"Alruna's bioenergetischer Germanitentrunk"
Ich lach mich schlapp!!! 100ml für 28,50 EUR
Und in der tollen "Beschreibung und Anwendung" haben sie auch wirklich kaum eins der Schwurbelthemen ausgelassen. Hilft gegen Chemtrails, Amalgan, Impfschäden, Uranmunition, Akne, Quecksilber, Pilze, Viren sowie auch bei "akuter langjähriger Impotenz" (ein in germanitischen Kreisen wohl häufiges Problem).
Hochwissenschaftlich wird es dann durch den Begriff "Missing Link" und dem nachfolgenden Geschwafel über Huminsäure und der sehr aufschlussreichen "Fulviksäure". Denn die gibt es nicht, auch nicht in der später verwendeten Schreibung "Fulvicsäure".
Gemeint sind die Fulvo- oder Fulvinsäuren was jeder mit Kenntnis von der Materie wissen muss. Und der "not missing link" ist die Tatsache, dass diese Säuren im Englischen "Fulvic Acid" heißen. Wodurch sich beweist, dass der Vorstand der "WAG-JOH / VG Germaniten" noch nicht einmal den Text selbst geschrieben hat, sondern nur schluderig aus dem Englischen übersetzt.
Wieso "Alruna's bioenergetischer Germanitentrunk" ausgerechnet aus dem nichtdeutschen Sprachraum stammt ist wohl das große germanitische Geheimnis. Wobei es aber gut zu dem auch nicht deutschen Deppenapostroph passt.
Die Wirkung des einmalig überteuerten Torfwassers (um nichts anderes handelt es sich) ist gottlob nicht wie beschrieben, dass der gesamte Magen- und Darmtrakt mit einem gleichmäßigen weder wasser- noch fettlöslichem "Schutzfilm" überzogen wird. Denn in dem Fall wäre schnell mit ernsthaften gesundheitlichen Problemen zu rechnen.
"Der WAG-JOH Vorstand für Gesundheit - Dr. F. Matern"
(the artist formerly known as Dr. Dr. Wuff aus der Tierklinik, ein Quacksalber, der vor die Hunde ging)