Autor Thema: Horst Xavier Kurt Naidoo  (Gelesen 127505 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 5. Mai 2017, 08:36:52 von Finanzbeamter »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel, Happy Hater, Odysseus

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2014, 14:22:13 »
Schön, mal schauen ob er es überhaupt schafft bis zur Beantwortung der Fragen zu lesen. Oder ob er schon vorher eingeschnappt aufhört und dich als Staatstroll abtut.  >:D
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 


Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #4 am: 17. Oktober 2014, 15:10:15 »
Jupp! Hat ja seine Mailadresse angegeben
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #5 am: 17. Oktober 2014, 17:06:33 »
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #6 am: 17. Oktober 2014, 19:13:58 »
Sinnlos!



Zitat
Markus Tolksdorf:
Allerdings nicht vom Axel Springer Verlag und die Antworten sind mir nicht ausreichend. Es fehlen die Nachweise...und die Erklärung, warum im Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland steht, dass Deutscher ist, wer auf dem Gebiet des Deutschen Reich in den Grenzen vom 31. Dezember 1937 geboren wurde u.s.w. Was ist denn nun da gemeint? Hat die BRD die Grenzen vom genannten Datum...das passt aber geografisch nicht oder ist jemand heimatlos, der auf dem Gebiet der BRD geboren wird? Das haut alles nicht wirklich hin. Warum steht denn im Artikel 116 des GG nicht die Ergänzung bezüglich der BRD? Weil man das vergessen hat? Weil es kläglich vergessen wurde? NEIN!!! Weil die BRD kein Staat ist, deswegen steht es da so drin wie es steht! Da kann mir jemand schreiben was er/sie will...NACHWEISE sind gefragt. Wie steht die BRD in der UNO? Als Germany? Ganz neu ist, dass die BRD Deutschland ist...dem ist nicht so! Also kann ich mir diese Antworten schenken, das ist reines Wikipediagesusel, denke ich...das ist aber nicht die Wahrheit! Denn hat nicht die JOH geschrieben, sondern ich habe geschrieben...von mir aus, ganz ohne Auftrag Meine Titel darf ich völlig legitim verwenden, die entsprechenden Unterlagen habe ich ja bei mir...wenn dem nicht so wäre, würden mich "Richterschaften" und "Staatsanwaltschaften" nicht mit Titel anschreiben. Also war mir schon klar, nach den ersten Sätzen...das ist nicht das was ich haben wollte...das ist einfach nur wieder ein "ich stelle dich in die Ecke der Blöden" Schreiben. Aber trotzdem mal ein Dankeschön, jetzt weiß ich, dass das was ich behaupte tatsächlich nicht widerlegbar zu sein scheint.

https://www.facebook.com/markus.tolksdorf.7/posts/1560081914222074?comment_id=1565188527044746&offset=0&total_comments=5
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #7 am: 17. Oktober 2014, 19:16:56 »
Zitat
Da kann mir jemand schreiben was er/sie will...NACHWEISE sind gefragt. Wie steht die BRD in der UNO? Als Germany? Ganz neu ist, dass die BRD Deutschland ist...dem ist nicht so! Also kann ich mir diese Antworten schenken

In Einfachdeutsch: Ich hab eh Recht und die anderen nicht.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3129
  • Dankeschön: 6261 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #8 am: 17. Oktober 2014, 19:35:39 »
Der 'Laird' hätte den Artikel 116 GG wenigstens mal lesen sollen. Der beginnt bekanntlich so: " Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt".

Und da er ja so sehr darauf besteht, seine 'Titel' legal führen zu dürfen, wäre wohl wirklich mal eine Anzeige fällig.
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2014, 19:39:50 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #9 am: 17. Oktober 2014, 19:40:47 »
Und da er ja so sehr darauf besteht, seine 'Titel' legal führen zu dürfen, wäre wohl wirklich mal eine Anzeige fällig.

Ist doch schon geschehen, liest du die Posts hier ned? ;D
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #10 am: 17. Oktober 2014, 19:54:05 »
Eieiei. ... da werden wohl am Wochenende mal wieder Überstunden fällig. ..
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3129
  • Dankeschön: 6261 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #11 am: 17. Oktober 2014, 20:06:22 »
Ist doch schon geschehen, liest du die Posts hier ned? ;D

Entschuldigung, habe ich wohl übersehen. Dann kommt der 'Laird' ja wohl demnächst mal wieder in Kontakt mit der Staatsgewalt eines Staats, den es seiner Meinung nach gar nicht gibt.

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline kairo

Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #12 am: 17. Oktober 2014, 20:44:23 »
NACHWEISE sind gefragt. Na, dann soll er mal anfangen und nachweisen, dass Art. 116 (1) GG tatsächlich sagt, Deutscher sei jeder, der in den Grenzen Deutschlands von 1937 geboren wurde.
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #13 am: 17. Oktober 2014, 21:02:50 »
Zitat
Dieser Weg wird ein falscher sein
Der eine wurde Jesusjünger, der andere Terrorist: Was den Soulsänger Xavier Naidoo und den Salafisten Denis Cuspert verbindet - und trennt.
http://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/MV-aktuell/Kultur/Dieser-Weg-wird-ein-falscher-sein
Und er Facebook auftritt "Solidarität mit Xavier Naidoo" kommentiert dies, wohlwollend formuliert "unkritisch", mit den Worten
Zitat
Der eine kämpft mit dem Schwert, der andere mit Liebe !
https://www.facebook.com/pages/Solidarit%C3%A4t-mit-Xavier-Naidooo/461047953997938?sk=timeline
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2014, 21:07:12 von WendtWatch »
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #14 am: 18. Oktober 2014, 21:57:35 »
Aus dem Jahr 2010
Kurt beantwortet Fragen aus seiner Community:

Zitat
"Wenn wir unsere Betriebe in Deutschland so führen würden wie der deutsche Staat geführt wird, oh Gott, dann wär hier keiner in der Lage irgendwelche Steuern zu bezahlten, weil wir nur murksen würden"

etwas später dann...

Zitat
"Politiker sind nur Lakaien und Marionetten"

https://www.youtube.com/watch?v=rg4jptp56G4