Autor Thema: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November  (Gelesen 37214 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #45 am: 2. November 2014, 22:56:39 »
Die Grenze zwischen Ois und Nazis ist manchmal schwammig.
richtige Ois leben so eher nach dem Motto "Saufen, fressen, ficken" und die interessieren sich nicht für Politik, aber man hat es dort eben auch mit Rechtsradikalen zu tun.
Ich denke, dass das bei dieser Bewegung ähnlich ist bzw. dass es sich eigentlich um dieselbe Szene handelt.
Natürlich sind da Hardcore-Glatzen dabei, aber trotzdem geht's denen eher ums Prügeln als um eine politische Stellungnahme
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #46 am: 2. November 2014, 23:03:10 »
Ich denke, dass das bei dieser Bewegung ähnlich ist bzw. dass es sich eigentlich um dieselbe Szene handelt.
Natürlich sind da Hardcore-Glatzen dabei, aber trotzdem geht's denen eher ums Prügeln als um eine politische Stellungnahme

Da muss ich Dir widersprechen. Die Hooliganszene ist deutschlandweit wieder so weit nach rechts gerückt, wie es schon lange nicht mehr war. Übrigens habe ich auf mehreren Videos des Geschehens in Köln Teilnehmer aus NRW von der Partei "Die Rechte" eindeutig identifizieren können. Siehe dazu auch, was @Nestor schrieb. In Aachen wurde lange Zeit gewarnt, aber der Verein hat nicht reagiert bzw. sich hilflos gezeigt.
« Letzte Änderung: 2. November 2014, 23:09:52 von Reichsverweser »
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #47 am: 2. November 2014, 23:12:39 »
Ich denke, dass das bei dieser Bewegung ähnlich ist bzw. dass es sich eigentlich um dieselbe Szene handelt.
Natürlich sind da Hardcore-Glatzen dabei, aber trotzdem geht's denen eher ums Prügeln als um eine politische Stellungnahme

Da muss ich Dir widersprechen. Die Hooliganszene ist deutschlandweit wieder so weit nach rechts gerückt, wie es schon lange nicht mehr war.
...

Weg oder nicht-rechts war die Szene zu keinem Zeitpunkt in den letzten Jahren, nur zurückhaltender in der Öffentlichkeit, siehe z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/Borussenfront

Mehr kann ich als Fußball-Abstinenzer allerdings nicht beitragen. Involvierte Interessierte haben einen ganz anderen Kenntnisstand.
Wobei ich es als nicht allzu notwendig erachte, daß man sich als Reichsdeppen-Interessierter mit dem Thema befaßt. Erkennbare Überschneidungen, gar Durchdringungen waren bislang nicht auffällig. Denn -wie bereits gesagt wurde- geht es den Hools ausschließlich um die Klopperei an und für sich.
Selbst die Affinität zu Nazi-Kram sehe ich bei vielen von denen als bloße, hintergrundwissenbefreite Folklore an, nicht als ernsthaftes Nazitum.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #48 am: 2. November 2014, 23:25:54 »
Ich denke, dass das bei dieser Bewegung ähnlich ist bzw. dass es sich eigentlich um dieselbe Szene handelt.
Natürlich sind da Hardcore-Glatzen dabei, aber trotzdem geht's denen eher ums Prügeln als um eine politische Stellungnahme

Da muss ich Dir widersprechen. Die Hooliganszene ist deutschlandweit wieder so weit nach rechts gerückt, wie es schon lange nicht mehr war.
...

Weg oder nicht-rechts war die Szene zu keinem Zeitpunkt in den letzten Jahren, nur zurückhaltender in der Öffentlichkeit

https://www.youtube.com/watch?v=v4hEZQN5c2Y

https://www.youtube.com/watch?v=454z3nnuK68

https://www.youtube.com/watch?v=eyAYPNznQZA
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #49 am: 3. November 2014, 00:46:35 »
Lieber Eisenbieger, mir ist schon bewusst, dass es hier im Forum zum größten Teil um Reichsbürger geht, aber dieser Thread hat sich in eine Richtung entwickelt, die auch die Aktionen der HoGeSa mit einschließt.
Sollte ich zu sehr Off-Topic gegangen sein, dann lasse ich mich auch gerne von einem Admin oder einem Alten Herren der glorreichen Burschenschaft Sonnenstaatland darauf hin - und, ggf. gar zurechtweisen, aber wenn ich dem Verlauf der Diskussion so recht folgen kann, war das bisher innert dieses Threads nicht der Fall.

