Autor Thema: Dr. Hamer  (Gelesen 26187 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7247 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Dr. Hamer
« Antwort #180 am: 19. Juli 2017, 10:29:46 »
Ich konnte nicht an mich halten:
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dr. Hamer
« Antwort #181 am: 19. Juli 2017, 10:34:29 »
Hatte ich gerade gesehen! Aber inzwischen wird wohl wieder live zensiert!
Der Nazi-Handlanger steht heutzutage wohl nicht vor 10 Uhr auf!
So wird das aber nix mehr mit "Ab fümpf Uhr fümpfundfümpfzig wäärd zoröckgeschossähn!"  :snooty:
Kein Wunder, dass die Revolution immer wieder verschoben werden muss!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3440
  • Dankeschön: 11219 mal
  • Karma: 264
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Dr. Hamer
« Antwort #182 am: 19. Juli 2017, 10:36:24 »
Jo, ist wieder da!
Aber die Zensur scheint auch nicht mehr das, was sie mal war!  ;D

Ist schon wieder weg. Aber das vom @DinoVolare ist noch live.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dr. Hamer
« Antwort #183 am: 19. Juli 2017, 10:47:57 »
Sein Beitrag hat sie anscheinend intellektuell überfordert! Der war recht lange da!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3816
  • Dankeschön: 12531 mal
  • Karma: 365
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dr. Hamer
« Antwort #184 am: 19. Juli 2017, 11:02:10 »
Da sind die letzen Stunden immer wieder kritische Beiträge aufgetaucht und danach gelöscht worden - sprich die Zensur ist durchaus aktiv (Reaktionszeit 10-50 Minuten).
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dr. Hamer
« Antwort #185 am: 20. Juli 2017, 03:31:56 »
Dieser Eintrag ist ja durchaus zweideutig:

Zitat
2017-7-19 23:54:22
Sehr geehrter Dr. Hamer. Menschenleben retten war Ihr Ziel. Mit Ihrem Tod haben Sie es erreicht. Dafür Danke im Namen der ganzen Menschheit.

Keine Ahnung, wer auf so was kommt :whistle:. Mal sehen, wie lange der da stehen bleibt.
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Karottensaft

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3816
  • Dankeschön: 12531 mal
  • Karma: 365
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dr. Hamer
« Antwort #186 am: 20. Juli 2017, 07:06:06 »
@Rima882  - ist schon wieder weg, wie auch ein paar kritische Beiträge in fremder Sprache die gestern Abend noch da standen. Mich würde ja interessieren wieviele Einträge die so täglich löschen müssen. Seit gestern ist zum Glück auch nicht mehr allzuviel dazu gekommen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Dr. Hamer
« Antwort #187 am: 27. Juni 2019, 18:49:08 »
Ein weiteres Todesopfer von Hamer dessen Eltern jetzt verurteilt wurden.
Spoiler

Italien

25. Juni 2019 20:32; Akt: 25.06.2019 20:32
Print
Tochter (18) stirbt an Krebs – Eltern verurteilt
Die Eltern einer verstorbenen 18-Jährigen sind zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt worden. Sie liessen die Krebserkrankung ihrer Tochter nicht medizinisch behandeln.

2015 starb die 18-jährige Eleonora in Padua an akuter lymphatischer Leukämie. Nun wurden ihre Eltern wegen der Tötung ihrer Tochter zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt, wie «El Mundo» berichtet. Dies, weil sie Eleonora nicht medizinisch behandeln liessen, sondern auf alternative Therapiemethoden zurückgriffen.

Bei ihrer Diagnose war Eleonora 17 Jahre alt. Die Ärzte prognostizierten der Italienerin damals ausgezeichnete Heilungschancen, falls sie frühzeitig mit der Chemotherapie beginne. Die Eltern und das Mädchen entschieden sich allerdings dagegen und suchten die Hilfe des «Krebsheilers» Ryke Geerd Hamer auf. Ihm war die Zulassung als Arzt bereits im Jahr 1986 entzogen worden.

Neun Monate nach der Diagnose – am 29. August 2015 – verstarb Eleonora nur zwei Wochen nach ihrem 18. Geburtstag. Im Nachhinein wurden Ärzte, Freunde und Familie eingehend von den Behörden befragt. Schliesslich kamen sie zum Schluss, dass die Eltern ihre Tochter bei ihrer Entscheidung, medizinische Hilfe abzulehnen, stark beeinflusst hatten. Deshalb kam es zur Verurteilung.
[close]
https://www.20min.ch/panorama/news/story/Tochter--18--stirbt-an-Krebs---Eltern-verurteilt-29759379?fbclid=IwAR0KhSlXDkB-hn6qip45-00ZBSRX50K62gindxbA8uUyJ6aQrwo-zRbNYUE
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, _dr, Arno, Neubuerger, Wildente, Krawutzi Kaputzi