Autor Thema: Dr. Hamer  (Gelesen 26218 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Dr. Hamer
« Antwort #15 am: 25. November 2014, 15:12:48 »
Nein in Bawü geht das schon: http://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Hendrik_Schön

Das war ja auch eindeutig unwürdiges wissenschaftliches Verhalten.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34875 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Dr. Hamer
« Antwort #16 am: 25. November 2014, 16:54:05 »
Hm, Wikipedia beschreibt den Vorgang so:

Zitat von: Wikipedia
Im Juni 2004 entzog die Universität Konstanz Schön den Doktorgrad wegen „unwürdigen Verhaltens“. An diesem Schritt war ungewöhnlich, dass die Redlichkeit der Doktorarbeit selbst nicht in Frage gestellt, sondern vielmehr ein bis dahin kaum beachteter Passus im baden-württembergischen Universitätsgesetz herangezogen wurde, nach dem der Titel auch entzogen werden kann, „wenn sich der Inhaber durch sein späteres Verhalten der Führung des Grades als unwürdig erwiesen hat“. Hierzu führte die Universität Schöns Fehlverhalten als Forscher in den USA an. Schön ging gerichtlich gegen die Entziehung des Doktorgrads vor, unterlag jedoch letztlich vor dem Bundesverwaltungsgericht, das die Klage am 31. Juli 2013 endgültig abwies. Eine Verfassungsbeschwerde gegen das Urteil wurde vom Bundesverfassungsgericht nicht zur Entscheidung angenommen.

Bei Hamer könnte man schon argumentieren, dass er sich durch späteres Verhalten der Führung des Grades als unwürdig erwiesen hat. Wobei ich die Unwürdigkeit nur am konsequenten Festhalten und Propagieren einer in keinem Punkt wissenschaftlichen Irrlehre als Wissenschaft unter Berufung auf seinen Titel festmachen würde.

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dr. Hamer
« Antwort #17 am: 25. November 2014, 17:15:01 »
Sagt mal, ich würde die Schreiben gerne einscannen. Wenn ich aber hochlade, wird die Quelle angegeben. Oder bin ich zu blöd dazu?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dr. Hamer
« Antwort #18 am: 25. November 2014, 17:20:05 »
Ein Test:
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dr. Hamer
« Antwort #19 am: 25. November 2014, 17:23:08 »
So, scheint zu gehen. Drei Juristen - vier Meinungen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dr. Hamer
« Antwort #20 am: 25. November 2014, 17:27:15 »
Die Ministerin hat mich echt? positiv überrascht.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dr. Hamer
« Antwort #21 am: 25. November 2014, 19:47:58 »
Drum prüfe ewig, wer sich bindet!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 774
  • Dankeschön: 1448 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dr. Hamer
« Antwort #22 am: 25. November 2014, 20:42:54 »
Es bräuchte eine konzertierte Aktion von Promovierten (besser: Profs) des entsprechenden Fachs, die der Uni Tübingen klar macht,  wie peinlich es für sie ist, wenn der Typ den Grad behalten darf. Am Besten der komplette Vorstand der Deutschen Medizinervereinigung oder wie immer deren Fachvereinigung heisst.

Es geht nur über Reputation. Alles andere kratzt die nicht.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dr. Hamer
« Antwort #23 am: 25. November 2014, 21:23:58 »
Nein, ich werde die Studievertretung anschreiben. Von den Profs erwarte ich nichts.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 774
  • Dankeschön: 1448 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dr. Hamer
« Antwort #24 am: 25. November 2014, 21:27:25 »
Vielleicht hilft das Schwäbische Tagblatt. Oder "Forschung und Lehre".
 

Offline Steuerbeamter

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 32
  • Dankeschön: 11 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Dr. Hamer
« Antwort #25 am: 26. November 2014, 12:23:26 »
Das Schwäbische Tagblatt ist immer für eine Überraschung gut.
»Ich schwöre, dass ich mein Amt nach bestem Wissen und Können führen, das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland, die Landesverfassung und das Recht achten und verteidigen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.«
 


Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dr. Hamer
« Antwort #27 am: 10. März 2015, 20:48:19 »
Und eklig ist es noch dazu!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Dr. Hamer
« Antwort #28 am: 13. März 2015, 16:06:40 »
Einfach nur ekelhafter Antisemitismus.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9016
  • Dankeschön: 34875 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Dr. Hamer
« Antwort #29 am: 15. März 2015, 01:46:58 »
Immer schon! Aber mittlerweile noch verblödeter: Das Anhören des von ihm vor Jahrzehnten komponierten Lied "Mein Studentenmädchen" heilt Krebs und andere Gebrechen.

Und neben mehreren Milliarden Morden haben die fiesen Juden auch noch die Frequenz vom Kammerton A geändert, um uns alle in den Wahnsinn zu treiben.

Doktor, heile dch selbst.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)