Autor Thema: http://newstopaktuell.wordpress.com/  (Gelesen 138009 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #840 am: 15. September 2017, 20:29:30 »
Er dürfte es "Anarchie" nennen, wir sehen es eher als "Ochlokratie".
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #841 am: 15. September 2017, 20:45:39 »
Er dürfte es "Anarchie" nennen, wir sehen es eher als "Ochlokratie".

Ich musste nachsehen  ::) , Wikipedia sagt:

Zitat
Ochlokratie (altgr. ὀχλοκρατία, aus ὄχλος óchlos ‚Menschenmenge, Masse, Pöbel‘, und -kratie), deutsch auch Pöbelherrschaft, ist ein abwertender Begriff für eine Herrschaftsform, bei der eine Masse ihre politischen Entschlüsse als Mehrheit oder durch Gewalt durchsetzt. In der älteren Literatur findet sich gelegentlich als Synonym das Wort Laokratie (griech.: λαός laos ‚Volk, Volksmenge‘ und κράτος kratos ‚Macht, Herrschaft‘). Wörtlich übersetzt heißt Laokratie „Volksherrschaft“.[1] Im Conversations-Hand-Lexikon von 1831 wurde Laokratie ebenfalls mit Pöbelherrschaft übersetzt.[2]

Ich glaube, den werde ich mir das nächste mal, wenn ich auf einer Schulung auf Steuerzahlerkosten in Bad Münder bin, mal anschauen. Er soll sich ja in den dortigen Kneipen rumtreiben.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es viele Leute gibt, die mit ihm ein  :beer: trinken. Als  "Erwachter", der sich für den einzigen ehrlichen Reichdepp hält  :facepalm: .
Will nicht heim ins Reich!
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #842 am: 16. September 2017, 03:49:03 »
Zitat
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es viele Leute gibt, die mit ihm ein  :beer: trinken. Als  "Erwachter", der sich für den einzigen ehrlichen Reichdepp hält  :facepalm: .

Auch in Bad Münder? dürften die Kneipen mit dem allgemeinen Gästeschwund zu kämpfen haben. Solange die Zeche gezahlt wird (notfalls von Mutti), werden die Wirte ihn nicht rausschmeissen.
(Die Vorstellung des einsamen Trinkers an der Theke, mit dem kein anderer Gast etwas zu tun haben will, ist doch fast schon romantisch. Um es nicht übertriebenerweise gar prosaisch zu nennen.)
 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #843 am: 16. September 2017, 14:50:25 »

Auch in Bad Münder? dürften die Kneipen mit dem allgemeinen Gästeschwund zu kämpfen haben. Solange die Zeche gezahlt wird (notfalls von Mutti), werden die Wirte ihn nicht rausschmeissen.
(Die Vorstellung des einsamen Trinkers an der Theke, mit dem kein anderer Gast etwas zu tun haben will, ist doch fast schon romantisch. Um es nicht übertriebenerweise gar prosaisch zu nennen.)

Ich erinnere an einen Gast hier im Forum "jürgen", der Langer offensichtlich kannte:

Hallo Jürgen,
interessant jemanden kennen zu lernen, der den Herrn Langer persöhnlich gekannt hat. Bestimmt gibt es da die ein oder andere Anekdote, die du zu unserer Erheiterung beitragen kannst. Besonders, wenn du, wenn ich das richtig lese, im selben Ort wie er wohnst?

was soll ich dir/euch sagen?!
eigentlich ist das eine absolut traurige story.
wie erwähnt, bin ich mit ihm zur schule gegangen und habe, glaube mich richtig zu erinnern in den 80zigern, sogar mal fast 3 jahren zusammen gearbeitet.
erschreckend was aus einem menschen werden kann denn ich würde mich mal so ausdrücken, daß er "mal" ein ganz normaler mensch war, mit allen macken, kanten und fehlern die menschen
nunmal so an sich haben.
"dumm" war der defitniv nicht..........bis............ja, bis was passierte?????
das ist noch heute ein rätsel bei vielen in dem kleinen verträumten städtchen Bad Münder aber das randgerüst ist ja glaube ich hier bekannt.
der war auch nicht faul, damals jedenfalls. hat immer gearbeitet, gejobt und war in brot und lohn, hat steuern bezahlt!!!!
große entlassungswelle in der firma wo wir gemeinsam tätitg waren........dann begann er als alleinunterhalter sich seine brötchen zu verdienen. war wohl auch nicht so schlecht in dem ganzen
bis er seinen führerschein verlor(den man ja sowieso nicht braucht  ;) .
danach eine dubiose ebaykarriere und die futuretrend44 story ist ja auch bekanntlich mehr als nur in die hose gegangen.

vermutungen, reine spekulationen sind und gehen in die richtung, dass er sich mal drogentechnisch völlig weggeknallt hat aber, dies wirklich nur hinter vorgehaltener hand. passend wäre es für
mich denn diesen, finde gar keine wirklich worte dafür, diesen schwachsinn mit seiner weltkannten-informationsgeladenen-wahrheitsgetreuen-über allen schwebenden-info erdenkriegerseite ist..........
ohne worte!

persönlich hab ich es aufgegeben, habe es wirklich live und real(allerdings schon vor jahren) probiert normal und vernünftig mit ihm mal zu diskutieren..........nein, geht nicht. glaube es ging mich zu erinnern um die lachsstory, die ziemlich am anfang in seiner geschätzten seite gebracht wurde.
will damit nur sagen, klar hockt der im gartenhäuschen seiner armen mutter aber der ist real genauso so wie er seine texte schreibt und verfasst.....na ja, eher kopie-past und ein wenig eigenworte. der typ ist "wirklich", im wahren leben eben so dämlich, vertritt diesen schwachsinnigen müll auch öffentlich und eckt natürlich überall an.
mittlerweile gibt es nur noch einen handvoll lokalitäten wo er kein hausverbot hat oder die gefahr besteht, dass er einfach nur verprügelt wird, weil herr langer eine penetrante art und weise an
den tag legt seinen müll noch zu vertreten............ähhhh, nüchtern wohlgemerkt.
in seiner kindheit kann nichts schiefgelaufen sein, defintiv nicht ergo ist der faktor zur mutation des kleinen blonden gollums nicht zu erklären.

mein kumpel sacht immer, der wartet nur darauf, dass ihm einer sein hirn weichprügeln will und legt sich dann hin um völlig von vater staat zu leben.........vorstellbar aber nur spekulativ.
ich würd euch echt gerne schreiben wie es zu diesem obergau mit seiner seite und dem verquirrteln gehirn gekommen ist nur.........ich weiß es nicht.
wir bezeichnen ihn wirklich als krank, was er wahrscheinlich auch ist nur helfen kann ihm wohl nicht wirklich jemand. schade wenn man mitterlebt was auch einem menschen werden kann, erschreckend aber wahr.
bleibe hier defintiv mal ball was euch betrifft und für fragen jeglicher art stehe ich euch selbstverständlich gerne zu verfügung ;D

Gut möglich, dass Langer doch sein Bier alleine trinken muss.
« Letzte Änderung: 16. September 2017, 15:03:57 von Staatstragender »
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Irrsinn, Gast aus dem Off

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #844 am: 17. September 2017, 10:40:54 »
Auch in Bad Münder? dürften die Kneipen mit dem allgemeinen Gästeschwund zu kämpfen haben. Solange die Zeche gezahlt wird (notfalls von Mutti), werden die Wirte ihn nicht rausschmeissen.
(Die Vorstellung des einsamen Trinkers an der Theke, mit dem kein anderer Gast etwas zu tun haben will, ist doch fast schon romantisch. Um es nicht übertriebenerweise gar prosaisch zu nennen.)

Ich habe mich letztens mal umgesehen. Von den Kneipen die ich so kennengelernt hatte, gibt es nicht eine mehr. Ich habe bei Google nur noch Restaurants (ein Hoch auf das Rohmelbad) gefunden. Schade eigentlich, die Kneipen haben die vielen Tage die ich dort verbracht habe, erst erträglich gemacht. Wie man da aber ohne Kneipen leben will kann ich mir kaum vorstellen. Bad M. ist nüchtern kaum zu ertragen.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #845 am: 17. September 2017, 12:15:56 »
Ich war da auch mal. Bei der Hytera Mobilfunk GmbH. Damals gehörte der Laden aber noch Rohde & Schwarz und nicht den Chinesen. Vom Ortsbild her fand ich das Städtchen eigentlich ganz schön. Zum Nightlife kann ich allerdings nichts sagen. Gegessen, getrunken und übernachtet habe ich in Hameln.
 

Offline Irrsinn

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 2
  • Carpe Diem
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #846 am: 18. September 2017, 11:21:01 »
Heutige , mal wieder völlig , ja wie will man das denn noch nennen?  :scratch: Überflüssig , Langweilig, schon nicht mehr lesbar, hörbar und zudem tiefst falsche Infos,
von einer Privaten BLOGGER Seite , die im Schizophrenen glaubt, eine News Redaktion zu sein, dieses Thema :
https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/09/18/bundestagswahl-bevoelkerung-wird-seit-ueber-einem-halben-jahrhundert-belogen-und-betrogen/

Der ganze Vorrotzige , nicht mehr lesenswerte Quark mal weggelassen bleibt wieder am Ende nur eines in Errinnerung :
Zitat
Per Scheinbeschluss wurden und werden ungezählte Zwangsräumungen von nicht legitimierten sogenannten „Gerichtsvollziehern“ durchgeführt, die dann auch noch Unterstützung von bewaffneten Schwerverbrechern der Terrorfirma „POLIZEI“ erhalten, doch auch darüber schweigen sich die Lügenmedien aus.

Ja ohne Scheinbeschluss, kann man auch nicht räumen, verhaften, rausschmeissen und die Schlechten von den Guten trennen.
Das ist nunmal Gesetz. Und jedem sei daher empfehlbar : Sei brav, sonst geht es Dir mal genauso. ::)

Was ich aber intressanter gefunden hatte war am  : 14.09.1971 dies :
https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/09/14/die-strukturen-der-verbrecher/#comments

Ein Intressierte Leser schreibt :
Spoiler
Bernd Roeder sagt:   
14. September 2017 um 09:34   

Hallo. Seit Jahren decken Sie hier in täglicher Regelmäßigkeit die Wahrheiten auf, die andere gerne verbergen wollen.

    News Top-Aktuell:

    So ist es.

Danke dafür!!

    News Top-Aktuell:

    Sehr gern geschehen.

Aber ich denke mal, sie sollten sich auch endlich einmal zu erkennen geben, damit man weiß, mit wem man es hier konkret zu tun hat. Finden sie nicht?

    News Top-Aktuell:

    Nein. Finden wir nicht. Die Wahrheit bleibt die Wahrheit, ungeachtet dessen, wer die Wahrheit verbreitet. Übrigens!

    Das Unrechtgesindel wüsste auch gern, wer wir denn so alle sind. Schon darum verraten wir das nicht, denn sonst würden wir uns selbst in Gefahr bringen.

    Dafür teilen wir folgendes mit: Unrechtsystemlinge und Betrüger behaupten im Internet (natürlich in allen Fällen vollständig beweislos und unzutreffend) dieser, jener und/oder welcher (immer wieder jemand anderer), sei „der Kopf“ von News Top-Aktuell.

    Das tut uns leid. Wir entschuldigen uns daher in aller Form bei all jenen, von denen fälschlicherweise behauptet wird, „der Kopf“ von News Top-Aktuell zu sein.

Es ist -zumindest bei mir so- immer einfacher, ein Gespräch zu führen, wenn man seinem Gegenüber ins Gesicht sehen kann.

    News Top-Aktuell:

    Mag sein. Das Gesicht der Wahrheit wird übrigens individuell unterschiedlich empfunden. Die einen finden das Gesicht der Wahrheit grausam – die anderen finden es wunderschön.

Mit Grüßen aus Berlin
Bernd Roeder

    News Top-Aktuell:

    Grüße auch für Sie, in das Land, welches in Tatsache eine Firma ist, die im belgischen Handelsregister gelistet steht.
[close]

Intressant die Hanebüchenen Ausweichungen und Abwendungen, ja teils Beleidigungen des Herrn Langer.
Und er glaubt immer noch, er wäre so ein Held des weiten Internet Universums und nur dort SCHEIN-BAR  :dance: liegt die Ganze Wahrheit.

Also auch immer wieder sei gesagt : wer mit so einem STUMPFEN , nicht rechtlichen Impressum auftritt :
Impressum
Newstopaktuell.wordpress.com
Ken Davis
[email protected]
Nutzen Sie für die Kontaktaufnahme bitte ausschließlich diese E-mail-Adresse.  (Alle anderen wurden schon gesperrt) !  :dance: :facepalm:
Vielen Dank.
Bekommt normalerweise dahingehend zumindest eine *Verwarnung* denn die Impressalien sind genau anzugeben im Internet.

Und diesen Satz mal wieder verlautend von Ihm :
Zitat
Den nächsten sogenannten „Wahltag“ sollte man für eine Bevölkerungsrevolution nutzen, um diesen ganzen Dreck endlich aus dem Verkehr zu ziehen, was offenbar mehr und mehr Menschen wollen, da wir mehr und mehr e-mails erhalten, in welchen genau das gefordert und gewünscht wird: eine Bevölkerungsrevolution, bei der erbarmungslos ausgemistet wird!

Das ist Volksverhetzung, und auch Landesverrat sowie Aufruf zur Gewalt - bedeutet allein hierfür kann man Anzeige erstatten. Mich wundert es das Systeme wie Facebook und Twitter und auch kleinere Seiten über sich ergehen lassen müssen, Hetz und derlei Artikel zu löschen, wohingehend auf dieser Seite so richtig der Bär steppt.
Naja es gibt ja eine Neue Instititution Seitens der Cyber Polizei , die sich auf sowas spezialisiert haben. Kann jeder in der Örtlichen
Niederlassung erfragen und am Besten zur besseren Orientierung bei einer Anzeige LINK und Hetze gegen die angebliche Terroristen gleich schriftlich mitnehmen,
Screen Shot reicht aus.
Auch wer es nicht glaubt : mehrere Anzeigen gegen den G-Mail Account helfen auch wieder, so wie bei Web.de  , in diesem Sinne,
 :salut:

« Letzte Änderung: 18. September 2017, 11:24:59 von Irrsinn »
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8191
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Karma: 323
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #847 am: 18. September 2017, 12:06:03 »
Nichts für ungut @Irrsinn, aber könnte es sein, dass Du ein ganz persönliches Problem mit Matze Langer hast?
Ist nur so ein Gedanke.
 

Offline Irrsinn

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 73
  • Dankeschön: 43 mal
  • Karma: 2
  • Carpe Diem
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #848 am: 18. September 2017, 19:20:44 »
Nicht im Geringsten @
Autor: Gast aus dem Off
« am: Heute um 12:06:03 »

Aber bekannt was er da tut im Internet ist Dir schon geläufig?
Ich kenne ihn nicht, was auch gut ist.
Schau mal was andere so schreiben, hm? Müssten ja noch viel mehr Probleme mit ihm haben als nur ich. meinste nicht auch?
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #849 am: 18. September 2017, 23:21:01 »
so langsam glaube ich, er wird von Tag zu Tag wilder, weil er in seiner Verzweiflung irgendwo ganz weit hinten in seinem Kopf feststellt, das seine so geliebte Bevölkerungsrevolution einfach nur eine Blase ist, die am nächsten Sonntag ab 18.00 Uhr ganz laut zerplatzt! Das sind so die letzten Anstrengungen, die vermeintlichen Heerscharen der Bevölkerung doch noch irgendwie zu mobilisieren!
Denn sicher geht er ganz fest davon aus, das seinen Blog mindestens 2/3 der Bevölkerung tagtäglich lesen...  :dance:

(leider besteht seine Bevölkerung aus ein paar durchgedrehten Hansel, die man an einer Hand abzählen kann und die ebenso in der NTA Blase blubbern...:scratch: :scratch: :scratch: :scratch:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Irrsinn

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #850 am: 19. September 2017, 19:43:00 »
Du vergisst, dass auf NTA ausschließlich die Wahrheit verbreitet wird und Langer uns schon mehrfach mitgeteilt hat, dass die Bevölkerungsrevolution kommen wird. Unausweichlich. Da kann keine Blase platzen, sondern allenfalls irgendwer hinterhältig die Wahrheit verschleiern. Wenn die Wahlbeteiligung trotz Langers intensiver Aufklärung doch nicht in den Keller geht, sind die Zahlen getürkt. Fällt sie leicht niedriger aus als in 2013, ist das der absolute Beweis dafür, dass sich täglich mehr Menschen bei NTA informieren und es "schon bald so weit ist"(TM).

