Autor Thema: Oh oh, noch ein König - Peter bekommt Konkurrenz  (Gelesen 3251 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Olopax

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 41 mal
  • Karma: 11
    • Auszeichnungen
Re: Oh oh, noch ein König - Peter bekommt Konkurrenz
« Antwort #15 am: 7. November 2014, 11:39:05 »
Es kann nur einen wahren König geben!

Kleiner König Kalle Wirsch

Lied:
Zitat
Wir bauen eine Falle / das wird das Beste sein denn dieser kleine Kalle / fällt ganz bestimmt hineinund ist er drin dann lassen wir ihn niemals wieder raus der Kalle hockt in der Falle / wie eine arme Maus.
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Oh oh, noch ein König - Peter bekommt Konkurrenz
« Antwort #16 am: 7. November 2014, 19:40:46 »
In Berlin gilt der Grundsatz: Entweder der Taxler kann kein Deutsch oder er studiert es.

Oder er ist promovierter Politologe.

Als eine Kollegin erzählte, daß sie Kunstgeschichte studiert hat, polterte ich mit der Frage los: "Und den Taxenschein hast du gleich auch gemacht?" - "Ja, den habe ich auch".


ps: ich hoffe, es werden nicht allzu viele neue Reiche gegründet. Da verliert man schnell mal die Übersicht. Das wäre ja schrecklich.

Zu spät. Mittlerweile habe ich es drangegeben, meine als Newbie gestellte und nur mit groben Schätzungen* beantwortete Frage zu wiederholen: Wieviele Deutsche Reiche/Reichsregierungen gab/gibt es seit 1945? Auch weil unter den antwortenden Mitforisten keine Einigkeit herrschte.

*"so um die 60" ist die Angabe, die mir noch erinnerlich ist.
« Letzte Änderung: 7. November 2014, 19:43:58 von A.R.Schkrampe »
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1598
  • Dankeschön: 1121 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Oh oh, noch ein König - Peter bekommt Konkurrenz
« Antwort #17 am: 7. November 2014, 20:24:10 »
ps: ich hoffe, es werden nicht allzu viele neue Reiche gegründet. Da verliert man schnell mal die Übersicht. Das wäre ja schrecklich.

Zu spät. Mittlerweile habe ich es drangegeben, meine als Newbie gestellte und nur mit groben Schätzungen* beantwortete Frage zu wiederholen: Wieviele Deutsche Reiche/Reichsregierungen gab/gibt es seit 1945? Auch weil unter den antwortenden Mitforisten keine Einigkeit herrschte.

*"so um die 60" ist die Angabe, die mir noch erinnerlich ist.

Also die Liste in unserem Wiki, zählt im Moment 27 KRRs. Davon berufen sich allerdings nur 12 direkt auf das DR, zwei weitere Berufen sich zu dem gar nicht auf einen wie auch immer gearteten deutschen Staat.

http://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Liste_von_reichsideologischen_Scheinstaaten

Sobald ich von Gründungen erfahre, trage ich die für gewöhnlich dort ein, genauso wie wenn mir eine ältere KRR ins Auge springt.

Allerdings wird sich die Existenz von Reichen, vor dem Durchbruch des Internets mittlerweile nicht mehr nachvollziehen lassen.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline WendtWatch

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 497
  • Dankeschön: 637 mal
  • Karma: 70
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Oh oh, noch ein König - Peter bekommt Konkurrenz
« Antwort #18 am: 11. November 2014, 16:57:03 »
Und noch mehr Konkurrenz!
Darüber hinaus altbekannt und hochqualifiziert, denn der neue König hat schon so ziemlich jeden Mist jede Erkenntnis der Aufgeweckten via seiner Blogs und Facebookseite weiterverbreitet, den es gibt.

Wohlan denn, huldiget dem Staatsoberhaupt und König Stefan G. Weinmann!
Zitat
Hiermit proklamiere ich die Staatsgründung des Königreichs Weinmann im Weindorf Hackenheim, Großherzogtum Hessen, Provinz und Weinanbaugebiet Rheinhessen
 
Stefan G. Weinmann
 
Staatsoberhaupt und König
 
Hackenheim, den 9. November 2014
Zitat
http://weingut-koenigreich-weinmann.de/

In meinem zutiefst empfundenen Wunsch, baldige zwischenstaatliche Beziehungen zwischen dem Königreich Deutschland und dem Königreich Weinmann zu befördern, habe ich dies einmal hier hin gepackt, nicht dass diese Staatsgründung den erhabenen und allerhöchstkompetenten Diplomaten König Peters noch entgeht.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Leela Sunkiller, Mogelpackung

Offline Enzo

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 282
  • Dankeschön: 446 mal
  • Karma: 30
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Oh oh, noch ein König - Peter bekommt Konkurrenz
« Antwort #19 am: 11. November 2014, 19:47:32 »
Hmm. Königschwemme, Kaiser, Pharaonen .... Ich bin Hauptmann des Deutschen Reiches und werde jetzt meine Bonusmeilen nutzen und das Deutsche Gold eigenhändig heim ins Reich holen. Sollen sich doch die Bundesrepublik und die diversen Reiche erstmal weiter streiten. Ich hab schon ein 42 seitigies Fax an Fort Knox mit meinen völkerrechtlichen Erläuterungen gesendet, und ich hab sogar ein Begaubigungsschreiben eines Komissars für Menschenrechte (sic!)! Jetzt muss ich noch schnell zum Theaterfundus und zum Flughafen ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 696
  • Dankeschön: 954 mal
  • Karma: 160
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Oh oh, noch ein König - Peter bekommt Konkurrenz
« Antwort #20 am: 11. November 2014, 20:31:01 »
enzo ich habe mir erlaubt die reise zu planen:

- die machine "ENGEL 1" wird dich in die USA fliegen
- den geleitschutz übernimmt das 3. DRACHENFLUG - Regiment "Tabaluga"
- am boden übernehmen die damen von OMICRON ALPHA 1 in verbindung mit den engeln

gute reise und bring das gold heim :D
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller