Autor Thema: §§ das Recht am eigenen Bild §§  (Gelesen 6287 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Linksfahrer

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • L
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 58
  • Karma: -53
§§ das Recht am eigenen Bild §§
« am: 31. Oktober 2014, 08:40:27 »
Ein freundlicher und gutgemeinter Hinweis an User, die sich das Bildnis einer anderen Person ohne dessen Einwilligung als Avatar setzen.
Dieses kann rechtliche Folgen haben.
Also bitte Leute, setzt Euch andere Avatare.
Ich habe hier im Sonnen staat Land forum bislang 2 User entdeckt, die meinen, diesen blödsinn als vermeintlichen Spaß anzusehen.

P.S.: übrigens danke noch für den weiteren -Karma punkt.
Bin jetzt bei -34 Karma angelangt.
Weiter so, liebe leuchten aus dem sonnen Staat Land forum.
In Sachsen ist die CDU die regierende Kraft, und das ist gut so.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: §§ das Recht am eigenen Bild §§
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2014, 09:14:29 »
Du stehst bei -35!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mike Frueh

Offline Linksfahrer

  • Vollhorst
  • Anti-KRRler
  • ****
  • L
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 58
  • Karma: -53
Re: §§ das Recht am eigenen Bild §§
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2014, 09:16:35 »
Du stehst bei -35!

Jetzt bin ich aber traurig, weil da fehlen noch -65 bis ich mein endgültiges Ziel erreicht habe.
In Sachsen ist die CDU die regierende Kraft, und das ist gut so.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: §§ das Recht am eigenen Bild §§
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2014, 09:25:19 »
Ein freundlicher und gutgemeinter Hinweis an User, die sich das Bildnis einer anderen Person ohne dessen Einwilligung als Avatar setzen.
Dieses kann rechtliche Folgen haben.
So? Welche denn? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass im KRD ein Gesetz besteht, welches das verbietet.

Die Strafanzeige möchte ich sehen, die mit solch elaborierten orthographischen Kenntnissen verfasst wird:
Zitat
Weiter so, liebe leuchten aus dem sonnen Staat Land forum.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1663
  • Dankeschön: 7071 mal
  • Karma: 357
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: §§ das Recht am eigenen Bild §§
« Antwort #4 am: 31. Oktober 2014, 09:37:35 »
Jetzt bin ich aber traurig, weil da fehlen noch -65 bis ich mein endgültiges Ziel erreicht habe.

- 100%?
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2014, 09:39:18 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1834
  • Dankeschön: 2415 mal
  • Karma: 208
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: §§ das Recht am eigenen Bild §§
« Antwort #5 am: 31. Oktober 2014, 10:21:02 »
Ein freundlicher und gutgemeinter Hinweis an User, die sich das Bildnis einer anderen Person ohne dessen Einwilligung als Avatar setzen. Dieses kann rechtliche Folgen haben.

Sei mal nicht so humorlos! Das kommt nicht gut rüber!
Ein Richter würde bestimmt herzlich lachen: Eine Anzeige von einem Typen, der ihm sagt, dass sein Arbeitgeber gar nicht existiert und er eigentlich gar keine Aufgabe hat ;D

Beantworte lieber endlich die Frage, vor der du schon so lange flüchtest. Oder ist dir das peinlich? Würde es vielleicht zeigen, dass die ganze Königs-Show nur Bluff ist?

Es ging um diesen Widerspruch:
http://forum.sonnenstaatland.com/index.php/topic,998.msg23504.html#msg23504
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2014, 11:06:03 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Barbapapa

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: §§ das Recht am eigenen Bild §§
« Antwort #6 am: 31. Oktober 2014, 10:23:40 »
@Linksfahrer

Die Taktik, Gesetze und Regeln der Bundesrepublik nur selektiv in Deinem Sinne anwenden zu wollen, hast Du schon in vielen Deiner bisherigen Beiträge angewandt.
Als unverbesserlicher Optimist sehe ich bei Dir Hopfen und Malz noch nicht ganz verloren. Du bist anscheinend in der Lage die Realität wenigstens Teilweise zu erkennen.