Währenddessen wiederholt er inzwischen in fast jedem Beitrag eine - für mich - absolute Perle der Reichsdeppenlogik: Natürlich gibt's keine Verfassung und deutsche Gerichte haben keine Legitimation, aber wenn das Bundesverfassungsgericht aufgrund von Ungereimtheiten bei der Regelung von Überhangmandaten Nachbesserungsbedarf beim Wahlgesetz sieht, ist das dann plötzlich der Hebel, der die Welt aus den Angeln hebt. Da sind dann gleich alle Wahlen rückwirkend ungültig und sämtliche Legislation seit Einführung des Wahlgesetzes aufgehoben - das Verfassungsgericht hat wohl nur vergessen, dies im Urteil in einem Nebensatz zu erwähnen. Da braucht's schon einen Langer, um festzustellen, dass das völlig selbstverständlich im Urteil impliziert ist.
« Letzte Änderung: 19. September 2017, 19:44:50 von David Aaronson »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #851 am: 19. September 2017, 21:27:11 »
Du vergisst, dass auf NTA ausschließlich die Wahrheit verbreitet wird und Langer uns schon mehrfach mitgeteilt hat, dass die Bevölkerungsrevolution kommen wird. Unausweichlich.

Die Bevölkerungsrevolution wird mittlerweile in jedem Artikel angekündigt, zumindest in den Kommentarkommentaren:

Zitat
    News Top-Aktuell:

    Wir nennen das gern „ausmisten“, per Bevölkerungsrevolution… und ja! Das ist in der Tat die einzige Universallösung.

Selbst der Rundfunkbeitrag reicht dafür heute, https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/09/19/rundfunkbeitrag-kommt-vor-den-eugh/#comments. Aber der Supersuperlativ ist ja ein wichtiges Sprachelement der Reichsdeppen. Alles und alle sind schwerstkriminell, selbst zur Wahl gehen ist Hochverrat  :scratch: . Ich bin jetzt auch ein Hochverräter, da ich meinen Scheinwahlbrief eingeworfen habe  ::) .
Will nicht heim ins Reich!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #852 am: 19. September 2017, 21:40:12 »
Was genau soll eigentlich eine "Bevölkerungsrevolution" sein? Dem Wortsinne nach müsste darunter eine Umwälzung, also völlige oder doch wenigstens weitgehende Veränderung der Bevölkerung verstanden werden.

@Staatstragender Beruhige Dich! Wenn es denn ein Scheinwahlzettel zu einer ScheinWahl war, kannst Du ja gar nichts verbrochen haben, da alles ja nur Schein ist. Das wäre dann also auch nur ein Scheindelikt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3559
  • Dankeschön: 11669 mal
  • Karma: 266
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #853 am: 19. September 2017, 21:53:06 »
@Staatstragender Beruhige Dich! Wenn es denn ein Scheinwahlzettel zu einer ScheinWahl war, kannst Du ja gar nichts verbrochen haben, da alles ja nur Schein ist. Das wäre dann also auch nur ein Scheindelikt.

Vielleicht war es dann aber auch die Vortäuschung einer Straftat?
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #854 am: 19. September 2017, 22:30:32 »
@Staatstragender Beruhige Dich! Wenn es denn ein Scheinwahlzettel zu einer ScheinWahl war, kannst Du ja gar nichts verbrochen haben, da alles ja nur Schein ist. Das wäre dann also auch nur ein Scheindelikt.

Vielleicht war es dann aber auch die Vortäuschung einer Straftat?
 ;D

Wenn man zu viel NTA liest, kommt man sich schon selber wie ein Scheinstaatstragender vor. Langer "zerpflückt" die Gesetze ja von heute bis zum Ende des 1. Weltkrieges (er hängt ja dieser These an, dass der 1. Weltkrieg noch läuft  :facepalm:). Heute fehlen Gesetzen der Geltungsbereich und selbst wenn ist das GG seit 1989 ungültig, und sowieso keine Verfassung aber auch egal weil es ja bekanntermaßen seit 1956 keinen Gesetzgeber gibt. Erstaunlich, dass er den Europäischen Gerichtshof anerkennt, da die EU mit der BRD nur ein Scheinmitglied hat und die EU deshalb ungültig ist.
Will nicht heim ins Reich!