Autor Thema: http://newstopaktuell.wordpress.com/  (Gelesen 138049 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #510 am: 6. September 2016, 18:47:51 »
Ich habe die ganz leise Hoffnung, dass er nach der Verarbeitung des im Urlaub vorbereiteten Konserven-Mülls vielleicht Schützenhilfe für Rüdis Kampf gegen den Cyber-Terrorismus im Allgemeinen und das Sonnenstaatland im Besonderen leistet. Ich hatte in der Vergangenheit häufiger den Eindruck, dass er den Staatendoofen nicht abgeneigt ist, und dass hier über ihn geschrieben wird, liegt ihm sicher schon länger auf der Leber.
 

Offline kairo

Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #511 am: 6. September 2016, 19:11:18 »
Ich habe die ganz leise Hoffnung, dass er nach der Verarbeitung des im Urlaub vorbereiteten Konserven-Mülls vielleicht Schützenhilfe für Rüdis Kampf gegen den Cyber-Terrorismus im Allgemeinen und das Sonnenstaatland im Besonderen leistet. Ich hatte in der Vergangenheit häufiger den Eindruck, dass er den Staatendoofen nicht abgeneigt ist, und dass hier über ihn geschrieben wird, liegt ihm sicher schon länger auf der Leber.

Au weia, wenn der sich mit Rüdi zusammentut, wird es aber ernst.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #512 am: 8. September 2016, 19:51:43 »

Au weia, wenn der sich mit Rüdi zusammentut, wird es aber ernst.

Das die sich zusammen tun: Neeeeee!  :snooty: :snooty: :snooty: :snooty: :snooty:

Da müsste sich ja einer dem anderen "unterordnen"! Da Langer ja noch nicht mal Kritik von seinen Lesern verträgt, wie soll das erst mit Rudi Rat ähh Staatendoof werden... Da würden sofort die Fetzen fliegen... Zumal Mathias ja eher ein Tastatur (und C & P) Täter ist, während Rudi sich und seine grossen Reden am liebsten selber ansieht! Beide haben sicher eine Schnittmenge - wie auch die restlichen Reichsdödelgruppen. Aber überwiegen tut ja eher die Abgrenzung! Langer ist auch lange nicht so "Putinzentriert" wie Rudi und hofft eher auf westliche Besatzung... Und während bei Rudi die "Naziseuche" eher dazu gedacht ist, seine eigene NS Affinität zu kaschieren - schliesslich IST Rudi ja der grosse alleinige Führer, der das Volk vor wem auch immer befreien will, ist Langer eher der verträumte Sozialist, der mangels Utopie nun diese mit allerlei Wahnwichtelei aufputzt. Das Lob und die Anerkennung seiner Leserschaft beflügelt ihn ja regelrecht, auf diesem Gleis mit Vollgas weiterzufahren! Wahrscheinlich das erste mal in seinem Leben, das seine narzisstische Persönlichkeit so gestreichelt wird!
Dazu passt ja, dass jede Kritik die an seinem Denkmal kratzt, einfach ausgeblendet (gelöscht) wird. Und da tut er sich sicher auch nicht an, hier bei SSL mitzulesen...  :snooty:

Heute ab es übrigens einen ganz tiefen Griff in die Mottenkiste: Einen Brief von 2011 der so offensichtlich dämlich war, das sich noch nicht mal jemand bemüht hat, zu antworten...  :facepalm:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Leela Sunkiller

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3254
  • Dankeschön: 6613 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #513 am: 8. September 2016, 20:05:21 »
Er hat auch noch einen Artikel über angeblich verbotene Nazi-Gesetze.
https://newstopaktuell.wordpress.com/2016/09/07/liste-der-verbotenen-nazigesetzwerke/

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #514 am: 8. September 2016, 23:36:23 »
Er hat auch noch einen Artikel über angeblich verbotene Nazi-Gesetze.
https://newstopaktuell.wordpress.com/2016/09/07/liste-der-verbotenen-nazigesetzwerke/

Ich hätte da mal ne Frage?

In der tollen Liste stehen auch solche Gesetze wie das IBRDAbk. oder in lang:
Zitat
Abkommen über die Internationale Bank für Wiederaufbau und Entwicklung

Ein Inhalt zu diesem Gesetz ist nirgends zu finden - mag an dem "Datum der Ausfertigung: 22.07.1944" liegen... (also mitten im II. Weltkrieg). Logisch und nachvollziehbar wird das ganze eigentlich erst mit dem "Inkraft gem. Bek. v. 26.8.1952 II 728 mWv 14.8.1952"! Zumal ich mir nicht wirklich vorstellen kann, mit wem die Nazis am Ende des Krieges noch ein solches Abkommen hätten abschliessen können (also ausser Japan vielleicht).

Oder war es einfach ein "wünsch Dir was" Gesetz?  :scratch:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #515 am: 9. September 2016, 00:01:34 »

Ich hätte da mal ne Frage?

In der tollen Liste stehen auch solche Gesetze wie das IBRDAbk. oder in lang:
Zitat
Abkommen über die Internationale Bank für Wiederaufbau und Entwicklung

Ein Inhalt zu diesem Gesetz ist nirgends zu finden - mag an dem "Datum der Ausfertigung: 22.07.1944" liegen... (also mitten im II. Weltkrieg). Logisch und nachvollziehbar wird das ganze eigentlich erst mit dem "Inkraft gem. Bek. v. 26.8.1952 II 728 mWv 14.8.1952"! Zumal ich mir nicht wirklich vorstellen kann, mit wem die Nazis am Ende des Krieges noch ein solches Abkommen hätten abschliessen können (also ausser Japan vielleicht).

Oder war es einfach ein "wünsch Dir was" Gesetz?  :scratch:

Die Internationale Bank für Wiederaufbau und Entwicklung gibt es ja wirklich:

https://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Bank_f%C3%BCr_Wiederaufbau_und_Entwicklung

Ihre Gründung wurde am 22.07.1944 beschlossen, und zwar auf der aus anderem Zusammenhang bekannten Bretton Woods-Konferenz. Das war erst einmal nur eine internationale Vereinbarung und kein Gesetz. Und Deutschland war an dieser Gründung verständlicherweise überhaupt nicht beteiligt. Wie der Rechts-, Geschichts- und Universalexperte Langer zu der Erkenntnis kommt, dass dieses Abkommen ein unwirksames Nazi-Gesetz sein könnte, wird nur er allein wissen. Im Jahr 1952 ist die Bundesrepublik Deutschland dem Abkommen beigetreten.
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, tHiNk_413

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3254
  • Dankeschön: 6613 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #516 am: 9. September 2016, 06:24:21 »
Die Liste nicht von ihm, die hat er bei einem der Freemen-Spinner gefunden.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline kairo

Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #517 am: 9. September 2016, 08:35:02 »
Die Liste nicht von ihm, die hat er bei einem der Freemen-Spinner gefunden.

Und das nennt er "Literatur". Heiliger Literatius, hilf, aber schnell!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Derausmwaldkam, tHiNk_413, Reallife

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3254
  • Dankeschön: 6613 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #518 am: 9. September 2016, 09:34:48 »
Er hat's irgendwo gelesen, deshalb meint er, es wäre Literatur.  :)
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #519 am: 9. September 2016, 16:38:05 »
Wie gesagt - staatendoof mag der Langer nicht:

Zitat
News Top-Aktuell: Ja. Staatenlos.info ist in der Tat mit Vorsicht zu genießen, da der Protagonist dieser Seite leider auch ziemlich viel Blödsinn vom Stapel lässt. Er faselt zum Beispiel immer wieder vom Grundgesetz, obwohl dieses schon seit mehr als 25 Jahren mangels Nennung von Geltungsbereichen ungültig ist. Staatenlos.info ist uns schon mehrfach negativ aufgefallen. Aus diesem Grunde sollte man mit diesem Verein vorsichtig sein.

Der Protagonist von Staatenlos.info war ja früher beim Scheinverfassungsschutz.

News Top-Aktuell: Außerdem soll er bei der NPD gewesen sein. Für beide Behauptungen liegen uns jedoch keine Beweise vor, was allerdings auch gar nicht nötig ist. Bei Staatenlos.info hatten wir auch so schon von Anfang an ein flaues Gefühl im Bauch, welches sich bestätigt hat.

NTA/Langer ist qua Definition selber schon "ganze Volk" - wie soll da noch jemand/etwas anderes dazwischen passen?  :naughty:
Irgendwie scheint ihn aber seine Leserschaft derzeit - nach der Pause - zu wenig zu loben! Das muss er nun mal selber machen:

Zitat
...auch wenn es ein verdammt harter und langer Weg war, der unvorstellbare Mengen an Aufwand, Geduld, sowie Ausdauer abnötigte und das auch weiterhin tun wird.

Vielleicht musste er ja deshalb pausieren, damit sich seine C & P Hand erholen kann?  :scratch:
« Letzte Änderung: 9. September 2016, 16:43:38 von teobald.tiger »
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #520 am: 9. September 2016, 16:59:10 »
Neinnein, der wollte "Liter Radtour" sagen! Ihr wisst schon, zum Vatertag mit mehreren Litern Gerstensaft ne Tour durchs Ländle.... :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3621
  • Dankeschön: 10791 mal
  • Karma: 616
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #521 am: 9. September 2016, 17:04:18 »
Unter dem NTA- Tagesvideo https://www.youtube.com/watch?v=TcnkchcEXUs&feature=youtu.be fand ich heute vormittag noch diese kleine, inzwischen schon wieder gelöschte Dialogsequenz:
Soviel zum Thema Langer v.s. Rüdi und sonstige Geheimdienstparanoia:

Spoiler
1
Sieglinde von Atlantis
Sieglinde von Atlantisvor 3 Stunden
Mich würde interessieren von welchem Blog oder was auch immer ihr das Video habt. Gibts da noch weitere Infos?

Waden Beißer
Waden Beißervor 2 Stunden
Die BRD-Verleugner (auch unter dem Sammelbegriff "Reichsbürger" bekannt) sind untereinander gut vernetzt, insofern kann man davon ausgehen dass solche Videos über Clouds etc. geteilt werden.

3
n0comATS
n0comATSvor 2 Stunden
Das sind keine Reichsbürger verdammt nochmal, wann lernt ihr das endlich. Das sind Reichsdeppen.

2
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Stunde
wegen 20 euro, ??? oooh man, das sind keine beamten, das weist du, das
GV gesetz ist gestrischen, das weist du. du bist bald der nächste wenn
du dein maul weiter aufmachst, wetten dass? oder soll ich gottschalk
holen?  irgendwo wird geld immer fehlen, auch irgendwann bei dir, so ist
 das geldsystem .....und spam hier nichts voll bitte. danke

n0comATS
n0comATSvor 1 Stunde
+INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
Deshalb gilt auch Order 00-WC Accesscode MHK - MET-LO1-DE. Ohne Beschränkung Exekutive!

2
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Stunde
halt, also ich leugne erst mal gar nichts, zweitens habe ich mit dem dritten reich nichts zu tun und verabscheue jedes faschistische handeln zu dieser zeit. geht die polizei los wegen geld, um geld einzutreiben ist der weg zum faschismus hier nicht mehr weit. das weist du. das sind ss methoden erster klasse,. und dagegen bin ich. auch ist der GV kein amtlicher diener des staates,. er ist gaaanz privat unterwegs. bitte nachlesen.....das video wurde vom russischen geheimdienst uns zugespielt. zur info die russen hören auch das internet ab, und zwar viel gezielter als die usa faschisten. heist im anschluss, alle sind auf deren schirm die hier das system merkel ect aufrecht halten, bzw auf youtube kanäle rumspammen und idelogien verbreiten das deutschland an keinen krieg beteildigt war zb, oder das kriege notwendig sind zb. und dagegen sind wir das das behauptet wird. und die systemtrolle beschimpfen uns dann reichsbürger? glaubst du es???

Sieglinde von Atlantis
Sieglinde von Atlantisvor 1 Stunde (bearbeitet)
Ähm.. ich hab doch nur lieb und nett nach einer Quelle mit weiteren Infos gefragt. Also kommt mal wieder runter.

Sebastian Rawsta
Sebastian Rawstavor 1 Stunde
Wow.. nach 3mal lesen kann ich aus diesem wahngetriebenen Text nicht wirklich informationen rausziehen.
Aber gut zu wissen das der FSB anscheinend niemand glaubwürdigeren gefunden hat um dieses video zu verbreiten. Das video ging also von DE -> RU -> DE...so ganz unkompliziert. Wenn es so brisantes Material gibt, warum dann nicht bei RT Deutsch? Das ist doch fast Putins privatsender. Ne aber da gibt man das Video lieber nem kleinen YT kanal.. da weiß man das man die Massen erreicht.. freue mich auf die Antwort :) .....und spam hier nichts voll bitte. danke

1
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 1 Stunde
was möchtest du wissen, theater ist das nicht, auch wenn die POLIZEI ganz schön verzogen aussehen....die aufnahme ist echt,. willst wissen wo der ort ist, wo die frau wohnt, wie der gv heist .....wie gesagt das russische geheimdienst hat mir dieses video zum hochladen bereitgestellt. danke

Sebastian Rawsta
Sebastian Rawstavor 46 Minuten
Ein russischer Geheimdienstmitarbeiter hat mir gerade gesagt das er davon nix weiß und sich sicher ist, das der FSB besseres zu tun hat. Russland ist groß und hat mehr Probleme als sich mit deutschen Omas und Gerichtsvollziehern zu beschäftigen.

1
Sieglinde von Atlantis
Sieglinde von Atlantisvor 45 Minuten
Der russische Geheimdienst also.... wieso müssen ausgerechnet "Truther" andauernd lügen?