Werde also weiterhin versuchen in Deinen Nebelkerzen etwas Substanz zu erblicken. Auch wenn das immer schwerer fällt.

Bis dahin ist Dein Beitrag hiermit ausreichend beantwortet :

Ein freundlicher und gutgemeinter Hinweis an User, die sich das Bildnis einer anderen Person ohne dessen Einwilligung als Avatar setzen.
Dieses kann rechtliche Folgen haben.
So? Welche denn? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass im KRD ein Gesetz besteht, welches das verbietet.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: §§ das Recht am eigenen Bild §§
« Antwort #7 am: 31. Oktober 2014, 11:08:29 »
Da müsste Manuel mir erstmal sagen, dass es ihn stört. Er hat einen Account hier im Forum, er kann mich anschreiben. Macht er nicht -> latente Duldung nach Haager Landkriegsordnung.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: kalizzy, Reichsverweser

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: §§ das Recht am eigenen Bild §§
« Antwort #8 am: 31. Oktober 2014, 11:17:18 »
Autsch ! werde ich bei Jimi Hendrix' Erben verpetzen.

Das gibt eine Schahnersatzklage nach amerikanischen Muster...Millionen und Abermillionen Dollar!
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: §§ das Recht am eigenen Bild §§
« Antwort #9 am: 31. Oktober 2014, 11:35:27 »
Wer hat das Recht am Bild von Kurt Cobain?
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1834
  • Dankeschön: 2415 mal
  • Karma: 208
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: §§ das Recht am eigenen Bild §§
« Antwort #10 am: 31. Oktober 2014, 11:41:41 »
Wird Kurt Cobain vom Baby verklagt, dessen Schniedel auf dem Nevermind-Cover zu sehen ist?
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: §§ das Recht am eigenen Bild §§
« Antwort #11 am: 31. Oktober 2014, 12:06:28 »
Wäre ja eine lustige Posse. Weiss keiner, wer das Baby heute ist, stellt er sich hin und brüllt "das bin ich! Will Schahnesatz!"

______

Wer glaubt denn tatsächlich dass das Manuel ist? Der hat sich noch nie an den -Karma gestört oder diese erwähnt, ausserdem würde Manuel niemals so eine grottige Schreibe verbrechen:

Zitat
Weiter so, liebe leuchten aus dem sonnen Staat Land forum.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: §§ das Recht am eigenen Bild §§
« Antwort #12 am: 31. Oktober 2014, 12:09:57 »
Im Internet hat niemand irgendwelche Rechte. Außer Seine Heiligkeit, die Administravität, natürlich.

Sind 168 Stunden schon rum?
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: §§ das Recht am eigenen Bild §§
« Antwort #13 am: 31. Oktober 2014, 12:12:35 »
Wird Kurt Cobain vom Baby verklagt, dessen Schniedel auf dem Nevermind-Cover zu sehen ist?

Da ist eher eine Klage nach §1 UWG (Stichwort Mogelpackung) veranlasst, da hinter sich hinter diesem Bild eines ausnehmend schönen Mannes regelmäßig mittelalte, dickbäuchige und nicht so schöne  Spießer verbergen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: §§ das Recht am eigenen Bild §§
« Antwort #14 am: 31. Oktober 2014, 12:33:17 »
Autsch ! werde ich bei Jimi Hendrix' Erben verpetzen.

Das gibt eine Schahnersatzklage nach amerikanischen Muster...Millionen und Abermillionen Dollar!


Das kommt also heraus, wenn man sich mit Juristen einläßt.
Hatte also doch seinen Sinn, dass ich bei der Registrierung im Forum als Adresse nur meinen
Zweitwohnsiz auf Aldebaran angegeben habe.....
 8)
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)