Das arme Winzerchen scheint sich nicht recht entscheiden zu können, auf wessen JOH Seite es sitzen möchte und setzt sich dann wohl zwischen alle Stühle:
Vor ein paar Tagen noch der Wachsmuth. - sogar Gericht, Polizei und bla - von Winzerchen höchstpersönlich "legitimiert" - sollten nach
Polizei Bad Kreuznach..., Vermisstenanzeige: Heinz Wilhelm Doberenz
bin am überlegen nun ne Vermisstenanzeige zu Heinz Wilhelm Doberenz aufzugeben, bei der Polizei in Bad Kreuznach Ernennung zum Beamten des Bad Kreuznacher Polizisten Marcus Metzner , evtl. können die auch dazu beitragen die Auseinandersetzungen in der JOH sachlich zu klären....*denk*..., was meint Ihr ?
Hintergrund hier: heinz-wilhelm-doberenz-wer-kann-mir-seine-tel.-nr.-geben
suchen.
Der scheint zwar immer noch nicht aufgetaucht, dafür aber die hier:
die lebenden und beseelten Menschen peter brill, jürgen niemeyer, gerd oskar rothe und axel thiesmeier
Laut der JOH Seite ging es dann noch um vier Flachen - die obigen sind damit wohl nicht gemeint - DNA Spuren, den Ralf (gross getippt) und 10 Benzinkanister, die übers Internet bestellt wurden (
)
http://www.joh-nrw.com/moeglicher-brandanschlag-in-loehne-zum-nachteil-der-wag-joh-abgewendetHeute am 31.03.2015 um 14.05 Uhr betraten die lebenden und beseelten Menschen peter brill, jürgen niemeyer, gerd oskar rothe und axel thiesmeier als Angehörige des Vorstandes der Menschenrechtsorganisation, WAG-JOH die Räumlichkeiten der WAG-JOH Maschinenvermietung, Lübbecker Str. 35-39, 32584 Löhne und erteilten Herrn Ralf Wachsmuth mit sofortiger Wirkung HAUSVERBOT. Darüber hinaus wurde Herrn Ralf Wachsmuth mit sofortiger Wirkung untersagt, im Namen der WAG-JOH weiterhin MASCHINEN (Eigentum der WAG-JOH) zu vermieten. Nach Offenkundigkeit hält als Angehöriger des Vorstandes der WAG-JOH der lebende und beseelte Mensch jürgen aus der Familie niemeyer Nießbrauch in den Räumlichkeiten der Maschinenvermietung.
Dazu kommt noch, dass Ralf Wachsmuth vor einiger Zeit vier Flaschen aufbewahrt hatte, die Herr T. N. auf dem Gelände Lübbecker Str. 35-39, 32584 Löhne weggeworfen hatte, nach dem dieser in Vertretung seines Vaters ggf. die Überwachung des Nießbrauches an der Lübbecker Str. 35-39, 32584 Löhne gefordert hatte.(?)
Mit der Bestellung von 10 Benzinkanister im Internet war es der Plan von Ralf Wachsmuth ggf. auch Gebäudeteile an der Lübbecker Str. 35-39, 32584 Löhne in Brand zu stecken. Am Tatort sollten dann die vier Flaschen mit der DNA des Herrn T. N. als Sohn eines Angehörigen der WAG-JOH hinterlassen werden, um diese Person für alle Zeit aus dem Weg zu schaffen. Ralf Wachsmuth fürchtete sich persönlich vor dieser Person T. N. und Ralf Wachsmuth fühlte sich auch persönlich dahingehend bedroht, eines Tages die Maschinenvermietung an der Lübbecker Str. 35-39, 32584 Löhne räumen zu müssen.
Heute am 31.03.2015 wurde durch die o. g. Angehörigen des Vorstandes der WAG-JOH als Menschenrechtsorganisation u. a. auch die Herausgabe der vier Flaschen von Ralf Wachsmuth gefordert. Ohne nennenswerten Widerstand hat Herr Ralf Wachsmuth dann die vier Flaschen mit der DNA des Herrn T. N. dann auf Aufforderung/Weisung von dem lebenden und beseelten Menschen axel thiesmeier und im Beisein der o. g. Zeugen an den Vater als Angehörigen des WAG-JOH Vorstandes herausgegeben.
Kurze Zwischenfrage: Was ist eigentlich mit der Zwangsverwaltung? Im Grunde prügeln die sich doch alle um etwas, das ihnen schon lange nicht mehr gehört???immerhin: Der Kindergarten dürfte ja noch nicht vorbei sein:
Nun belibt abzuwarten ob Ralf Wachsmuth sein Drohungen/Versprechen wahrmacht, insofern er die WAG-JOH und vor allem auch den lebenden und beseelten Menschen axel thiesmeier völlig platt machen wird/will. (hier greift ab jetzt, (31.03.2015) dann wohl § 32 StGB/analog (Notwehr) für alle Angehörige des Vorstandes und auch in Bezug auf das Büro der Menschenrechtsorganisation, WAG-JOH, Lübbecker Str. 35-39, 32584 Löhne gegenüber dem Kriminellen und Agenten (?) der BRD, (dem offenkundigen Verräter) Ralf Wachsmuth aus Löhne).
Da wird sicher noch die (richtige) Polizei anrücken müssen, wenn die sich dann mit Stöckchen bewerfen - bis einer schreit...