Ich lass mal den Drachen in mir zu wort kommen:

Ich würde sagen, ihr seid am Arsch! Dafür hab ich euch bei den Eiern! Und ihr könnt euch schon mal drauf freuen - am Mondag gibts ne fedde, digge Anzeige!

Zitat Ende

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 43 Minuten
+Sieglinde von Atlantis
22 0 11 an 33 0 33 home is checking

Sebastian Rawsta
Sebastian Rawstavor 22 Minuten
+INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I Nur weil der Rüdiger diesen Zahlenblödsinn verbreitet hat, stimmt es noch nicht. Die meisten geben nur danach auf, weil die Sinnlosigkeit einer Diskussion mit Fanatikern deutlich wird. Wenn Argumente durch sinnfreie Zahlenkombinationen und englische brocken ersetzt werden zeigt das eher eine Unfähigkeit vernünftig zu diskutieren.
Aber hey.. 47 11 23 mother falcon crow bones are home roundhouse 08 15 23 illuminati confirmed mlg icp

INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG Ivor 18 Minuten
22 0 21 an 13 liest du mit?

Sebastian Rawsta
Sebastian Rawstavor 6 Minuten
11 0 13 an 13 ich hoffe du protokollierst die bösen

n0comATS
n0comATSvor 2 Minuten
+INFO WELTGESCHEHEN RADIO SENDUNG I
Ablenkungung gescheitert, Weitere Maßnahmen werden ergriffen nach 146GG. Order MET-TLO-1DE wird das nicht stoppen.

[close]
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #522 am: 9. September 2016, 17:31:59 »
Ein Königreich für die Zwangsorthographierung! Könnte man sowas nicht machen? Als Bewährungsauflage: Deutschkurs! Wir fangen mit dem "Lies mal 1" Heft an und arbeiten uns nach oben: die Bildermaus, Pony Bär und Apfelbaum (da kann man auch noch zählen lernen!), dann der LeseRabe und in 1 bis 2 Jahren könnte der Reichsdepp vielleicht seinen eigenen Namen schreiben... Weis ich! :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #523 am: 15. September 2016, 12:13:45 »
Das lustige an den ganzen NTA Geschwurbel sind ja weniger seine Beiträge sondern die Antworten der ver(k)ehrten Leserschaft!  :dance:

Da treiben sich wahrlich grossartige Koniferen der YT Uni herum - oder einfacher: Was für ein Kindergarten!!!  :facepalm:

Unter dem Beitrag "Wortmarke" Firma Polizei" wird stolz berichtet:

Zitat
...es geht um 15,- € verwarngeld, welches sich aktuell zu 123,62 € angehäuft hat,...

Wie üblich sucht man jetzt ganz verzweifelt nach "Beobachtern", weil sich die BRDmbH zu einem persönlichen Gespräch angekündigt hat...
Aber immerhin ist jetzt klar, wieso das mit DenHaag nichts wird (wohl vom schäbigen Schäbel in Umlauf gebracht):

Zitat
Hallo ins Forum,
ich möchte kurz etwas zu den Strafanträgen nach Den Haag sagen:
Bei Schäbels Blog las ich vor einiger Zeit, dass diese Anträge von der hiesigen Post abgefangen werden. Die haben den Auftrag dazu.
Dies schrieb jemand, der einen Bekannten bei der Post hat.

Langer hält wohl von solchen Gerüchten, die er nicht selber in Umlauf bringt, nicht allzu viel...

Sein Leser aber scheint ein ziemlich wackerer Reichsdödel zu sein: Innerhalb von 3 1/2 Jahren vier Verfahren mit 7 Aktenzeichen... Hört sich ein wenig nach Autoquartett an:

Zitat
Mit der GEZ fing es an und mittlerweile haben sich aus diesem EINEN Fall 4 „entwickelt“. Ein „Staatsanwalt“ fühlt sich nun genötigt, als wir ihm unsere Bedingungen zukommen ließen. ... Inzwischen haben wir sage und schreibe 7 „Aktenzeichen“, mit denen wir uns rumschlagen.
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: David Aaronson, dillgurke

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3607
  • Dankeschön: 10570 mal
  • Karma: 356
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #524 am: 18. September 2016, 11:14:44 »
Ein fast vernünftiger Artikel auf NTA? OmG, bestimmt geht morgen die Welt unter! Na ja, ein wenig Reichsdeppengeschwurbel steckt auch hier drin, aber immerhin wird ja vor dem in diesen Kreisen grassierenden Eso Kram gewarnt...
https://newstopaktuell.wordpress.com/2016/09/15/vorsicht-betrug-quantenheilung/
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