Nein, ich war nicht in Köln und ich war froh darum, da mich mein Weg normalerweise, an Sonntagen, immer direkt zum Hauptbahnhof dieser Stadt führt. Ich denke trotzdem, dass ich mir dennoch ein Urteil über die dort abgelaufenen Ereignisse bilden kann. Darüber hinaus habe ich verschiedene geplante und wieder abgeblasene Aktionen rund um die Terminplanung der HoGeSa im Netz verfolgt, habe diverse Postings und Kommentare auf verschiedenen Seiten, in FB-Gruppen, in Kommentarspalten der Online-Zeitungen etc. gelesen, um mir dieses Urteil, zu dem ich gekommen bin, bilden zu können.

Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass alle Hooligans Nazis sind oder dass Ultras automatisch der rechten Szene zuzuordnen sind, wie du es mir, im Subtext, vielleicht andichten möchtest.

Ich muss in Köln auch gar nicht dabei gewesen sein, denn diverese Videoaufnahmen, auf denen ein Zug Cerebral-Entkernter "Hier marschiert der nationale Widerstand" skandiert, endlos viele Bilder, von eindeutig der rechten Szene Personen, die man der rechten Szene zuordnen kann, sprechen eine eindeutige Sprache. Da ist zum Beispiel der Kamerad, der zum erleuchteten Kreis derer gehörte, die meinten, es wäre eine großartige revolutionäre, gegen den Salafismus gerichtetete Tat, einen Polizeiwagen umzuwerfen. Das ist der Kollege hier: https://linksunten.indymedia.org/de/node/125805 Der sich hinterher auch nicht zu blöde dazu war, sich damit auch noch auf FB zu brüsten:

[attachment=-1][/attachment]
ich habe für diese Offenbarung leider keine Quelle mehr zur Hand. Kann gut sein, dass sie mittlerweile wieder entfernt wurde.

Da bleiben, in meinen Augen, keine Fragen offen oder?

P.S.: Immerhin hat dieser grandiose Kommentar des braunen Strategen dazu geführt, dass man mittlerweile gegen ihn ermittelt.
« Letzte Änderung: 3. November 2014, 01:21:49 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Eisenbieger

  • Gast
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #50 am: 3. November 2014, 06:59:40 »
Ich halte mich aus dem Thema raus. Ich war in Köln und weiß was wirklich ablief. Und ich weiß, dass nach Hannover nochmal doppelt so viele Menschen kommen werden. Und das Spiel weiter gehen wird, bis den Islamisten endlich härtere Strafen bzw. bei denen ohne deutschen Pass die Ausweisung droht.


Wurde in der Presse eigentlich der Herr mit der Türkeiflagge gezeigt, der ganz vorne mitlief? Oder der Redner, der mehrmals betont hat dass er von der linken Szene ist? Oder die dunkelhäutigen Leute? Oder will man die garnicht zeigen, sondern lieber eine Truppe namens "Berserker Pforzheim", die es garnicht gibt und die schon mit Presse zur Veranstaltung kam und sich immer wieder ganz vorne vor das Banner quetschen musste und zwischendurch mal den Hitlergruß macht? Naja wie gesagt, ich bin raus. Hier im Forum gehts um die Reichis und dafür habe ich mich hier ursprünglich angemeldet.
« Letzte Änderung: 3. November 2014, 07:03:51 von Eisenbieger »
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #51 am: 3. November 2014, 07:52:05 »
Ich halte mich aus dem Thema raus. Ich war in Köln und weiß was wirklich ablief. Und ich weiß, dass nach Hannover nochmal doppelt so viele Menschen kommen werden. Und das Spiel weiter gehen wird, bis den Islamisten endlich härtere Strafen bzw. bei denen ohne deutschen Pass die Ausweisung droht.


Wurde in der Presse eigentlich der Herr mit der Türkeiflagge gezeigt, der ganz vorne mitlief? Oder der Redner, der mehrmals betont hat dass er von der linken Szene ist? Oder die dunkelhäutigen Leute? Oder will man die garnicht zeigen, sondern lieber eine Truppe namens "Berserker Pforzheim", die es garnicht gibt und die schon mit Presse zur Veranstaltung kam und sich immer wieder ganz vorne vor das Banner quetschen musste und zwischendurch mal den Hitlergruß macht? Naja wie gesagt, ich bin raus. Hier im Forum gehts um die Reichis und dafür habe ich mich hier ursprünglich angemeldet.

Naja, weißte...
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #52 am: 3. November 2014, 08:24:23 »
Ich halte mich aus dem Thema raus. Ich war in Köln und weiß was wirklich ablief. Und ich weiß, dass nach Hannover nochmal doppelt so viele Menschen kommen werden. Und das Spiel weiter gehen wird, bis den Islamisten endlich härtere Strafen bzw. bei denen ohne deutschen Pass die Ausweisung droht.

 Naja wie gesagt, ich bin raus.

Ist vielleicht besser so, wenn Du Gewaltanwendung fur Durchsetzung von politischen Ansichten für legitim hältst. Diese Einstellung passt in der Tat nicht in dieses Forum.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #53 am: 3. November 2014, 08:31:16 »
Und das Spiel weiter gehen wird, bis den Islamisten endlich härtere Strafen bzw. bei denen ohne deutschen Pass die Ausweisung droht.
.....

Ach ja? Was machen denn die fürchterlichen Salafisten (die ich auch nicht leiden kann, wie alle Fanatiker)?
Zum Beispiel sowas:
Zitat
Der Kopf der extremistischen Salafisten-Gruppe „Die wahre Religion“, Ibrahim Abou-Nagie, ist ins Visier der Kölner Staatsanwaltschaft geraten. Der Islam-Prediger steht im Verdacht der Volksverhetzung, des öffentlichen Aufrufs zu Straftaten und der Verunglimpfung von Religionsgemeinschaften. Das bestätigte der Kölner Oberstaatsanwalt Rainer Wolf
http://www.fr-online.de/politik/-extremistische-salafisten-gruppe-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-islam-prediger,1472596,8368598.html

Da hilft es natürlich ungemein, wenn eine Gruppe gewalttätiger glatzköpfiger Extremisten volksverhetzende Parolen gröhlt, öffentlich zu Straftaten aufruft und Religionsgemeinschaften verunglimpft.
Eines haben die Salafisten noch nicht gemacht: Polizeiautos demoliert. Da ist der braune Abschaum in Vorlage getreten.
Also: Auch hier härtere Strafen! Ausweisen können wir das braune Gesox ja leider nicht.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #54 am: 3. November 2014, 08:34:53 »
Wurde in der Presse eigentlich der Herr mit der Türkeiflagge gezeigt, der ganz vorne mitlief? Oder der Redner, der mehrmals betont hat dass er von der linken Szene ist? Oder die dunkelhäutigen Leute?

Die dunkelhäutigen Leute hat man zumindest im VICE Bericht gesehen. Das macht aber nichts, schließlich war Xavier ja auch bei den Rechten zu Gast, hihi.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #55 am: 3. November 2014, 08:42:11 »
Also: Auch hier härtere Strafen! Ausweisen können wir das braune Gesox ja leider nicht.

Warum nicht? Vielleicht haben wir Glück und die sind im Besitz eines Personalausweises. Dann sind sie doch laut der großen Staatsrechtler Majo und Rüdi staatenlos.  ;D

(ja ich weiss, dass man Staatenlose auch nicht ausweisen kann, wohin auch)
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #56 am: 3. November 2014, 08:50:22 »
(ja ich weiss, dass man Staatenlose auch nicht ausweisen kann, wohin auch)

Ins KRD, weil ist ja kein Staat.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #57 am: 3. November 2014, 10:56:14 »
Ich halte mich aus dem Thema raus. Ich war in Köln und weiß was wirklich ablief. Und ich weiß, dass nach Hannover nochmal doppelt so viele Menschen kommen werden. Und das Spiel weiter gehen wird, bis den Islamisten endlich härtere Strafen bzw. bei denen ohne deutschen Pass die Ausweisung droht.


Wurde in der Presse eigentlich der Herr mit der Türkeiflagge gezeigt, der ganz vorne mitlief? Oder der Redner, der mehrmals betont hat dass er von der linken Szene ist? Oder die dunkelhäutigen Leute? Oder will man die garnicht zeigen, sondern lieber eine Truppe namens "Berserker Pforzheim", die es garnicht gibt und die schon mit Presse zur Veranstaltung kam und sich immer wieder ganz vorne vor das Banner quetschen musste und zwischendurch mal den Hitlergruß macht? Naja wie gesagt, ich bin raus. Hier im Forum gehts um die Reichis und dafür habe ich mich hier ursprünglich angemeldet.

Du weißt also was "wirklich" passiert ist? Also waren die ganzen Rechten, von verbotenen Kameradschaften und der Partei "die Rechte" die da waren alles nur bedauerliche Einzelfälle, die sich wie Dominik Rössler einfach nur unter gemischt haben? Und die Videos sind alle von den bösen Systemmedien manipuliert?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #58 am: 3. November 2014, 12:32:45 »
Wurde in der Presse eigentlich der Herr mit der Türkeiflagge gezeigt, der ganz vorne mitlief? Oder der Redner, der mehrmals betont hat dass er von der linken Szene ist? Oder die dunkelhäutigen Leute? Oder will man die garnicht zeigen,

"man" = Systemmedien, stimmts?

Nein diese Leute sind nicht weiter von Belang, da nur als lahme Ausrede vorgeschobene -ja, bestellte (wie es die Systemmedien auch immer machen) Dekorationsutensilien.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Knatsch vor'm Reichstag am 9. November
« Antwort #59 am: 3. November 2014, 12:38:57 »
Na klar! Wenn man ein paar Quotentürken, -linke und -neger mit im Trosse führt, darf man sengend, brennend und Polizeiautos umwerfend durch das Land ziehen. Stichwort: Kriegslist in der HKLO.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3