab.
Die systematische Demaskierung von HXN führt hoffentlich dazu, dass mehr Menschen sich kritischer gegenüber bestimmten Meinungssendern (z. B. Till Schweiger), Sender bzw. Formaten in den Medien und ihrer proklamierten Expertise verhält.
Wie schon
@SchlafSchaf erwähnte, einige Menschen (bei
@SchlafSchaf das Beispiel "Till Schweiger") in "angesehenen Positionen" entpuppen sich doch eher als kompetenzarm oder oberflächlich; ich hatte mal das zweifelhafte Vergnügen eines Gespräches mit unserem ehemaligen Bundesverkehrsminister Günther Krause ("Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirats der Neutrino Deutschland GmbH, ein Unternehmen, das mit beschichteten Metallen aus Neutrinos elektrische Energie zu gewinnen vorgibt") auf der CeBIT, damals hatte er irgendwas mit Telekommunikation, also Internet und Computer, zu tun. Dieses Treffen hat mich sehr ernüchtert und mein Vertrauen in die Kompetenz von "Spitzenpolitikern" und der charakterliche Eignung für dieses Amt nachhaltig erschüttert.
Ist halt frustrierend, wenn man den Eindruck hat, dass irrationale Menschen eine gesellschaftliche Leitfigur sind.