Also das Video (eher Einschlafhilfe ohne Bild) ist gar nichts.
Langer glaubt wirklich, das nun alle, nachdem er heute wieder glaubt etwas Unvorstellbares Gutes zum Gegenteiligenden Wahlverhalten,
angestossen zu haben, das nun alles gut wird?
Und wie schon mehrfach geschrieben wurde : Stürmt am Sonntag des 24ten - ein leeres Zimmerchen?
Tja , die Revoluzer haben keinen Bock mehr, es gibt bald mehr Geld vom Staat, also warum die Warmen - stinkenden Harz 4 Socken in
frisch bezahlte Schuhe vom Staat (der Leugner) stecken und etwas machen?. Ich sehe hier eher die Schafe auf dem faulenden Ast von NTA.
Bisher wurden ja die *angeblichen* schlechten Emails mit Minderwertigen Antworten versehen, respektive zerstückelt vom Betreiber. Neutrale ausführliche Antworten gibt es eben NICHT.
Im Moment und das nach fast über 2 Monaten und Minimalistischen Antworten , kommt ja da gar nix übern Kamm, von Herrn und zu Langer. Dachte es würde Heftiger.
Leider gehen dem Gutmenschen die Argumente aus und er muss aus längst geschriebenen und veröffentlichten Dumm Schreiben, sich immer und immer wiederholen.NEWS TOP....
Die Bildchen werden auch nicht besser. Langweiler Quark ohne Ende.
Wer das wirklich glaubt , ist Opiat abhängig und sieht eh alles Gelb-Orange - so jedenfalls die Augenfarbe der Süchtigen Reich-Ideologen auf sterbenden Gebiet.
Das Wahlhelfer Programm hatte mich auch vor langer Zeit (also vor 17 Jahren interessiert) Aber nie dazu gekommen, ausgewählt, wie auch immer.
Finde ich ja auch nicht schlimm. Bekannte erzählen mir aber aus Erfahrung ganz Gegenteilges , als wie dieses Märchen-Video.
Macht ja nichts.
Wenn jetzt die Seite NEWS TOP AKUELL eine ECHTE TOP Seite wäre , *frägt* man sich im Undeutschen : 1 kommentar !?
Also wie gesagt hier :
https://newstopaktuell.wordpress.com/2017/09/06/bundestagswahlbetrug-wahlhelferin-packt-aus/#commentsUnd vor Urlaubs Beginn wird schon gedroht mit 10.000 - 20.000 Mail Löschungen? Äh'm welcher Free Account fasst den soviele Mails?
Und vor allem , was manch Eine und manch Einer gar nicht vielleicht so rausliesst : Warum wird damit eigentlich gedroht ?!
Nicht mal das Unterirdische BILD Zeitungsformat , geht so mit seinen Lesern um ! Also sehr seltsam, das eine angebliche NEWS Redaktion, so seine Leser *BEDROHT*
Wehe Du schreibst mir etwas ! Pass bloß auf , Du Du ...
JA , NTA , die Gläubiger werden immer weniger.
Wird an der Zeit mal bei G-Mail.com die Leute über Ihren Neuen Probanden aufzuklären....
Hatte bei Web.de zuletzt doch auch viel gebracht, das ich mich beschwert hatte.
Wird aber auch nicht aufhören ... und wie gehabt --- ... ich brauche dazu keinen Urlaub .