Also. Das ist doch selbst nach den heilig vom Schöpfer geschürften Schwurbelgesetzen der umherschweifenden Reichsrebellen offenkundig invalider Rechtsirrtum:
Dekret 5-2016
Aufgrund der körperlicher Situation nach dem Attentat verfügt König Stefan I von Preußen hiermit, ... , daß seine Unterschrift, die bisher mit blauer Tinte erfolgte, bis zur vollständigen Genesung durch einen Abdruck des rechten Zeigefingers unter Verwendung eines roten Stempelkissens ersetzt wird.
... Rhabarber, Rhabarber. Lirum, Larum, Löffelstiel. Das gildet! ...
Auf dem gleichen Blatt findet sich aber auch die Aussage:
Vertragsgrundlagen zu Dekret 5-2017:
Der Mann stefan:ratzeburg, in seiner Funktion als König Stefan I von Preußen, ist zum Zeitpunkt dieser Vertragsbestätigung bei bester Gesundheit...
Honk! Ich stelle also fest, dass die Vertragsgrundlagen des Dekrets eindeutig dem Inhalt des Dekrets widersprechen, weswegen nun mindestens Völkermord, Verstoß gegen die Menschenrechte, Rechts- und Linksbankrott sowie schahnersatzpflichtige Plünderung und Wegelagerei vorliegen.
Im "
Dekret 6-2017" wird dann mit folglich invalidem Fingerpfusch mal eben die "Parlamentarische Monarchie Preußen" ins Leben gerufen (empfohlene Abkürzung: Pampers), die sich zudem auch auf gleichem Blatt widerlegt, weil die Vertragsgrundlagen auf die "Unterschrift von dem Mann stefan:ratzeburg" verweisen.
Da nutzt es nichts, sich auf die "Goldene Bulle" zu berufen sowie die englische Königin um Beistand anzuflehen. Zumal ein Dekret mit Vertragsgrundlagen und einer elend langen salvatorischen Klausel, die wie von einem Internet-Versandhändler wirkt, eher eine Skurrilität darstellt. Oder der gelungene Schluss:
Wer dieses Dekret in Frage stellt, soll dies innerhalb von dreimal zweiundsiebzig Stunden nach Verkündung dieses Dekrets tun, oder für immer schweigen.
Dies ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit so wahr uns Gott helfe.
... Hex hex! Eins, zwei, drei, vier, Eckstein. Alles muss versteckt sein.
Kruziratzefummeltürken! Privat verhext! Ippchen, Dippchen, Silberflippchen! ...