Mein Gott, es ist der Naidoo. Wir wissen doch schon spätestens seit dem Auftritt vor dem Reichstag, wie der tickt. Wobei ich die aktuelle "Gesangseinlage" echt schlecht finde, da singt ja die Bandbreite noch besser. Ansonsten kann ich diesen Künstler nicht mehr ernst nehmen.
Ich gebe dir einerseits recht, es ist nur Naidoo. Andererseits wenn ich diverse Kommentare von Lesern unter Artikeln lese ist
wir wissen das, was du evtl nicht bedacht hast. Die meisten sehen in ihm einen Musiker mit gefühlvollen Texten, die ihnen mehr als einmal durch den Herzschmerz geholfen hat *Pause, ich muß mich mal..... Waschen *
Erstaunlich wenige wissen scheinbar von seinen Auftritten bei Mahnwachen, etc.,oder von seinen Äußerungen in Richtung Reichsdeppen. Und wiederum andere sind so naiv und gestehen ihm deinerseits Naivität in seinen Texten und Äußerungen zu. Die besten sind die die meinen, er könne aufgrund seiner Hautfarbe und seiner Herkunft perse kein Rassist sein.
wir wissen das, wir haben die Berichte gelesen und oder verfolgt. Allerdings glaube ich, das
wir manchmal vergessen, das unser Kenntnisstand solcher Dinge ganz anders ist, als der zb des normalen Fans von Xavier Horst Heulboje