"Nazi-Haus" ist ja auch ein nett griffiger Name
Wobei das Gesumse der JOH, dass sie doch ganz und gar nicht rechts seien mal wieder durch ihre sonstigen Verlautbarungen konterkariert werden. Dieser Reichsbürger hat auch gerade Geldprobleme und bittet (ausgerechnet bei der JOH) um mildtätige Gaben.
Außerdem geht es um die Aussetzung des Strafrestes nach Verbüßung von 2/3 der Strafe. In allerletzter Minute hat sich nun ein Strafverteidiger bereit erklärt, das Mandat zu übernehmen. Auch die Verteidigung gegen die Anklage wegen meines Buches „Das Ende der Wanderschaft – Gedanken über Gilad Atzmon und die Judenheit“ erfordert den Beistand eines Verteidigers.
Das drängendste Problem besteht nun darin, eine angemessene finanzielle Absicherung des Mandatsverhältnisses zu gewährleisten. Meine eigenen finanziellen Möglichkeiten sind restlos erschöpft. Es kommen auch nicht unerhebliche Kosten für notwendige Umbauten zur Schaffung einer behindertengerechten Umgebung in meinem privaten Wohnbereich auf mich zu.
Da scheint sich der neulich noch Todkranke in der Haftverschonung schon wieder recht gut erholt zu haben. Wobei der Mahler-Freund Fitzek vielleicht mal darüber nachdenken sollte warum der erfahrene Rechtsanwalt Mahler für seine eigene Verteidigung durchaus einen Verteidiger haben möchte.
Wobei ich Mahler bei allem Verständnis für seine Situation aber für das linke Gutmenschenwort "behindertengerecht" tadeln muss. War beim Führerr vielleicht irgendetwas behindertengerecht? Neumodischer Schnickschnack. Dafür kann man immer gute Worte finden mit denen jeder wahre Deutsche sofort etwas anfangen kann. Das heißt doch nicht behindertengerecht. Das heißt krüppelbequem.