Mein Sparkassen-Krimi in Kurzfassung.
Titel: Unendlicher Vermögensraub durch nadelgestreifte, raffgierige Sparkassen-Parasiten
Anmerkung: Parasiten sind nimmersatte Lebewesen, die immer auf Kosten anderer leben, z.B. Zecken
Durch die Kreissparkasse Altenkirchen/Westerwald/Rhld. Pfalz wurden meine beiden Immobilien und ein zusätzliches Baugrundstück finanziert.
Kreditrahmen: 320.000 Euro
Rückzahlungs-Zeitrahmen: 25 Jahre mit 4 – 5 % Zinsen und anfänglicher Tilgung von 2 %.
Bevor die Kredite zur Auszahlung (Okt./Nov. 2000) kamen, mußte ich im Oktober 1999 und Nov. 2000 mit der sofort vollstreckbaren Grundschuldbestellungsurkunde (dingliche Sicherheit) meine Immobilien und Grundstücke als “PFANDOBJEKT” an die Sparkasse abtreten!!!!
Willkürlich, völlig unbegründet wurden alle Kredite im Mai 2002 wieder gekündigt, die “PFANDOBJEKTE” wurden mit der sofortigen dinglichen Zwangsvollstreckung in den Besitz der Sparkasse gebracht. Dieses Vorgehen, mal abgesehen von der gesetzeswidrigen, fristlosen Kreditkündigung, war legal, zulässig und gesetzeskonform!!!
Damit war für mich das Thema “EIGENHEIM” erledigt!!!!!
Doch leider hatte nicht mit der “RAFFGIER” der hässlichen Fratzen des Bösen gerechnet.
Weil diese Sparkasse den tatsächlichen Wert der Immobilien mit berechtigtenForderungen nicht verrechnen und weil man vermutlich auch keine Grunderwerbssteuer zahlen wollte, wurde rechts- und gesetzeswidrig die Zwangsversteigerung MEINER Immobilien auf Anordnung der Sparkasse durch die Justiz durchgeführt. Meine Immoblien und Grundstücke wurden an eine extern ausgelagerte Immobiliengesellschaft der Kreissparkasse Altenkirchen zur Hälfte des tatsächlcihen Wertes “WEITER GEREICHT”!!!!
Dann kam die Abrechnung!!!!!!
Zunächst wurde die ursprünglche Schuldsumme kumulatv verdoppelt, allerdings mit Zinsforderungen von 15 %, rückwirkend ab Oktober 1999!!!!!!!!
Das heißt, der von mir in Anspruch genommene Kredit sollte doppelt zurückgezahlt werden!!!
Der halbe Wert meiner Immobilien wurde dann mit den nachträglich fällig gestellten Zinsen von 15 % WIRTSCHAFTLICH VERWERTET!!!! Das heißt, die Sparkasse hat sich meine beiden Immobilien zum Nulltarif angeeignet, jetzt soll ich, bedingt durch weitere Zinsforderungen von 7 bzw. 15 % Zinsen, noch zusätzlich ca. 700.000 Euro (in Worten: Siebenhunderttausend Euro) an die Halunken der Sparkasse zahlen. Der bisher durchgesetzte Vermögensraum beträgt inzwischen schon ca. 200.000 Euro, ständig steigend durch weitere Pfändungen!!!!!!
Seit nunmehr 11 Jahren werden alle Beschwerden, Klagen, Erinnerungen durch verrottete und korrupte Beamte der Justiz als unbegründet zurückgewiesen.
Seit 11 Jahren werde ich von der Sparkasse und der Justiz als HIRNLOSER VOLL-DEPP gesehen, der nicht in der Lage ist, Verträge und die Kausalität einer Urkunde zu verstehen.
Seit 11 Jahren will mir die Banken- und Justiz-Mafia erklären, dass ich diese doppelte Forderung mit dubiosen Zinsen doch vertraglich mit der Sparkasse vereinbart hätte.
Seit 11 Jahren erklären mir diese Mafiosos, dass mit einem durchschnittlichen Jahreneinkommen
von 45 Tausend Euro netto doch problemlos
64 Tausend Euro ZINSEN
an diese Kreissparkasse Altenkirchen bezahlt werden können!!!!!!!!!?
??
Weil ich diesen kriminellen Vermögensraub der Sparkasse, unterstützt durch die deutsche Justiz, nicht akzeptieren will, wurden meine Schreiben immer als BELEIDIGUNG gesehen, fünfmal wurde ich zu einer Geldstrafe verurteilt, die sechste Strafe war 6 Monate OHNE BEWÄHRUNG, weil ich ja ein unbelehrbarer, uneinsichtiger Wiederholungstäter bin!!!! Mein Vorstrafenregister kann inzwischen mit allen Schwerbrechern in Deutschland konkurrieren!!!!!
Alle Banken- und Sparkassenopfer der letzten 20 Jahre, ca. 2 Millionen, mit einem Vermögensraub von 200 Milliarden haben keine sachkompetenten Rechtsanwälte, keine Justiz, keine Lobby, keine Medien, keine Presse, die uns unterstützen könnten. Aber trotzdem:
Die häßlichen Sparkassen-Fratzen des Bösen sollen wissen, dass wir früher oder später unser EIGENTUM zurückholen!!!!!!!!!
DEUTSCHLAND regt sich über PUTIN àuf, weil er angeblich in Russland gegen die MENSCHENRECHTE verstößt!!!!! Dabei bleibt natürlich unbehelligt, dass Deutschland wieder der größte Verbrecher- und Schurkenstaat der Welt ist!!! Die Geschichte wiederholt sich doch……………………………..