Autor Thema: Kundschaft im Haus (OT aus Sürmeli)  (Gelesen 6036 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10320
  • Dankeschön: 37655 mal
  • Karma: 466
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Anderswo werden sie halt nicht alt...  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6644
  • Dankeschön: 20884 mal
  • Karma: 215
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mittlerweile sind die 30 Tage verstrichen und siehe da, die angeschriebenen Staatsstellen sind ... oh, die gibts noch? Wieso? Haben die die Schreiben nicht ernst genommen? Wo ist der Sürmelant? Wirklich ein Sieg auf ganzer Linie. Also fast, im Prinzip gewonnen, wie beispielsweise der Rest, der es genauso versucht hat. Außer Herzchen-Moni, die für 14 Jahre ihr Königreich hat. Aber die hat es auch nicht so dilettantisch aufgezogen wie du.

Und ich wollte dir, lieber @kainos, schon eine Schuldakzeptanz von 30 Milliarden Euro, zahlbär in Silber und Gold, vorlegen. Die 30 Tage verstreichen zu lassen, wäre möglich. Ob ich einen Versuch wage?
« Letzte Änderung: 3. Juni 2019, 09:07:04 von Anmaron »
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, klingsor3, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5627
  • Dankeschön: 25175 mal
  • Karma: 646
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und ich wollte dir, lieber @kainos, schon eine Schuldakzeptanz von 30 Milliarden Euro, zahlbär in Silber und Gold, vorlegen. Die 30 Tage verstreichen zu lassen, wäre möglich. Ob ich einen Versuch wage?

Wieso denn noch wagen? @kainos hat gemäß RuStAG und der Genfer Konvention im Namen der Heiligen Präambel bereits zugestimmt, als er/sie diese Seite aufgerufen hat. Die Schutzfrist von 30 Minuten hat er/sie verstreichen lassen und den ausdrücklichen Willen des lebend gemeldeten Menschen, nicht den des auf hoher See verschollenen VölkerrechtSubjekts, hilfsweise aber auch in dessen Namen, bekundet, daß er/sie als lebender Mensch unseren AGB zustimmt und fortan eine tägliche Zahlung von 333 Silbermünzen als Abbitte zu leisten bereit ist. Die 333 ist eine Heilige Zahl, denn sie ist das halbierte, das symbolisch und tatsächliche halbierte Biest (666), das ihn/sie im Würgegriff hatte. Durch die Befreiung davon durch uns wird die Zahlungsverpflichtung obligatorisch.

Im Namen der Heiligen Präambel, der Ampelmännchen und eines namenloses Hampelmannes verkünde ich:

SO SEI ES!

Widerspruch ist möglich bis jetzt, die Frist ist hiermit abgelaufen.

Wir erwarten die Zahlungen!
« Letzte Änderung: 3. Juni 2019, 17:33:11 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Goliath, Anmaron

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2209
  • Dankeschön: 8425 mal
  • Karma: 87
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Jetzt haste ihn im Würgegriff. Ich spüre schon, wie du die Weltherrschaft an dich reißen wirst.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath