Und der Bezopfte antwortet diesmal höchstselbst, wer hätte das gedacht. Die Erklärungen zur Unmutsbekundung von Niklas sind natürlich ganz einfach:
Peter sagt:
mimimi….
Ich frage mich ehrlich gesagt, ob er geantwortet hätte, wenn der Post nicht hier schon als Screenshot gesichert worden wäre. Löschen ist doch so viel einfacher. Die Erklärungen werden leider auch immer dürftiger. PIF gehen offenbar nicht nur die Gelder, sondern mehr und mehr auch die Argumente aus.
Das ist aber auch fies, da will Peter der Welt etwas gutes tun, entwickelt mit Hilfe von Investoren einen Technologie-Demonstrator und produziert günstig
nichts.
Jetzt wollen die Leute auch noch mit realem Treibstoff von der Tanke fahren, statt mit Peters
Nichts in der Gegend rumzustehen (Gedanke schafft zwar Realität, Motoren brauchen aber Treibstoff).
In der richtigen Welt, würde man sagen: "Tja, Pech gehabt, die Marktanalyse war Schrott! Das Geld ist weg, mein nächstes Projekt werde ich besser durchdenken."
In Peters Welt: "Mimimi…der Markt ist voll Blöde…mimimi…ich hatte Recht aber die Menschen sind alle voll Doof…mimimi…ich bin Genial…ihr seid Schuld…mimimi."
Kommt es mir nur so vor, oder nimmt sein Mimimi in letzter Zeit extrem zu?
Gruß Dete