Lieber Eisenbieger, mir ist schon bewusst, dass es hier im Forum zum größten Teil um Reichsbürger geht, aber dieser Thread hat sich in eine Richtung entwickelt, die auch die Aktionen der HoGeSa mit einschließt.
Sollte ich zu sehr Off-Topic gegangen sein, dann lasse ich mich auch gerne von einem Admin oder einem Alten Herren der glorreichen Burschenschaft Sonnenstaatland darauf hin - und, ggf. gar zurechtweisen, aber wenn ich dem Verlauf der Diskussion so recht folgen kann, war das bisher innert dieses Threads nicht der Fall.
Nein, ich war nicht in Köln und ich war froh darum, da mich mein Weg normalerweise, an Sonntagen, immer direkt zum Hauptbahnhof dieser Stadt führt. Ich denke trotzdem, dass ich mir dennoch ein Urteil über die dort abgelaufenen Ereignisse bilden kann. Darüber hinaus habe ich verschiedene geplante und wieder abgeblasene Aktionen rund um die Terminplanung der HoGeSa im Netz verfolgt, habe diverse Postings und Kommentare auf verschiedenen Seiten, in FB-Gruppen, in Kommentarspalten der Online-Zeitungen etc. gelesen, um mir dieses Urteil, zu dem ich gekommen bin, bilden zu können.
Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass alle Hooligans Nazis sind oder dass Ultras automatisch der rechten Szene zuzuordnen sind, wie du es mir, im Subtext, vielleicht andichten möchtest.
Ich muss in Köln auch gar nicht dabei gewesen sein, denn diverese Videoaufnahmen, auf denen ein Zug Cerebral-Entkernter "Hier marschiert der nationale Widerstand" skandiert, endlos viele Bilder, von eindeutig der rechten Szene Personen, die man der rechten Szene zuordnen kann, sprechen eine eindeutige Sprache. Da ist zum Beispiel der Kamerad, der zum erleuchteten Kreis derer gehörte, die meinten, es wäre eine großartige revolutionäre, gegen den Salafismus gerichtetete Tat, einen Polizeiwagen umzuwerfen. Das ist der Kollege hier:
https://linksunten.indymedia.org/de/node/125805 Der sich hinterher auch nicht zu blöde dazu war, sich damit auch noch auf FB zu brüsten:
[attachment=-1][/attachment]
ich habe für diese Offenbarung leider keine Quelle mehr zur Hand. Kann gut sein, dass sie mittlerweile wieder entfernt wurde.
Da bleiben, in meinen Augen, keine Fragen offen oder?
P.S.: Immerhin hat dieser grandiose Kommentar des braunen Strategen dazu geführt, dass man mittlerweile gegen ihn ermittelt.