Also dieser "Justiz-Opfer Verein" und die Macher der "Justizalltag/Justizskandale-Seite" scheinen eng verbandelt (gewesen?
) zu sein und wenn ich das richtig interpretiere, dann ist die FB-Seite "TV und Presse" der Facebookauftritt der J/J-Leute. Allen drei Internetauftritten haftet dieser unangenehme VT-Muff an, der sich erst bei genauerem lesen des Stoffes offenbart.
Andererseits gibt es hier und da auch einige ganz handfeste VT- und Reichisprüche. So z.B. im Vorwort des Justiz-Opfer e.V :
Wer garantiert uns, dass die in Massen gesammelten Daten und Informationen nicht eines Tages gegen uns politisch missbraucht werden? Was wäre, wenn hierdurch z. B. kritische Menschen vor Gericht gebracht und mundtot gemacht werden? Überall lauern Gefahren, die die Freiheit und Unversehrtheit jeden einzelnen Bürgers massiv gefährden und im Grunde genommen gegen das Grundgesetz verstoßen. Wussten Sie übrigens, dass die Bundesrepublik Deutschland (BRD) seit inzwischen 65 Jahren immer noch keine vom Volk legitimierte Verfassung hat?
Quelle:
http://www.justiz-opfer.info/Oder auf der FB-Seite von TV und Presse:
Spoiler
TV & Presse
5. Juli um 13:21 ·
+++E I L M E L D U N G+++
Kein Geheimnis mehr - Staatsanwaltschaft ist eine Firma
Wie aus einer "Auftrags"abschrift hervorgeht, wird darin eine Gerichtsvollzieherin
>auf Antrag eines Rechtsanwalts der FIRMA Staatsanwaltschaft<
mit den Namen der Gerichtsvollzieherin, ihrer >Amtsbezeichnung< der >Auftrag< zur Zustellung (eines Vollstreckungsauftrags) übergeben.
Damit ist klar, die Staatsanwaltschaft in Mühlhausen/Thüringen ist eine Firma und die Gerichtsvollzieherin lediglich eine Privatperson, die lediglich die Berufsbezeichnung eines Beamten trägt und daraus schlussfolgernd keine Beamtin sein kann.
Wir berichten in den nächsten Tagen ausführlicher darüber.
Kommentare:
Souverän Jens
Genau wie bei mir auch, wo die Staatsanwaltschaft die Polizei als Firma bezeichnet, was sie letztendlich auch ist!
Genpaku Kakinomoto der Name "POLIZEI" ein eine geschützte Bezeichnung, welches durch das Bundesland Bayern rechtlich lizenziert worden ist bis ins Jahr 2022, danach läuft die Lizenz ab und kann von jeder anderen Firma übernommen werden, sofern Bayern nicht schnell genug die Lizenz verlängert
ps: die anderen Bundesländer haben eine Nutzungslizenz von Bayern erhalten um den Namen "POLIZEI" benutzen zu dürfen
6. Juli um 13:11
Souverän Jens schon lange bekannt
6. Juli um 13:33
Souverän Jens wir wissen das, nur die wollen es immer wieder leugnen
6. Juli um 13:34
TV & Presse Genpaku Kakinomoto, da steht aber nicht "Firma Polizei", sondern "Firma Polizei Gotha".
6. Juli um 16:01
Andreas Wich Was ändert das jetzt ? Dass nur die Polizei in Gotha eine Firma ist? „wink“-Emoticon
3 · 7. Juli um 10:57
Robert Heideler VORSICHT !!!!!
Es ist nicht feststellbar ob das eine sichere Quelle ist !!!!!!!!!!!!!!!!
2 · 6. Juli um 02:11
Dennis Olfermann Ist sicher
2 · 6. Juli um 03:53
Ronny Wettengel Spielt auch keine Rolle... Mit einer Internetrecherche bei UPIK bekommt man diese Information innerhalb von 5min...
4 · 6. Juli um 04:48
TV & Presse Das Schreiben ist echt und aus ganz sicherer Quelle, Robert Heideler!
6. Juli um 15:58
Robert Heideler Wenn es so ist, greift das Handelsrecht und da sind Verträge
gegenüber dritte nichtig!
Das wäre Game over für die Abzocker.
4 · 6. Juli um 16:03
Elisa Schönbach Robert Heideler ich gebe Dir recht
1 · 6. Juli um 23:26
Peter Mac Coogan ihr versteht es einfach nicht- es ist völlig egal ob firma oder nicht- die sogenannte Herrschende Clique- biegt und beugt sich das recht so- das es durchgesetzt wird. und solange das pack aus berlin nicht verchwunden ist- wird das nicht nur so weiter gehen- sondern täglich schlimmer werden..
11 · 6. Juli um 03:59
Es gibt allerdings auch solche Kommentare:
Marko Buzin
Haha,lol. Wird da echt eine Office Vorlage,die vermutlich deswegen existiert weil das Ding dauernd irgendwo ausgestellt wird und bei der einfach ein Baustein versehentlich nicht abgeändert wurde,wirklich als Beweis von den Spinnern hergezogen?
Das ist nun WIRKLICH lächerlich und ZU offensichtlich getrollt.
1 · 6. Juli um 15:37
Reinhard D. Schaetzle
Man kann doch deutlich sehen, daß ein Standartformular verwendet wurde. Und der/die Tippse hat nicht aufgepaßt.
3 · 6. Juli um 10:35
Reiner Arnold
Danke für deinen Hinweis. Wenn es danach ginge wäre ich auch eine Frau, bekomme oft Post Sehr geehrte Frau Arnold. Aber ich vermute einfach einmal diese Spinner wirst du so nicht überzeugen können.
2 · 6. Juli um 14:32
Quelle:
https://www.facebook.com/pages/TV-Presse/1517674668478848?pnref=story Posting vom 5.Juli 13.21Uhr
Fakt ist, die haben sich alle nicht mehr so doll lieb und tragen das in aller Öffentlichkeit aus, was ja auch ein Indiz unserer Klientel oder der VTler ist. Ich denke, es lohnt sich diese Seiten mal im Auge zu behalten. Ihnen hier allerdings einen festen Platz einzuräumen sehe ich momentan (noch) nicht.